Übernahme der Medien durch die White Hats?

 

Am Anfang der Corona-Show hatte ich die Vorstellung, dass die Medien irgendwann global von den White-Hats übernommen werden und die Menschen dann systematisch über alles aufgeklärt werden - über die Herrschaft der Kabale, die Funktionsweise des Matrix-Kontrollsystems und über sämtliche Lügen, die für so viele Menschen zum Teil ihres Weltbildes geworden sind. Ich war nicht restlos überzeugt, dass das passieren würde, aber ich hab es als reale Möglichkeit wahrgenommen und ehrlich gesagt hab ich auf die globale Übernahme der Medien in Kombination mit der Machtübernahme einer temporären Militärregierung auch gehofft. Auf nicht wenigen alternativen Youtube-Kanälen und Telegram-Kanälen, insbesondere „q-nahen“ Youtube-Kanälen und Telegram-Kanälen, wurde derartiges propagiert und angekündigt. Die Aufklärung der Menschen über die Massenmedien schien mir der schnellste und effektivste Weg zu sein einen positiven Wandel auf unserem Planeten einzuleiten. Offensichtlich hat die Aufklärung der Menschen über die Massenmedien nicht stattgefunden und die Corona-Show läuft immer noch. Angeblich sollen inzwischen 7 von 10 Menschen geimpft sein und die Propaganda und die Lügen werden stärker als jemals zuvor auf die Spitze getrieben.

 

Nach wie vor bin ich der Ansicht, dass die Spitze der Machtpyramide nicht mehr vorhanden ist. Im Rahmen von inzwischen 70 Ausgaben des Salongesprächs sind unzählige Indizien dafür genannt worden, dass das der Fall ist. Nach wie vor halte ich es für möglich, dass irgendwann auf der ganzen Welt auf „Wahrheit“ umgeschaltet wird. Allerdings gibt es einige Argumente gegen das schlagartige Umschalten auf Wahrheit, die ich nicht ausreichend bedacht habe, als die Corona-Show begann. Auf diese Argumente möchte ich im Folgenden eingehen. Natürlich ist ein Umschalten auf „Wahrheit“ nur dann möglich, wenn der Krieg im Hintergrund - der Krieg der Geheimgesellschaften, geheimen Orden und Logen - größtenteils von der positiven Seite gewonnen ist. Aktuell gibt es immer wieder Hinweise und Insider-Aussagen, die mit der Säuberung der gigantischen Untergrund-Basen zu tun haben. Vielleicht muss die Säuberung der Untergrund-Basen erst vollständig beendet sein, bevor es im Mainstream zur Verkündung von etwas kommt, was das bisherige Weltbild der meisten Menschen sprengt. Vielleicht muss die Säuberung der Untergrund-Basen zuvor beendet sein, weil nur dann eine Massenpanik vermieden werden kann.

 

Ich gehe davon aus, dass das, was sich auf übergeordneten Ebenen vollzieht, sich letztendlich auf eine für uns sichtbare Ebene überträgt. Das heißt, dass es irgendwann auf der menschlichen Ebene sichtbar werden muss, wenn der Planet von negativen ETs befreit wurde. Und es heißt, dass es auf der 3D-Ebene sichtbar werden muss, wenn sämtliche negative Entitäten, die aus dem feinstofflichen Bereich Kontrolle über uns ausüben, unschädlich gemacht wurden. Wenn das Kontrollnetzwerk der Illuminati-Blutlinien nicht mehr existiert, muss das zwangsläufig zu Veränderungen führen, die auch von den Mainstream-Medien nicht ignoriert werden können. Es geht um einen Wandel im Kosmos, der nicht ausschließlich unseren Planeten betrifft, und dieser Wandel überträgt sich auf alle Ebenen. Es kann sein, dass wir aus der 3D-Perspektive Dinge mit zeitlicher Verzögerung erleben, die anderswo bereits weiter fortgeschritten oder abgeschlossen sind.

