Ist Dieter Bohlen Freimaurer?

 

Nach eigener Aussage ist Dieter Bohlen der erfolgreichste Musik-Produzent Deutschlands und ehemaliges Mitglied des erfolgreichsten Pop-Duos Deutschlands („Modern Talking“). Angesichts seiner jahrzehntelangen Dauerpräsenz in den Medien lohnt es ihn ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen. Seit 2007 ist Bohlen Jury-Mitglied von „Das Supertalent“, womit er das einzige Jury-Mitglied ist, das in jeder Ausgabe der Show präsent war. Seit 2002 ist er außerdem Jury-Mitglied bei „DSDS“, was bedeutet, dass er ebenfalls das einzige ständig präsente Jury-Mitglied von „DSDS“ ist. Figuren, die nicht die satanische Ideologie des Systems verkörpern, könnten unmöglich eine derartige Dauerpräsenz erreichen. Daher will ich versuchen darzustellen, inwiefern Bohlen diese satanische Ideologie verkörpert.

 

Vor längerer Zeit hab ich mir aus Langeweile das Bohlen-Hörbuch „Nichts als die Wahrheit“ angehört. Ich habe damals noch Pop-Musik gehört, da ich nichts über die okkulten Hintergrunde wusste und auch sonst kein bisschen aufgewacht war. Natürlich wäre ich jetzt gar nicht mehr in der Lage mir so einen Dreck reinzuziehen. Trotzdem ist es gut, dass ich das damals getan habe, weil ich ansonsten mit der Popkultur überhaupt nicht vertraut wäre und nicht über sie schreiben könnte. Vor einigen Tagen scrollte ich durch die Beiträge bei FB und ein Beitrag fiel mir besonders auf. „Ein 54jähriger Mann bekommt ein Kind“, lautete der Titel über einem Foto von Brigitte Nielsen. „Moment mal, Brigitte Nielsen kenn ich doch“, dachte ich mir. Ich erinnerte mich daran, dass Bohlen in seinem Hörbuch über eine angebliche Affäre mit Brigitte Nielsen berichtet hatte. Ist Brigitte Nielsen tatsächlich als Junge geboren? Für mich ist diese Frage mit einem eindeutigen „Ja“ zu beantworten. Sylvester Stallone, der muskelbepackte Actionfilm-Darsteller, der der Ex-Mann von Brigitte Nielsen ist, wirkt auf einigen Fotos geradezu schmächtig neben Brigitte Nielsen, was nebenbei gesagt auch auf Barack Hussein Obama zugrifft, wenn er neben seinem Freund Michael zu sehen ist. Trotz professionellem Makeup, weiblichen Hormonen und Brustimplantaten sind die männlichen Merkmale bei Brigitte Nielsen unübersehbar - die harten Gesichtszüge, die breiten Schultern und der muskulöse Hals. Nun, entweder Bohlen hatte Sex mit einem Mann (wogegen natürlich nichts zu sagen wäre) oder Bohlen (bzw. sein Ghostwriter) hat die Affäre mit Brigitte Nielsen schlichtweg erfunden. Sollte letzteres zutreffen würde das stark dafür sprechen, dass Bohlen in die perversen satanischen Machenschaften der „Elite“, zu denen es ja gehört hilflose Kinder Geschlechtsumwandlungen zu unterziehen, eingeweiht ist.

 

Was bei Bohlen auffällt, ist seine extreme Erfolgsbesessenheit und sein extremer Materialismus. Erfolg ist für ihn immer materieller Erfolg. Erfolg besteht für ihn darin in der gesellschaftlichen Hierarchie aufzusteigen. Zumindest gilt das für die Rolle, die Bohlen öffentlich verkörpert und nach meiner Auffassung spricht einiges dafür, dass es bei Bohlen wichtig ist zwischen der öffentlichen Rolle und dem, was sich dahinter verbirgt, zu unterscheiden. Bohlen wird nie müde seine Erfolge als Musiker und Produzent aufzuzählen. Immer wieder prahlt er mit seinem Reichtum. Das tut er zwar halb scherzhaft, aber er könnte auch darauf verzichten, was er nicht tut. Mehrfach betont Bohlen in dem Hörbuch, wie hart er immer gearbeitet hat und wie sparsam er als Student auf Grund von ausgeprägten Existenzängsten war. Außerdem sagt er, dass er von Anfang an berühmt werden wollte.

