Aufwachprogramm

 

Wenn man Menschen nachhaltig unter Kontrolle bringen will, muss man es so anstellen, dass sie jeden einzelnen Schritt, der letztendlich zu ihrer Versklavung führt, selbst wollen. Bislang wurde das vom tiefen Staat erreicht, indem jede Maßnahme als Lösung für ein Problem dargestellt wurde. Die Methoden, die im Rahmen der Pandemie-Show verwendet werden, sind nicht mehr subtil; es wird mit der Brechstange gearbeitet. Vorher ließ man sich viel Zeit und sorgte dafür, dass die Agenda langsam, Schritt für Schritt umgesetzt wurde; jetzt muss anscheinend alles im Eiltempo geschehen.

 

Die Führer des tiefen Staates waren skrupellose Psychopathen, aber sie waren nie dumm und unfähig. Insofern dürfte es die offensichtlichen Widersprüche innerhalb des offiziellen Narratives der Pandemie nicht geben, wenn der tiefe Staat noch die oberste Macht auf unserem Planeten wäre. Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass alles, was uns in den Massenmedien präsentiert wird, ein Schauspiel ist. Es mag innerhalb dieses Schauspiels Akteure geben, die glauben die alte Agenda noch umsetzen zu können. Doch die Akteure, die das glauben, haben nicht erkannt, dass auf einer höheren Ebene bereits Schalter umgelegt wurden, durch die das gesamte Schauspiel in eine andere - für die Menschheit positive - Richtung dirigiert wird. Entweder die Diener der alten Agenda erkennen nicht, dass man sie ins Leere laufen lässt oder sie werden gezwungen ihre alte Rolle weiter zu spielen damit das Aufwachen voranschreiten kann. Ich kann nicht genau sagen, ob wir es teilweise mit Schauspielern zu tun haben, welche die alten Darsteller ersetzt haben, mit Klonen oder mit Hologrammen. Fakt ist, dass jegliches Bildmaterial heute glaubwürdig verändert und gefälscht werden kann.

 

Die Marionetten des tiefen Staates haben immer öffentlich gelogen. Aber es ist ein Unterschied, ob eine Lüge ein paar Tage oder ein paar Jahre, nachdem sie ausgesprochen wurde, als Lüge erkennbar wird. Früher dauerte es Jahre bis Lügen entlarvt wurden, sodass die, die nur der gleichgeschalteten Tagespresse folgten, nicht aufmerksam wurden, da sie längst mit anderen Themen abgelenkt wurden. Im Rahmen der Pandemie-Show werden die alten Lügen in atemberaubendem Tempo durch neue Lügen ersetzt. Erst heißt es, dass Masken nutzlos sind; dann wird gesagt, dass Masken unbedingt erforderlich sind. Erst heißt es, dass es keinen weiteren Lockdown gibt; dann wird ein weiterer Lockdown angekündigt. Erst heißt es, dass zwei Impfungen auf jeden Fall reichen; dann wird gesagt, dass eine dritte Impfung nötig ist, eine sogenannte „Booster-Impfung“. Wer noch einen Funken Restverstand besitzt, muss sich fragen, wie viele Schüsse er sich am Ende verpassen lassen soll - vier, sechs, zehn oder noch mehr? Muss einem doppelt Geimpften, der sich trotzdem testen lassen muss um in ein anderes Land fliegen zu können, nicht klar werden, dass er betrogen wird? Über den Schwachsinn der sogenannten Inzidenz-Werte, die vom System mit Leichtigkeit so angepasst werden können, dass jegliche Maßnahmen mit ihnen begründet werden können, und die Idiotie von Tests, die im besten Fall über die Existenz gewisser RNA-Sequenzen im Körper etwas aussagen, aber nicht darüber, ob jemand krank ist, wurde ausreichend geschrieben. Die Liste der offensichtlichen Lügen und der offensichtlichen Widersprüche ließe sich endlos fortsetzen. Daher kann ich das, was auf der öffentlichen Bühne aufgeführt wird, nur noch als gezieltes Aufwachprogramm bezeichnen, unabhängig davon, ob es ausschließlich vom großen kosmischen Regisseur inszeniert wird oder dieser kosmische Regisseur positive Geheimgesellschaften, Patrioten und White Hats nutzt, die hinter den Kulissen die Fäden ziehen.