 

Eine Schöpfung ohne freien Willen wäre sinnlos, weil eine Schöpfung ohne freien Willen eine Diktatur ohne Möglichkeiten zur Weiterentwicklung wäre. Wenn wir es als göttliches Gesetz annehmen, dass der freie Wille nicht ignoriert werden kann - zumindest nicht dauerhaft und nicht ohne Konsequenzen für den, der versucht anderen seinen Willen aufzuzwingen - ist das von großer Wichtigkeit für den Umgang mit der Situation auf unserem Planeten. Die Situation auf unserem Planeten kann als eine Geisel-Situation betrachtet werden, bei der die meisten Geiseln nicht wissen, dass sie Geiseln sind. Wenn wir den Begriff „freier Wille“ so definieren, dass auch der manipulierte Wille der Geiseln, ein Wille, der auf der Grundlage falscher und fehlender Informationen zu Stande gekommen ist, als freier Wille gilt, bedeutet das, dass ein Eingreifen äußerer Kräfte als Verletzung des freien Willens gelten muss und somit abzulehnen ist. Wenn wir jedoch davon ausgehen, dass der freie Wille der Geiseln auf Grund der falschen und vorenthaltenen Informationen nicht zur Geltung kommen kann, bedeutet das, dass ein äußeres Eingreifen gerade aus Respekt vor dem freien Willen geboten ist. Mir erscheint die letztgenannte Auslegung wesentlich plausibler als die erstgenannte, weshalb ich immer ein Befürworter des Eingreifens der Galaktischen Föderation auf unserem Planeten und ein Befürworter der globalen Übernahme der Medien durch die White Hats war. Wer ausschließlich Entscheidungen innerhalb des geistigen Gefängnis trifft, das die irdische Kontrollmatrix darstellt, trifft gar keine Entscheidungen - zumindest keine relevanten Entscheidungen, womit der freie Wille ausgehebelt ist.

 

Viele Menschen auf unserem Planeten leiden. Rein technisch gesehen besteht die Möglichkeit das Leiden fast sofort zu beenden - beispielsweise mit Hilfe der medizinischen Betten, die außerhalb des für die Oberflächenbevölkerung unseres Planeten zugänglichen Bereiches vorhanden sind, und angeblich im Moment in großer Stückzahl produziert werden um sie nach dem sogenannten „Event“ einzusetzen. Ist das Leiden notwendig für die geistige Weiterentwicklung der Menschheit? Müsste die Menschheit nach mehreren Weltkriegen nicht bereits erleuchtet sein, wenn Leid zur geistigen Entwicklung beitragen würde? Ich denke, dass die Corona-Inszenierung im Hinblick auf menschliches Leid einen Kompromiss - oder besser gesagt: einen Mittelweg - darstellt. Ein heißer Krieg, der von großen Armeen mit Gewehren, Panzern, Flugzeugen, Bomben und Raketen ausgetragen worden wäre, soll angeblich vom tiefen Staat im Zusammenhang mit der Präsidentschaft von Hillary Clinton geplant gewesen sein. Nach meiner Auffassung wäre die Art von Reset, die sich aus einem heißen Krieg ergeben hätte, für den tiefen Staat nützlicher gewesen als der von Klaus Schwab propagierte „Great Reset“, denn die existenzielle Not, die ein heißer Krieg mit sich gebracht hätte, hätte ein Aufwachen der Menschen verhindern können, während die grenzenlos absurde und widersprüchliche Corona-Inszenierung das Aufwachen fördert. So gesehen könnte die noch laufende Pandemie-Show, die von einigen als gezieltes Aufwach-Programm betrachtet wird, gar nicht stattfinden, wenn die positiven Kräfte auf unserem Planeten nicht bereits die Oberhand hätten. Zweifellos verursachen die Corona-Maßnahmen viel Leid. Aber ein heißer Krieg hätte unendlich viel mehr Leid verursacht. Ich könnte mir vorstellen, dass das einer der Gründe ist, warum die irdischen und nicht irdischen Kräfte, die an der Befreiung unseres Planeten arbeiten, den Weg der Pandemie-Inszenierung gewählt haben.

 