 

Eindeutig soll Bohlen durch seine Dauerpräsenz in den Medien zu einem Vorbild gemacht werden - insbesondere zu einem Vorbild für Jugendliche, die die Zielgruppe der Castingshows sind, in denen Bohlen auftritt. Bohlen wird immer als sehr schlagfertig und lässig dargestellt, wobei ich ihm die Schlagfertigkeit nicht absprechen will.

 

Die Drahtzieher hinter den Kulissen wissen genau, was es bedeutet, wenn Bohlen zu einem Vorbild für Jugendliche wird, wenn Jugendliche die falschen und klischeehaften Vorstellungen von Erfolg, die Bohlen in die Öffentlichkeit bringt, übernehmen. Eine derartige Prägung kann eine größere Bedeutung haben als die Indoktrination, welche in den als „Schulen“ bezeichneten Gehirnwäsche-Anstalten stattfindet. Unabhängig davon, ob Bohlen seinen Erfolg nun durch überragende Fähigkeiten, durch Glück, durch Logenverbindungen oder eine Mischung von alledem erreicht hat, werden die von Bohlen beeinflussten Jugendlichen dazu veranlasst etwas anzustreben, was gar nicht erreichbar ist - zumindest nicht ohne ihre Seele dem Teufel zu verkaufen. Denn Glück ist nur im Inneren zu finden, nicht im Äußeren. Materielle Dinge machen niemanden glücklich.

 

Drei Vorstellungen, die es den Hintergrundmächten möglich machen uns zu versklaven, werden durch Castingshows wie DSDS in die Köpfe gebracht. Erstens die Vorstellungen, dass Erfolg nur auf Kosten anderer erreicht werden kann. Dabei wird der künstliche Charakter der Konkurrenz-Situation übersehen. Zweitens die Vorstellung, dass es nur einen Gewinner geben kann, wodurch alle außer dem einen Gewinner Verlierer sind - eine Vorstellung, die für Frust und Leid sorgt. Drittens die Vorstellung, dass es notwendig ist sich nach Normen beurteilen zu lassen, die andere festlegen.

 

Zudem wird den Zuschauern von Castingshows vermittelt, dass Leistungen nach objektiven Kriterien bewertet würden und jeder eine Chance auf Erfolg hätte, vorausgesetzt, dass er eine wirklich gute Leistung abliefert. Das ist überhaupt nicht der Fall. Gewinnen kann nur der, der den Hintermännern ein gutes Geschäft ermöglicht und als Projektionsfläche für gewisse Vorstellungen dienen kann, die gerade zur Agenda passen.

 

Wir sehen bei DSDS einen Bohlen, der jungen Mädchen auf die Brüste starrt. Das entspricht dem langfristigen Ziel der Übersexualisierung der Gesellschaft. Wir sehen einen Bohlen, der unfähige Kandidaten beleidigt und demütigt. Der Zuschauer soll dazu erzogen werden, dass er über andere urteilt und sich über andere erhebt. Das Urteilen über andere macht uns beherrschbar. Würden wir nicht über andere urteilen, könnte man uns nicht gegeneinander ausspielen. Durch seine Auftritte bei DSDS fördert Bohlen die schlechtesten menschlichen Eigenschaften. Er normalisiert Häme und Bösartigkeit - insbesondere gegenüber Schwächeren. Ich kann nicht vollkommen ausschließen, dass er das unabsichtlich tut. Angesichts Bohlens recht hoher Intelligenz gehe ich allerdings davon aus, dass er weiß, was er tut.

