Begrenzte Offenlegung kontra vollständige Offenlegung (3)

 

Ein weiterer Aspekt in dem Zitat aus der Amtseinführungsrede ist die Nutzung von Energien, Industrien und Technologien der Zukunft, die Trump ankündigt. Wie so häufig macht Trump Andeutungen, die je nach Wissensstand unterschiedlich gedeutet werden können. Da Trumps Onkel bei der Beschlagnahmung der Tesla-Dokumente dabei war, kann davon ausgegangen werden, dass Trump über freie Energie Bescheid weiß. Die Tatsache, dass die Firma Viziv Technologies kurz nach Trumps Amtsantritt begann im Bundesstaat Texas einen Tesla-Turm zu bauen, welcher inzwischen fertig gestellt ist und die drahtlose Übertragung von Energie ermöglicht, deutet an, in welche Richtung die Entwicklung gehen könnte. Trumps Ankündigung der Space Force wäre sinnlos, wenn kein Plan bestünde die freie Energie letztendlich allen Menschen zugänglich zu machen. Sowohl die Nutzung von Antigravitationstechnologie als auch die Nutzung der Nullpunktenergie erfordern ein Verständnis von Physik, das an Universitäten nicht vermittelt wird und bisher unterdrückt wurde.

 

Als äußerst entscheidend empfinde ich die Art, wie unterdrückte Technologien eingeführt werden. Eine Einführung besserer Technologien bedeutet nicht automatisch einen Gewinn an Freiheit. Technologie kann selbstverständlich zur Unterdrückung genutzt werden, vor allem dann, wenn eine militärische Technologie als zivile Technologie getarnt wird wie im Fall von 5G. Nur wenn die Einführung der freien Energie so vollzogen wird, dass sie zu einer Dezentralisierung führt, bewirkt die Einführung der freien Energie einen Gewinn an Freiheit. Im Moment scheint die Einführung neuer Technologie mit Hilfe großer Konzerne geplant zu sein. Es mag sein, dass der geistige Entwicklungsstand der Menschheit einen anderen Weg als die Einführung der freien Energie über große Konzerne noch nicht zulässt. Da ich mich wie gesagt mit keinem Aspekt des Kontrollsystems identifiziere, kann ich eine derartige Vorgehensweise nur als Notlösung und als Zwischenschritt ansehen. Die Einführung der freien Energie sollte so umgesetzt werden, dass sie den Menschen am Ende ein autarkes Leben ermöglicht. Die Länder nach und nach von allen Deep State-Elementen zu befreien ist extrem wichtig, aber der Weg Richtung Freiheit sollte danach weiter gehen. Sobald alle Deep State-Elemente entfernt sind, sollte dafür gesorgt werden, dass diejenigen, deren Bewusstsein mit Hierarchie und zentralisierter Kontrolle nicht mehr vereinbar ist, innerhalb der befreiten Länder die Möglichkeit bekommen sich selbst zu organisieren - möglicherweise in kleineren spirituellen Gemeinschaften, möglicherweise in Gemeinschaften, die ohne Geld leben, möglicherweise in Gemeinschaften, die Kontakte zu ihren außerirdischen Freunden pflegen.

 

Die Plejadierin Swaruu, mit der Gosia, die Betreiberin des Youtube-Kanals Cosmic Agency in Kontakt steht, legte in einem vor kurzem von Gosia veröffentlichten Beitrag zwar dar, warum die Menschheit für einen Kontakt nicht bereit sei, aber ich bin der Meinung, dass das, was für die Masse gilt, nicht für alle gelten muss. Laut Swaruu sind die meisten Menschen geistig zu stark in der Matrix verhaftet um außerirdische Kontakte zu ermöglichen, von denen beide Seiten profitieren, und ich kann ihr nicht widersprechen. Allerdings sehe ich keinen Grund, warum die, die geistig weit genug entwickelt und offen sind, keine physischen Kontakte haben sollten.

 

Eine große Schwierigkeit besteht für die Lichtkräfte darin den unterschiedlichen Bewusstseinszuständen, die auf der Erde existieren, gerecht zu werden. Von vielen Q-Followern werden die angeblich tollen Wirtschaftsdaten und die angeblich niedrigen Arbeitslosenzahlen in der Amtszeit Trumps als ein Beleg für die Genialität Trumps gesehen. Obwohl sie einiges über den tiefen Staat wissen und natürlich wollen, dass der tiefe Staat entmachtet wird, haben sie nach wie vor die Vorstellung, dass die Art des Wirtschaftens nach der Entmachtung des tiefen Staates ähnlich bleiben wird. Es ist wichtig die Politik nicht isoliert zu betrachten. Bisher war die Politik eine Politik der NWO, die Religion eine Religion der NWO und die Wirtschaft eine Wirtschaft der NWO. In allen Bereichen muss es einen grundlegenden Wandel geben. Es ist nicht wünschenswert die bisherige Art des Wirtschaftens fortzusetzen, nicht nur weil sie zu einer Zerstörung des Planeten Erde führt, sondern auch weil die Grundlage für die bisherige Art des Wirtschaftens falsche Dogmen sind, welche zu einer Gleichschaltung der Masse führen. Nur als gleichgeschaltete Masse können die Menschen in dem satanischen System als Ressource genutzt werden. Diejenigen, die Trump für gute Wirtschaftsdaten feiern, sind sich nicht der Tatsache bewusst, dass in dem alten System alles verdreht ist. Daher verstehen sie nicht, dass das Einfordern von mehr Arbeitsplätzen das Einfordern der eigenen Versklavung ist. Sie verstehen nicht, dass das bisherige Berufsmodell einschließlich der Vorstellung für Geld arbeiten zu müssen ein hundertprozentiges Ergebnis des Social Engineerings durch den tiefen Staat ist. Sobald die Länder vom tiefen Staat gesäubert sind, werden die Menschen hoffentlich die Möglichkeit haben ein neues Verständnis von Freiheit zu erlangen, was beinhaltet, dass sie sich der Inversion, von der bisher alles betroffen war, bewusst werden und die Inversion auf diese Weise auflösen. Das wird zur Folge haben, dass niemand mehr so dumm sein wird seine eigene Versklavung zu fordern.

 

Abgesehen davon schließe ich mich der Aussage von Simon Parkes an, dass es für die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins nichts bringt, wenn Diener der Kabale aus der Öffentlichkeit verschwinden, in den Mainstream-Medien behauptet wird sie seien an irgendeiner Krankheit oder an Altersschwäche gestorben und nur einige alternative Medien mögliche Gründe für das Verschwinden aus der Öffentlichkeit nennen, die der Wahrheit näher kommen. Was John McCain und George Bush Senior getan haben, lässt sich leicht nachweisen. Also sollte dies der Öffentlichkeit mitgeteilt werden. Wenn Militärtribunale stattfinden, sollten sie im Fernsehen übertragen werden.