Krebs

 

Es geh darum Menschen aus der Massenhypnose aufzuwecken, in der sie sich gegenseitig immer wieder bestätigen, dass ihre hypnotische Weltsicht richtig ist, während die kontrollierten Medien, Schulen, Universitäten und alle anderen Institutionen, die Teil der globalen pyramidalen Machtstruktur sind - und somit Teil des Plans zu Errichtung der NWO - ihnen ebenfalls bestätigen, dass ihre hypnotische Weltsicht richtig ist.

 

Ein positiver Wandel setzt voraus, dass sich ein nennenswerter Teil der Menschheit von der extremen Gehirnwäsche befreit, der wir von Geburt an ausgesetzt sind. Warum? Weil im Grunde alles das genaue Gegenteil von dem ist, was ein gehirngewaschener Mensch glaubt. Jeder Aspekt des Kontrollsystems ist gegen uns gerichtet. Für jeden Aspekt des Kontrollsystems wird innerhalb der Matrix eine Erklärung geliefert, die uns beruhigt; betrachtet man den selben Aspekt des Kontrollsystems von einem Standpunkt, welcher außerhalb der Matrix liegt, erkennt man in jedem einzelnen Fall, dass die beschwichtigende Erklärung eine Lüge ist. Somit sind wir in einem allumfassenden Netz aus Lügen gefangen, das über uns ausgebreitet wurde um vollständige Kontrolle über uns zu erlangen.

 

„Ärzte zerstören die Gesundheit,
Anwälte zerstören die Gerechtigkeit,
Universitäten zerstören Wissen,
Regierungen zerstören Freiheit,
die Massenmedien zerstören Information und
Religionen zerstören Spiritualität."

 

Dies ist ein bekanntes Zitat, das die Realität, in der wir leben, perfekt beschreibt.

 

Die globale „Elite“ hat den Plan die Bevölkerung stark zu reduzieren, was bisher nur teilweise gelungen ist. Ich empfehle, dass man sich in diesem Zusammenhang über die Georgia Guidestones informieren möge. Zur Reduzierung der Bevölkerung wird eine große Palette an Maßnahmen genutzt.

 

 

Vergiftetes und genmanipuliertes Essen.

 

Mit Fluorid vergiftetes Wasser und mit Fluorid vergiftete Zahnpasta.

 

Bestrahlung mit verschiedenen Wellenformen (darunter ELF-Wellen und Skalarwellen).

 

Kriege überall auf der Welt.

 

Chemtrails.

 

Im Labor gezüchtete Krankheiten.

 

Mit Hilfe von HAARP und ähnlicher Technologie ausgelöste Naturkatastrophen und Hungersnöte.

 

Pharmazeutische Erzeugnisse, die bestenfalls Symptome bekämpfen, langfristig jedoch massive Gesundheitsschäden hervorrufen.

 

Impfungen.

 

 

Nur wer diese Zusammenhänge begreift, begreift, dass Chemotherapien keinesfalls dazu da sind Menschen zu heilen. Sie sind dazu da Menschen umzubringen. Ärzte, die diese Tatsache aufdecken, werden regelmäßig ermordet - so wie auch Ärzte ermordet werden, die aufdecken, dass Impfungen zahlreiche Giftstoffe enthalten und Teil des von mir beschriebenen Eugenik-Programms sind. Bei Menschen, die Krebs haben, müsste das Immunsystem gestärkt werden, aber eine Chemotherapie bewirkt eine massive Schwächung des Immunsystems. Die Ärzte, die Chemotherapien durchführen, sind entweder gehirngewaschen oder korrumpiert. Eine Umfrage unter Onkologen hat jedoch ergeben, dass die meisten von ihnen sich selbst und ihre Familie niemals mit einer Chemotherapie behandeln würden, was darauf schließen lässt, dass sie eher korrumpiert sind als gehirngewaschen.

 

Die gesamte Schulmedizin betrachtet den Menschen als rein physisches Wesen, was er nicht ist. Vor Jahrtausenden wusste man bereits, dass der Mensch ein Wesen ist, das aus Körper, Geist und Seele besteht. Damals gab es keine Ärzte; es gab Heiler (heil = ganz, vollständig). Es zeigt sich also ein Prozess der Degeneration, der alle Aspekte des menschlichen Lebens betrifft. Eine Medizin, die die geistige Ursache von Krankheiten nicht berücksichtigt, kann keinen Erfolg haben. Und das weiß die globale „Elite“. Gerade weil die globale „Elite“ das weiß, wurde das System so gestaltet, wie es heute gestaltet ist.

 

Es gibt eine ganze Reihe von alternativen Therapieformen, die sehr preisgünstig sind und Krebs zuverlässig heilen. Das Wissen über diese alternativen Therapieformen wird vom System bekämpft, weil die Pharmaindustrie ansonsten viele Milliarden verlieren würde. Außerdem will man die Menschen krank halten, weil kranke und geschwächte Menschen leichter zu kontrollieren sind.