Erzwungenes Leid

 

Anderen Menschen kein Leid zuzufügen ist innerhalb des bestehenden Systems meiner Meinung nach schwierig, da das satanische System bewusst so konstruiert wurde, dass Menschen sich gegenseitig benutzen und sich gegenseitig Leid zufügen.

 

Einige Manipulationen sind so grundlegend und liegen schon so lange zurück, dass sie kaum als Manipulation erkannt werden - zumal das System immer eine erlogene Begründung liefert, warum die Dinge so sein müssten, wie sie sind.

 

Nehmen wir mal das Beispiel des Geldes. Ohne Geld kann ich im bestehenden System nicht existieren. Selbst wenn ich Geld so verantwortungsbewusst wie möglich nutze, bringe ich andere Menschen ständig dazu etwas zu tun, was sie nicht unbedingt wollen.

 

Folglich reicht ein individuell erhöhtes Bewusstsein nicht aus um den manipulierten Zustand zu heilen; es ist ein KOLLEKTIV erhöhtes Bewusstsein nötig.

 

Die TRENNENDE ENERGIE, die das Geld beinhaltet, ist nicht zu unterschätzen und wird von der herrschenden Elite bewusst eingesetzt. Wie bereits an anderer Stelle gesagt bringt das Geld die Menschen in eine künstliche Konkurrenz-Situation, in der sie sich in einem ständige Kampf gegeneinander befinden und dieser Kampf ist ein Kampf, bei dem es zwangsläufig Verlierer gibt. Die Alternative zur Konkurrenz, auf die wir als Teil der allgemeinen Gehirnwäsche schon im Kindergarten PROGRAMMIERT werden, lautet Kooperation.

 

Wie der Übergang von einem konkurrenz-basierten Sklavensystem zu gemeinschaftlicher Kooperation bewerkstelligt werden kann, erklärt Franz Hörmann in seinem neusten Interview bei KenFM.