 

Die Diktatur war immer vorhanden, aber es handelte sich um eine subtile Diktatur. Die Manipulation war so durchdringend und umfassend, dass der normale Mensch nicht merkte, was mit ihm geschah. Inzwischen sind die Risse in der Matrix keine Risse mehr, sondern es handelt sich um massive Löcher, durch die Licht ins Dunkel einfällt.

 

Mit den Worten “We’ve got to accept that this is the New World Order” wurde die Neue Weltordnung in Australien offiziell vom dortigen Gesundheitsminister ausgerufen, sodass von niemandem, der dem offiziellen Narrativ folgt, geleugnet werden kann, dass eingetroffen ist, was sogenannte Verschwörungstheoretiker seit vielen Jahren angekündigt haben. Damit zerstört der tiefe Staat sein eigenes Narrativ, was er nicht tun würde, wenn er noch an der Macht wäre. Nichts geschieht in der Politik zufällig und man hätte den erneuten Lockdown in Australien auch durchführen können ohne den Begriff „New World Order“ zu verwenden.

 

Die Worte „You will own nothing and be happy“ von Klaus Schwab, dem Gründer des World Economic Forum, sind inzwischen tausendfach zitiert und haben ihren Weg sogar in den Mainstream gefunden, auch wenn sie dort relativiert werden. Ein Besitzloser ist ein Sklave. Zwar haben Vertreter der „Elite“ schon immer Bücher geschrieben, in denen die Pläne offengelegt wurden, doch diese Bücher wurden im Mainstream nicht erwähnt. Nun wird dem Mainstream-Leser, sofern er eine minimal ausgeprägte Fähigkeit besitzt zwischen den Zeilen zu lesen, mitgeteilt, dass er als Sklave gehalten werden soll. Das beschleunigt natürlich den Aufwachprozess und kann nicht im Interesse des tiefen Staates sein.

 

Kanzler-Kandidaten wie Olaf Scholz, der für den sogenannten Wirecard-Skandal verantwortlich gemacht wird, Annalena Baerbock, die seit ihrer Nominierung keinen klaren Satz mehr formulieren kann und ihren Lebenslauf ständig ändern lässt, und Armin Laschet, der während einer Pressekonferenz für alle sichtbar über das Leid der Flutopfer lacht, hätten nie aufgestellt werden dürfen, wenn der tiefe Staat noch an der Macht wäre. Stattdessen hätte man charismatische und überzeugende Persönlichkeiten aufstellen müssen. Auch wenn die wirklich schlimmen Verbrechen der Tiefstaatsvertreter im Mainstream noch unbekannt sind, stehen unglaublich viele von ihnen in Verbindung mit irgendwelchen Skandalen oder werden der Korruption verdächtigt. Kaum jemand hat mehr für das globale Erwachen getan als Jo Biden oder der Schauspieler, der Jo Biden spielt. Er begrapscht und beschnuppert öffentlich Kinder; er weiß manchmal nicht, an welchem Ort er ist; er spricht Anweisungen, die er über das Mikro in seinem Ohr erhält, nach anstatt sie auszuführen; er stellt sich nicht als Präsident der Vereinigten Staaten, sondern als Mann seiner Frau vor; er zeigt bei einer Pressekonferenz, dass sämtliche Fragen abgesprochen sind und er nur wiederholt, was ihm vorgegeben wurde. Er ist ein herausragender Vertreter des Corona-Faschismus, der durch die Abschaffung vieler Maßnahmen in republikanischen Staaten bereits ad absurdum geführt wurde, und er hat viele Initiativen Trumps, die das Leben der Amerikaner verbessert haben, rückgängig gemacht. Ich weiß nicht, wann der massive und offensichtliche Wahlbetrug, durch den Biden ins Amt kam, aufgedeckt wird. Aber ich weiß, dass ein Präsident wie Biden nicht im Interesse des tiefen Staates sein kann.

