Computerspiele

 

Es ist inzwischen bekannt, dass innerhalb der künstlichen Matrix-Welt alles ins Gegenteil verkehrt wird, wir also grundsätzlich davon ausgehen müssen, dass das Gegenteil von dem, was man uns verkaufen will, richtig ist. Beispielsweise ist vieles, das uns als Fiktion verkauft oder in den Bereich der Mythen und Legenden abgeschoben wird, sehr real, während andere Dinge, die Teil der offiziellen Geschichtsschreibung sind, nie stattgefunden haben. In diesem Zusammenhang kann ich auf meine Artikel zum Film „Avatar“ und zu der Star Wars-Reihe verweisen.

 

Nicht nur Hollywood ist ein interessantes Thema; auch Computerspiele werden im Sinne der NWO eingesetzt. David Icke sagte einmal, dass der Spielende nicht das Computerspiel spielt, sondern von dem Spiel gespielt wird. Wir dürfen nicht vergessen - keine Möglichkeit uns zu programmieren wird von den Hintergrundmächten ausgelassen. Und ein Computerspiel ist eine wunderbare Möglichkeit Menschen zu programmieren, da freiwillig über viele Stunden hinweg repetitive Handlungen ausgeführt werden, da Handlungen ausgeführt werden, die immer bestimmten vorgegebenen Mustern entsprechen.

 

Für sämtliche Bereiche der Unterhaltungsindustrie (Unterhaltung = UNTENhaltung) gilt, dass uns immer und immer wieder dystopische Zukunfts-Szenarien gezeigt werden. Selbstverständlich stellen die Computerspiele keine Ausnahme dar. Computerspiele, die ohne Gewalt auskommen, sind fast nicht existent. Obwohl ich bis heute nicht auf Computerspiele verzichte und nicht vor habe es in Zukunft zu tun, muss ich sagen, dass jeder sich bewusst machen sollte, welche Absichten verfolgt werden, wenn - beispielsweise durch das massenhafte Niedermähen grauenhafter dämonischer Geschöpfe - die entsprechenden Energien in unsere Welt eingeladen werden. Warum zeigt man uns ständig dystopische Zukunfts-Welten? Weil es die Absicht der Illuminaten ist die Schöpferkraft derer, die sich ihrer Schöpferkraft nicht ausreichend bewusst sind und nach wie vor unter dem Einfluss der Bewusstseinskontrolle stehen, so auszunutzen, dass eine Welt erschaffen wird, welche den Vorstellungen der Illuminaten entspricht, bzw. den Vorstellungen derer, die hinter den herrschenden Familien auf diesem Planeten stehen.

 

Selbstverständlich ist es verlockend in einer virtuellen Welt ein Held sein zu können, wenn es innerhalb der Matrix-Welt scheinbar so schwer ist den Kräften zu widerstehen, die diese Matrix-Welt beherrschen. Aus Sicht der Herrschenden ist es äußerst vorteilhaft unsere Aufmerksamkeit im virtuellen Bereich zu bündeln, weil wir so davon abgehalten werden außerhalb der Virtualität den Grad an Vernetzung zu erreichen, der den so stark ersehnten Wandel möglich machen würde. Dies spielt natürlich nicht nur im Zusammenhang mit Computerspielen eine große Rolle, sondern auch im Zusammenhang mit sozialen Netzwerken wie Facebook.

 

Viele wird es möglicherweise wundern, aber das Spiel, das ich hauptsächlich spiele, ist „Diablo 3“. Ich will einige Aspekte nennen, die darauf schließen lassen, dass die, die das Spiel entwickelt haben, durchaus über okkultes Wissen verfügten und dieses Wissen in die Entwicklung einfließen ließen. Die Welt Sanktuario, in der sich die Handlung abspielt, ist die Welt der Menschen. Sie wird sowohl von Engeln als auch von Dämonen heimgesucht, denn Engel und Dämonen befinden sich in einem ewigen Kampf. Beide Seiten versuchen die Menschen für sich zu gewinnen, da die Menschen über große Macht verfügen. Allerdings waren die früheren Generationen von Menschen viel mächtiger als die gegenwärtigen Menschen; sie wurden als „Nephalem“ bezeichnet.

 

Die erste Parallele besteht also darin, dass auch wir in einer von der Dualität geprägten Welt leben, die laut der multidimensionalen Kosmologie der Veden (welche übrigens wunderbar von Armin Risi erklärt wird) eine Verbindung zwischen den feinstofflicheren Welten des Himmels und den feinstofflicheren Unterwelten darstellt. Freilich wurde das in den Veden vorhandene Wissen im Zeitalter des Materialismus stark unterdrückt und geriet größtenteils in Vergessenheit, wobei diese Entwicklung sich jetzt umkehrt und wir somit eine Erweiterung unseres Weltbildes erleben.

 

Eine zweite Parallele zwischen der Welt des D3-Universums und unserer Realität besteht darin, dass auch wir uns bis 2012 in einer Abstiegs-Dynamik befanden. Mit anderen Worten: die Menschen auf der Erde trennten sich immer stärker von ihrem geistigen Ursprung, wurden immer materialistischer und immer unbewusster, sodass sie von den Hintergrundmächten immer leichter in Richtung NWO gelenkt werden konnten. Ebenso wie die Nephalem im D3-Universum verloren sie einen großen Teil ihrer Macht; wir müssen davon ausgehen, dass die Menschen in Atlantis noch über Fähigkeiten verfügten, die wir erst wieder erlernen müssen, was für die Menschen noch älterer Zivilisationen, die vor der atlantischen Zeit lagen, wahrscheinlich in noch stärkerem Maße gilt. Warum ist Magie in vielen Fantasyfilmen und Computerspielen, welche sich in Fantasywelten abspielen, ein so großes Thema? Ich denke die Antwort auf diese Frage habe ich bereits gegeben. In diesem Zusammenhang empfiehlt es sich das Kapitel 3 des Buches „Hände weg von diesem Buch“ zu lesen, das von Jan van Helsing verfasst wurde; das Kapitel 3 trägt den Titel „Das Geheimnis des Himalaya“ und beginnt auf Seite 70. Neben der Offenlegung außerirdischen Lebens zählt die Enthüllung unserer bisher geheim gehaltenen Geschichte zu den wichtigsten Offenlegungen.

 

Sicherlich ließen sich weitere Parallelen zwischen Sanktuario und unserer Realität aufzeigen, doch ich will an dieser Stelle zu einem Ende kommen.