Eine uns wohlgesonnene Macht muss ein Interesse daran haben, dass die gesamte Menschheit sich geistig weiterentwickelt - nicht nur eine mehr oder weniger aufgewachte Minderheit. Eine uns wohlgesonnene Macht muss ein Interesse daran haben, dass die Menschen wieder lernen selbstständig zu denken, sich selbstständig zu organisieren und Verantwortung für jeden Aspekt ihres Lebens zu übernehmen. Wenn man das alte Weltbild durch flächendeckende massenmediale Aufklärung „abräumen“ würde, würde das zwar manche Probleme lösen, aber gleichzeitig mehrere neue Probleme verursachen. Erstens bestünde die Gefahr, dass die schon stark traumatisierte Menschheit ein weiteres Mal traumatisiert würde, da die zwanghafte Auflösung eines Weltbildes als Übergriff empfunden würde. Zweitens würden manche Menschen mit Wut auf die neuen Informationen reagieren, diejenigen, die neue Informationen einbringen, als Verräter ansehen und diese im schlechtesten Fall sogar bekämpfen. Drittens würden die, die dem alten System bedingungslos gefolgt sind, an alles geglaubt haben, was das alte System propagiert hat, und erst in Folge der massenmedialen Aufklärung umschwenken, als Menschen dastehen, die keine innere Souveränität gewonnen haben und die Hoheit über ihr Denken erneut einer äußeren Autorität überlassen. Sie würden möglicherweise sogar gedemütigt dastehen und als Kinder, die weiterhin erwarten, dass ihnen gesagt wird, was sie zu tun haben. Somit wären diejenigen, die die massenmediale Aufklärung organisiert haben, gezwungen die Verantwortung für eine große Masse an Menschen zu übernehmen. Die Möglichkeit durch Versuch und Irrtum sowie durch eigene Beobachtung zu lernen und so zu verstehen, was es bedeutet in einer künstlichen Matrix zu leben, wäre den Menschen genommen. Durch die Pandemie-Inszenierung ist die Inkongruenz zwischen der Realität und dem, was uns das System vorgaukeln will, offensichtlicher als jemals zuvor, sodass der Lernprozess zumindest bei den Menschen, die noch die Fähigkeit besitzen durch eigene Beobachtung zu lernen, beschleunigt wird. Mit einer großen Masse an weiterhin unmündigen Menschen, die durch zu frühe massenmediale Aufklärung entstanden wäre, wäre es äußerst schwierig gewesen eine neue Welt aufzubauen, in der jeder Bereich von Licht und Liebe durchstrahlt ist. Dezentrale Strukturen könnten mit Menschen, die keine Verantwortung übernehmen, kaum aufgebaut werden. Abgesehen davon könnte Selbstschutz ein Motiv derer sein, die den Weg der Pandemie-Inszenierung gewählt haben anstatt gleich flächendeckend aufzuklären, nämlich der Selbstschutz vor den karmischen Konsequenzen, die eine als übergriffig einzustufende Aktion möglicherweise mit sich gebracht hätte.

 

Wenn eine massenmediale Aufklärung im großen Stil stattfinden würde, könnte sie so organisiert sein, dass auf unterschiedlichen Sendern Informationen angeboten werden, die unterschiedliche Ebenen des Kontrollsystems betreffen. Auf diese Weise könnte man versuchen zu berücksichtigen, dass Menschen einen unterschiedlichen Informationsstand haben und sich im Hinblick auf ihre Auffassungsgabe unterscheiden. Solche Bemühungen würden allerdings nichts daran ändern, dass viele Menschen überfordert wären und man viele Menschen verwirren würde, da sie gar nicht fähig wären die für sie hilfreichen Informationen auszuwählen. Gerade das Vermischen von nicht aufgelösten Informationen, die Bestandteil des alten Weltbildes sind, mit neuen Informationen würde zu Irritation und mentalem Chaos führen.

 

Unabhängig davon, ob eine flächendeckende massenmediale Aufklärung zukünftig stattfinden wird, steht für mich fest, dass die Pandemie-Farce (zeitverzögert) eine globale Explosion des Bewusstseins auslösen wird. Denn wenn eine große Lüge des Systems durchschaut wird, werden danach weitere Lügen durchschaut. Dieser Prozess setzt sich fort bis keine Lüge mehr übrig bleibt und das alte Weltbild somit vollständig aufgelöst ist. Die Schwierigkeit für die, die etwas früher aufgewacht sind, besteht darin die Geduld und den Optimismus nicht zu verlieren. Wenn das System uns mitteilt, dass ein bestimmter Anteil von Menschen geimpft ist oder ein bestimmter Anteil der Menschen die bei der sogenannten Bundestagswahl wählbaren Parteien gewählt hat, können wir diesen Mitteilungen grundsätzlich keinen Glauben schenken. Aus Sicht der noch aktiven Dunkelkräfte, die wie gesagt in meinem Modell nicht mehr die Spitze der Pyramide einnehmen, sind die Nachrichten bewusst so gestaltet, dass sie nicht nur die Schlafenden im Schlaf halten sollen, sondern auch die Aufgewachten demoralisieren sollen. Ob die Massenmedien von den White Hats übernommen werden oder nicht - in beiden Fällen können wir Vertrauen in die kosmische Intelligenz haben und davon ausgehen, dass diejenigen, die aufwachen wollen und sollen, die dafür nötigen Informationen erhalten werden.