 

Durch absurde Übertreibung zeigt die Diktatur, in der wir leben, sich inzwischen als Karikatur einer Diktatur. Anstatt von „Impfungen“ sprechen Betreiber kritischer Youtube-Kanäle von „Schlumpfungen“ oder „Ompfungen“ und diverse andere Worte werden mit dem Ziel vermieden die Zensur-Algorithmen von Youtube zu umgehen. Vor der sogenannten Bundestagswahl in der BRD wurden Kanalbetreiber von Youtube darauf aufmerksam gemacht, dass die Behauptung es hätte bei der Bundestagswahl Fälschungen oder sonstige Unregelmäßigkeiten gegeben zur Löschung von Videos führen kann. Bis vor kurzem war ein Link zur Pandemie-Propaganda in die Startseite von Facebook integriert und unter jedem Beitrag, der die entsprechenden Stichworte enthielt, erschien automatisch ein Link zu den offiziellen Informationen. Die alte Sichtweise, dass es sich bei den Tech-Giganten und sonstigen großen Konzernen um eigenständige Konstrukte handelt, die ihre eigenen - in erster Linie kommerziellen Interessen - verfolgen, ist damit endgültig zerstört. Für jeden ist auf Grund der offensichtlichen Zensur und der offensichtlichen Verbreitung von Propaganda ersichtlich, dass die Tech-Giganten und die sichtbaren Regierungen beide Teil eines übergeordneten Konstrukts sind, dessen Ziele über die materielle Bereicherung weit hinaus gehen.

 

Auffällig sind Berichte in den MSM über verstorbene Prominente und Sportler, in denen erwähnt wird, dass eine Impfung stattgefunden hat. Natürlich wird nicht direkt ein ursächlicher Zusammenhang zwischen dem Ableben und der Impfung hergestellt. Die Impfung wird scheinbar nebenbei erwähnt. Es erscheinen auch keine Meldungen, in denen die prominenten Todesfälle zusammengefasst werden. Klar ist allerdings, dass die Impfung in einer Todesmeldung überhaupt nicht erwähnt werden dürfte, wenn es das Ziel wäre das Narrativ der tollen Impfungen, die unsere Gesundheit schützen, weiter aufrecht zu erhalten. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass es derartiges unter der Kontrolle des tiefen Staates nicht geben dürfte. Ich halte durchaus für möglich, dass einige Prominente, die in Todesmeldungen genannt werden, nicht wirklich tot sind, sondern sich im Rahmen einer dem Aufwachen dienlichen Inszenierung aus der Öffentlichkeit zurückgezogen haben. Denn warum sollte die Todesrate prominenter Geimpfter so viel höher sein als die Todesrate nicht prominenter Geimpfter?

 

Ein möglicher Zusammenbruch der Stromversorgung und ein möglicher Zusammenbruch der Lieferketten sind im Moment ständige Themen im Mainstream. Diese Themen sind bestens geeignet um Menschen, die sich geistig nicht vorbereitet haben, in Angst zu versetzen. Die Drahtzieher hinter den Kulissen wissen, dass angsterfüllte Menschen nicht selbstständig agieren, sondern nur reagieren können. Aus ihrer Sicht sollen die Menschen passiv und somit kontrollierbar bleiben. Die Blackout-Thematik ist jedoch eine Thematik, welche denen, die dem Mainstream noch hörig sind, deutlich das vor Augen führt, was aus ihrer Sicht ein Versagen der Politiker zu sein scheint, in Wahrheit aber auf absichtliche Sabotage zurückzuführen ist. Wie viel größer könnte das Versagen sein, wenn man befürchten muss, dass die Versorgung mit Energie und lebensnotwendigen Gütern nicht mehr sicherzustellen ist? Auch wenn man von freier Energie nie gehört hat, ist damit die Politik der letzten Jahrzehnte hinfällig. Die Globalisierung, die den Aufbau weltweiter Lieferketten beinhaltet, ist in Frage gestellt; die Corona-Maßnahmen, die den Zusammenbruch von Lieferketten verursachen, sind in Frage gestellt; und die Energie-Politik, die das Ersetzen sicherer Energiequellen durch viel unsichere Energiequellen zum Ziel hat, ist in Frage gestellt. Letztendlich wird jedem Langschläfer klar gemacht, dass die alten Wege ins Verderben führen und ein grundlegender Richtungswechsel nötig ist. Die naheliegende Lösung der Lieferketten-Problematik ist die Rückkehr zu regionalen Strukturen, die ohnehin erforderlich ist, wenn der einzelne Mensch wieder Macht über sein Leben haben soll.

