Wecknachricht

 

„THIS IS NOT A GAME.
THIS IS WAR.
THIS IS LITERALLY EVIL KNOCKING.
WILL YOU ANSWER?
WILL YOU FIGHT?
WILL YOU DEFEND?
WE WILL.
WE ARE.
YOU ELECTED US TO TAKE BACK OUR COUNTRY (OUR WORLD).
ENOUGH IS ENOUGH.
Q“

 

Dies schrieb Q vor ein paar Tagen. Und ich dachte mir - wenn in ein paar Jahren die Weltbevölkerung drastisch reduziert wurde, die übrig gebliebenen Menschen 24/7 überwacht werden von ihren smarten Stromzählern, ihren smarten Uhren, ihren smarten Fernsehern, ihren smarten Autos, ihren smarten Kühlschränken, die alle über 5G miteinander verbunden sind, wenn ein zentraler Supercomputer dank Smartdust die Gedanken aller Menschen in Echtzeit überwacht und Drohnen jeden automatisch ausschalten, der trotz General Mindcontrol noch eigenständige Gedanken entwickelt, wenn ein globales Social-Credit-System eingeführt wurde (wie jetzt schon in China), wie würden die, die bis zum bitteren Ende im Befehlsempfänger-Modus geblieben sind, ihr Handeln dann rechtfertigen?

 

Ausnahmsweise hatte ich letzte Woche keine Idee für einen Artikel. Daher kam mir die Idee, dass ich in dem Haus, in dem meine Wohnung ist, ein paar DVDs mit Basisinformationen zur Neuen Weltordnung verteilen könnte. Man stelle sich eine ganze Straße, einen ganzen Häuserblock oder besser noch ein ganzes Wohnviertel vor, wo alle ihre Situation nicht nur begreifen, sondern zusammen halten und bereit sind sich gemeinsam gegen Übergriffe von Handlangern der herrschenden Satanisten zu verteidigen. Es spricht zwar nichts dagegen Informationen online zu verbreiten, aber auf diese Weise erreicht man fast nur die, die ohnehin schon Bescheid wissen.

 

Eine Liste mit Videos, die ein Grundverständnis der Problematik vermitteln, hab ich schon zusammengestellt. Die einzige Frage, die sich für mich stellt, lautet: „In welcher Form überbringt man solche Informationen idealerweise?“ Meine erste Idee bestand darin die DVDs in einer beschrifteten Versandtasche in den Briefkasten zu werfen - allerdings ohne Absender. Die Idee auf einen Absender zu verzichten kam daher, dass in dem Haus auch alte Menschen wohnen, denen ich ehrlich gesagt nicht die intellektuelle Kapazität zutraue neue Informationen von so großer Tragweite zu verarbeiten, sodass die „Gefahr“ besteht für total durchgeknallt gehalten zu werden. Im schlimmsten Fall könnte ich dann den Behörden oder der Polizei gemeldet werden. Nun, ich glaube, dass niemand eine DVD ohne Absender überhaupt in sein Laufwerk legen würde. Es wäre mit einem Hacker-Angriff zu rechnen. Somit ist die erste Idee verworfen.

 

Die zweite Idee war es einfach bei meinen Nachbarn zu klingeln, ihnen kurz zu erklären, worum es geht und ihnen die DVDs bei Interesse zu überreichen. Ist es möglich mit wenigen Worten die Dringlichkeit meines Anliegens zu verdeutlichen? Ich glaube nicht. Wenn jemand davon redet, dass die Welt zu retten sei, klingt das vermutlich eher lächerlich, denn auch die, die der Gegenseite angehören - die Satanisten - reden davon, dass sie die Welt retten wollen („menschengemachter Klimawandel“). Vermutlich würden meine Nachbarn, die ich größtenteils nicht kenne, sich überrumpelt und belästigt fühlen, wenn ich bei ihnen klingele.

 

Ich denke ich werde die Versandtaschen, in denen die DVDs sind, in die Briefkästen meiner Nachbarn werfen - allerdings mit Absender und mit einem kurzen Anschreiben, welches auf eine Art und Weise, die von denen verstanden werden kann, die noch voll in der Matrix stecken, schildert, worum es geht.