Wahrheit und Klarheit

 

Auf die Frage, wie wir ins goldene Zeitalter gelangen werden, antwortete einst ein Jogi: „Über die Brücke von Wahrheit und Klarheit“. Wie erreichen wir einen Zustand, in dem wir von Wahrheit und Klarheit durchdrungen sind?

 

Einerseits entlarven Lügner sich im Laufe der Zeit selbst, da eine Lüge benötigt wird um eine vorherige Lüge aufrecht zu erhalten; dann muss wieder eine neue Lüge verwendet werden und dann noch eine - bis das gesamte Kartenhaus aus Lügen im Laufe der Zeit immer wackeliger wird und am Ende keine weitere Karte mehr drauf gesetzt werden kann ohne das Kartenhaus zum Einsturz zu bringen. Wer etwas aufmerksamer ist als die Masse, kann schon eine ganze Weile vor dem endgültigen Einsturz erkennen, wie wackelig das Kartenhaus ist.

 

Andererseits können wir selbst daran arbeiten immer mehr von Wahrheit und Klarheit durchdrungen zu sein, sodass wir diese Energie ausstrahlen und auf unsere Umgebung übertragen. Es ist enorm wichtig sich keine fremden Konzepte mehr überstülpen zu lassen. Bei denen, die sich nach wie vor in den Fängen des Mainstream befinden, ist zu beobachten, dass die Summe aus fremden Konzepten die unbewusste Übernahme eines fremden Weltbildes bewirkt. Am besten ist es wohl erst dann wieder in Berührung mit dem Mainstream zu kommen, wenn man ausreichenden Abstand gewonnen hat und sich damit beschäftigt hat, welche Techniken zur Manipulation der Menschen eingesetzt werden. Natürlich wird die Art, wie man mit Mainstream-“Informationen“ umgeht sich dann grundsätzlich gewandelt haben, sodass man sich nur noch fragt, welche Zwischenschritte auf dem Weg zur Neuen Weltordnung durch die aktuelle Propaganda begleitet werden sollen.

 

Da ich meistens nicht in der Stimmung bin um zu meditieren, mache ich Spaziergänge über Felder und Wiesen, bei denen ich versuche einfach gar nichts zu denken. Vielleicht ist auch dies eine Möglichkeit einen etwas klareren Geist zu erlangen.

 

Außerdem spreche ich jeden Morgen kurz nach dem Erwachen eine Reihe von positiven Affirmationen, die beschreiben, wie ich mir den Wandel der Erde vorstelle, versuche Kontakt mit geistigen Wesen aufzunehmen, die diesen Wandel unterstützen, und stelle mir vor, wie ein verwandelter Planet Erde aussehen könnte.

 

Nicht selten wurde die Auffassung geäußert die Erde sei eine Art „Schule“, die es uns über eine Reihe von Inkarnationen hinweg ermöglichen soll die dritte Dimension zu meistern. Ich will dieser Auffassung nicht direkt widersprechen, muss jedoch den Hinweis von Cobra hinzufügen, der sagte, dass spiritueller Fortschritt, der auf der Erde erreicht wird, durch die anfängliche Programmierung natürlich behindert wird. Das heißt: wenn wir einen spirituellen Fortschritt erreichen, dann tun wir dies nicht wegen der Programmierung, sondern trotz der Programmierung.