 

Ich möchte ein paar Dinge aus meinem Alltag erwähnen, die so offensichtlich geisteskrank sind, dass sie eigentlich von niemandem akzeptiert werden können, der nicht in ein absolutes Sklavendenken verfallen ist. In unmittelbarer Nähe meiner Wohnung befinden sich eine Lidl-Filiale und eine Knödgen-Filiale. Im Eingangsbereich der Knödgen-Filiale ist ein automatisches Zählgerät angebracht, das die Anzahl der Kunden im Supermarkt zählt. In der Lidl-Filiale, die keine 100 Meter entfernt ist, existiert kein Zählgerät. In der Lidl-Filiale herrscht nicht nur Maskenpflicht, sondern auch Einkaufswagenpflicht, während in der Knödgen-Filiale keine Einkaufswagenpflicht herrscht. Wie schützt der Einkaufswagen vor einer Corona-Infektion, wenn sowohl der Kunde als auch die Kassiererin die Wahren mit bloßer Hand anfassen? Direkt neben der Knödgen-Filiale befindet sich ein Getränkemarkt. Dort wird alle paar Minuten ein Band mit einer Ansage abgespielt, die lautet: „Die Corona-Situation stellt uns vor große Herausforderungen.“ Dann werden die Corona-Maßnahmen aufgezählt, die man in dem Getränkemarkt einhalten soll. Die Art, wie einem der selbe Schwachsinn immer wieder eingehämmert werden soll, ist für mich so abartig und bizarr, dass ich fast lachen muss, wenn ich wieder die Ansage vom Band höre. Der Versuch Menschen einer Gehirnwäsche zu unterziehen ist so offensichtlich, dass ich auch dies als Teil des Aufwachprogramms interpretiere.

 

Ich kann im Moment nicht das von mir bevorzugte chinesische Restaurant besuchen, nicht schwimmen gehen und nicht ins Kino gehen, obwohl ich den zweiten Avatar-Film gern im Kino sehen würde. Das sind Einschränkungen, mit denen ich leben kann. Schwieriger wird es freilich, wenn die in Österreich angekündigte Impfpflicht auch in der BRD kommt oder die 2G-Regelung auf Supermärkte ausgedehnt wird. Fest steht, dass ich mich nicht erpressen lasse und mich gegen die Impfung mit allen Mitteln wehren werde, falls es nötig sein sollte. Ich könnte versuchen mir einen gefälschten Impfausweis zu besorgen. Ich habe gehört, dass das relativ leicht möglich sein soll. Doch ich finde es zur Zeit besonders wichtig, dass Menschen zu ihrer Überzeugung stehen! Jedes Mal, wenn wir gegen unsere Überzeugung handeln, schwächen wir uns energetisch. Passen wir uns dem alten System, das sowieso stirbt, an, stärken wir damit das System. Ich bin nicht bereit meine Energie in das System zu investieren, selbst dann, wenn ich meine Energie einsetze um Regeln des Systems zu umgehen. Das gleiche, was für einen gefälschten Impfpass gilt, gilt auch für eine ärztliche Befreiung vom Tragen der Maske. Würde ich zu einem Arzt gehen und nach einer Befreiung fragen, würde ich mich damit in ein absurdes gedankliches Konstrukt hineinbegeben; ich würde indirekt akzeptieren, dass das Masketragen nur für Menschen mit bestimmten gesundheitlichen Einschränkungen unzumutbar ist. Natürlich ist das Masketragen für alle Menschen unzumutbar! Die Maske ist ein Sklavensymbol und sie schadet jedem, der sie trägt! Würde ich einen Arzt nach einer Befreiung fragen, würde ich den Arzt damit als etwas anerkennen, was er für mich nicht ist - eine Autorität auf dem Gebiet der Gesundheit. So lange ein Arzt den Programmierungen seiner Systemrolle entsprechend handelt, ist er nur ein Werkzeug derer, die das System konstruiert haben. Jemand, der Menschen Gift in den Körper spritzt oder Krebskranke mit Senfgas umbringt, ist keine Autorität auf dem Gebiet der Gesundheit. Ich gebe dem System so wenig Energie wie möglich, da ich kein Teil der alten Welt bin und es auch nicht sein will.