Flat Earth-Psy-Op

 

1. Die Erde ist nicht flach.

 

2. Die Flat Earth-Theorie ist eine Psy-Op, die dazu dient die Wahrheitsbewegung zu spalten. Letzteres ist gut gelungen.

 

3. Abgesehen von der Spaltungsabsicht geht es darum, dass wir uns nicht dafür interessieren sollen, was im Weltraum abgeht, denn dort geht sehr viel ab, was für uns interessant ist. Viele Flatearther - nicht alle - glauben nicht an ETs.

 

4. Die Erde ist hohl und es gibt im Inneren der Erde verschiedene Gruppen, wobei ich es so verstehe, dass man zwischen den Gruppen unterscheiden muss, die in Tunneln auf unserer Schwingungsebene sind und denen, die sich in einer höheren Ebene befinden. Die Interviews mit Christa Jasinki zu diesem Thema sind extrem spannend.

 

5. Das, was uns die NASA zeig, ist nur eine Fassade. Viele Bilder der NASA sind gefälscht - auch die Bilder der Erde, die die NASA präsentiert. Allerdings wäre es idiotisch daraus zu schließen, dass deswegen die Erde flach sein muss, der Weltraum gar nicht existiert oder wir unter einer gigantischen Kuppel leben. Dass die NASA Bilder fälscht, hat einen anderen Grund, nämlich den, dass wir erstens nicht wissen sollen, was im Weltraum los ist und zweitens nicht wissen sollen, dass es am Nordpol und am Südpol Eingänge zum Inneren der Erde gibt. (Warum sind sich wohl alle Regierungen der Erde einig, dass diese Gebiete gesperrt werden und warum dürfen sie nicht überflogen werden?!)

 

6. Die geheimen Weltraumprogramme sind absolut real. Die im Filmstudio gedrehte Mondlandung diente dazu von der geheimen Technologie abzulenken, die es damals schon gab. Die Energiewaffen, die in Kalifornien gegen die dort lebenden Menschen eingesetzt wurden und die PULVERISIERUNG des WTC (Judy Wood: "Where did the Towers Go?") sind Beweise für die Existenz von Geheimtechnologie.

 

7. Alles, was im Kosmos existiert, entspricht gewissen Grundmustern der heiligen Geometrie, was auf höherdimensionale Schöpferintelligenzen schließen lässt. Das erfahren wir nicht in der Schule und an der Uni, weil sich die Dualität von Mainstream-Religion und Mainstream-Wissenschaft nicht aufrecht erhalten ließe, wenn das allgemein bekannt wäre. Die Dualität von Mainstream-Wissenschaft und Mainstream-Religion ist aber eine wesentliche Grundlage für die Bewusstseinskontrolle, die auf der Oberfläche des Planeten stattfindet. Eine flache Erde wäre ein Verstoß gegen das Prinzip, dass alles den Mustern der heiligen Geometrie entspricht. Außerdem wäre eine flache Erde ein Verstoß gegen das kosmische Gesetz, welches besagt, dass das, was im Mikrokosmos gilt, ebenfalls im Makrokosmos gilt.

 

8. Im Mainstream wird es so dargestellt als sei das Sonnensystem flach und als würde die Sonne in der Mitte des Sonnensystems stillstehen. Erst neulich wurde das vom jesuitischen Lügner und Betrüger Harald Lesch , den ich in einem Artikel vor kurzer Zeit entlarvt habe, behauptet („Warum ist das Sonnensystem flach? | Harald Lesch“). Genau genommen ist die Erde keine Kugel, sondern ein Torus. Das Sonnensystem steht nicht still, sondern es bewegt sich auf einer festen Bahn durch die Galaxie. Gleichzeitig bewegen die Planeten sich spiralförmig um die Sonne.