Truman Show

 

Wir leben in einer Truman-Show. Wir sind Teil einer gigantischen Inszenierung und haben lange den Fehler gemacht uns als Teil der Inszenierung zu sehen, obwohl die Inszenierung absolut nichts mit dem, was wir wirklich sind, zu tun hat. In dem Film „Die Truman Show“ wird Truman misstrauisch, als ein Scheinwerfer von der künstlichen Kuppel herunterfällt, die aus seiner Sicht der Sternenhimmel zu sein scheint. In unserer vollständig künstlichen Welt sind schon haufenweise Scheinwerfer herabgefallen, was natürlich nicht jedem auffällt.

 

Der Film endet damit, dass Truman die Scheinwelt verlässt. Er hat die Täuschung durchschaut und wählt trotz der Warnung des Produzenten, der gegenüber Truman als gottgleiche Figur auftritt, den Austritt aus der Scheinwelt. Es ist ein Sieg des Natürlichen über das Künstliche. Umgekehrt kann es niemals sein. Das Künstliche kann nur temporär die Oberhand gewinnen, aber niemals das Natürliche besiegen. Viele Menschen fragen sich, was sie tun können um jetzt die Wende zu bewirken, doch die Wende muss einfach nur zugelassen werden. Die eigene Transformation muss einfach nur zugelassen werden.

 

Es gibt eine Southpark-Folge, in der Cartman, Kyle, Stan und Kenny herausfinden, dass „Earth“ eine von ETs entwickelte TV-Serie ist. Die Erde ist eine riesige Reality-Show und dient den ETs zur Unterhaltung. Der Name der Folge lautet: „Wird die Erde eingestellt?“ „Earth“ wird am Ende der Folge nicht eingestellt, weil es den vier Jungen gelingt die Produzenten der Serie zu erpressen. Außerdem versprechen sie, dass es in Zukunft noch mehr Kriege, Streit und Ungerechtigkeiten geben wird. Und sie kündigen einen möglichen dritten Weltkrieg an. Ist das nicht der absolute Wahnsinn?! Ihr kennt mit Sicherheit den entsprechenden Brief von Albert Pike an Giuseppe Mazzini, von dem manche behaupten er sei gefälscht, der allerdings für längere Zeit in einem britischen Museum ausgestellt war. Uns wird genau gesagt, was man mit uns vorhat.

 

In einem Video, das ich vor einiger Zeit gepostet habe, erläutert David Wilcock, dass Ankündigungen wie die Ankündigung eines dritten Weltkrieges in „South Park“ notwendig sind auf Grund gewisser spiritueller Gesetze, an die die Illuminati glauben.

 

Warum stimmt die Ankündigung, dass es auf der Erde weiterhin Kriege, Streit und Ungerechtigkeiten geben wird die Produzenten von „Earth“ um? Bei oberflächlicher Betrachtung könnte man meinen, dass die außerirdischen Zuschauer von „Earth“ so besser unterhalten werden. Wiederum geht es um ein okkultes Konzept, nämlich darum, dass negative Entitäten sich von der Energie ernähren, die traurige, verängstigte, terrorisierte und leidende Menschen ausstrahlen. „Entweder wir sind glücklich oder wir sind lecker“, sagte Traugott Ickeroth.

 

Ich glaube ich bin einer von vielen Menschen, die das Künstliche, das Aufgesetzte, das Maskenhafte und Affektierte nicht mehr ertragen, die keine auswendig gelernten Phrasen mehr hören wollen, die den Fernseher längst weggeworfen und das Radio für immer ausgeschaltet haben. Ich erinnere mich mit Grausen an die Auftritte von Peter Kloeppel und Gundula Gause im Heute-Journal, an den inszenierten Smalltalk am Ende jeder Sendung. (Übrigens, wäre es möglich, dass Gundula Gause eine der vielen Transen ist, die man uns vorsetzt?) Ebenso abstoßend ist es, wenn bei Fußball-Übertragungen immer wieder die Politiker auf der Tribüne eingeblendet werden. Diese Leute sind ganz normal - so wie ihr; sie gehören zu euch. Das ist die Botschaft. Und natürlich ist diese Botschaft eine Lüge.