 

Bohlens Erfolg als Produzent ist in der Tat enorm. Man könnte argumentieren, dass so ein Erfolg ohne Logenverbindungen gar nicht erreicht werden kann. Ist Bohlen so erfolgreich, weil er den Massengeschmack mit seinen Kompositionen so gut trifft oder macht man Bohlen erfolgreich um den Massengeschmack auf diese Weise zu prägen? Die gesamte Pop-Kultur, nicht nur die Pop-Musik, ist ein wichtiger Baustein in dem langfristigen Plan uns von unseren kulturellen Wurzeln abzuscheiden. Wir wissen - Unterhaltung wird so genannt, weil sie uns unten halten soll. Und die flache, nichtssagende Musik von Bohlen ist zur Untenhaltung ideal geeignet. Über die Verkaufszahlen von Büchern weiß ich, dass sie nach ideologischen Kriterien manipuliert werden. Warum sollte man nicht auch die Verkaufszahlen von Platten manipulieren? Die manipulierten Verkaufszahlen könnte man dann als Vorwand nehmen um die gesamte Welt mit der Untenhaltungs-Musik Bohlens zu beschallen. Bekanntlich ist die Dauerbeschallung mit Pop-Musik in sämtlichen Supermärkten eine perfide Maßnahme, die uns darin hindern soll zu uns selbst zu finden.

 

Ich kann nicht beweisen, dass Dieter Bohlen Logenmitglied ist. Bei Harald Lesch waren die Indizien eindeutiger. Trotzdem würde es mich wundern, wenn ich mit meiner These falsch liegen sollte. Sollte Dieter Bohlen selbst kein Logenmitglied sein, ändert das nichts an der Tatsache, dass er in vortrefflicher Weise die satanische Ideologie des Systems verkörpert und im Sinne der Drahtzieher im Hintergrund einen großen Beitrag dazu leistet die Jugend zu verderben.

 

 

Nachträgliche Ergänzung:

 

Vor einigen Monaten hab ich einen Artikel geschrieben, in dem ich dargelegt hab, warum Dieter Bohlen meiner Meinung nach mit den Hintergrundmächten verbunden ist. Sein extremer kommerzieller Erfolg, seine Dauerpräsenz in den Medien, sein Auftreten, das zur Verrohung beiträgt, zur Verdummung, zur Ausrichtung auf Materialismus und zur Förderung der Ellbogen-Mentalität sprechen eine recht deutliche Sprache. Hinzu kommt die okkulte Symbolik in den Videos von Modern Talking (Schachbrett, Pyramide).

 

Durch ein Video von Tilman Knechtel wurde ich in meiner Einschätzung Bohlens bestätigt. In dem Video ging es um den Tod von Daniel Küblböck, der von den Mainstream-Medien als Selbstmord dargestellt wird. Tilman Knechtel hat eine Reihe von Hinweisen gefunden, die einen Ritualmord nicht unplausibel erscheinen lassen. In einer Videobotschaft Bohlens, in der Bohlen die offizielle Geschichte über Küblböcks Tod verbreitete, obwohl es zu diesem Zeitpunkt keine entsprechenden Beweise gab, war Bohlen mit einem Pullover zu sehen, auf dem dick und fett stand: „Be one with the ocean“. Bohlen wirkte nicht traurig, als er über den Tod Küblböcks sprach. Angesichts der Tatsache, dass Küblböck wohl im Meer ertrunken ist, fällt es schwer das Tragen des besagten Pullovers nicht als Verhöhnung Küblböcks zu deuten.

 

Es gibt viele Beispiele dafür, dass die Satanisten Stars umbringen um die Menschen, die eine emotionale Verbindung zu den sogenannten Stars aufgebaut haben, so zu traumatisieren und Loosh zu generieren. Bekanntlich sind traumatisierte Menschen anfälliger für Mind Control.