Rudi Dutschke

 

Die Studenten-Bewegung konnte die von ihr angestrebte Befreiung bestenfalls vorbereiten, aber nicht erreichen. Die Zeitqualität stimmte nicht. Wie will ich mich von jemandem befreien, den ich gar nicht benennen kann? Heute wissen zumindest die aufgeweckten Menschen über die Rothschilds, Rockefellers und ihre Mitstreiter Bescheid. Zur Zeit der Studenten-Bewegung war das nicht der Fall.

 

Wer damals ein Fan von Marx war, hielt sich selbst in der Regel für sehr kritisch und wurde gleichzeitig in Richtung NWO gelenkt ohne es zu merken. So weit ich weiß war Marx ein hochgradiger Freimaurer. Was für ein Zufall! Kapitalismus und Kommunismus sind zwei Seiten einer Medaille und beide führen in Richtung NWO. Wer finanzierte die Oktober-Revolution, die 1917 in Russland durchgeführt wurde? Richtig, die Rothschilds!

 

Alle kollektivistischen Ideologien basieren auf dem selben negativen Menschenbild, welches die Dunkelmächte propagieren - unabhängig davon, ob diese Ideologien als "rechte" oder "linke" Ideologien bezeichnet werden.

 

Rudi Dutschke erkannte zwar, dass die Parteien kein Ausdruck des Willens der Menschen waren, sondern den Willen der Menschen manipulierten, womit er seiner Zeit voraus war. Doch er wusste nichts über das Okkulte, was ihm natürlich nicht vorgeworfen werden kann. Zur Zeit der Studenten-Bewegung existierte kein Internet. Ich habe mich schon häufig gefragt, wie die Herrschenden so dumm sein konnten ein (halbwegs) freies Internet zuzulassen, denn damit haben sie ihren eigenen Untergang vorbereitet.

 

Folgendes sagte Rudi Dutschke bei einer Podiums-Diskussion: "Es gilt erst mal ein Bewusstsein des Missstandes zu schaffen. Jetzt nicht gleich zu fragen: Gib doch die Antwort! Ein Dutschke will keine Antwort geben. Denn was soll es bedeuten als einzelner Antworten zu geben, wenn die gesamtgesellschaftliche Bewusstlosigkeit bestehen bleibt? Die muss durchbrochen werden - dann können Antworten gegeben werden."

 

Zwar unterlag Rudi Dutschke dem Irrtum, dass das entscheidende Problem der Antagonismus zwischen Besitzern von Produktionsmitteln und Nichtbesitzern von Produktionsmitteln sei und verkannte somit die Bedeutung des verzinsten Schuldgeldes, doch er wusste, dass eine Revolution, bei der nur Führer ausgetauscht werden, wertlos ist. Er wusste, dass das Bewusstsein sich ändern muss; er wusste, dass der Mensch selbst sich ändern muss, wenn die Unterdrückung beendet werden soll. Diese Erkenntnisse sind nach wie vor gültig.