Invasoren

 

„Es ist das Zeichen eines geschulten Geistes, dass er in der Lage ist Gefallen an einem Gedanken zu finden ohne ihn zu akzeptieren“, lautet ein Zitat, das Aristoteles zugeschrieben wird. Die starren Glaubenssysteme, die in der heutigen Gesellschaft etabliert sind (Mainstream-Wissenschaft, Religionen, politische Ideologien) zeichnen sich dadurch aus, dass sie genau die Qualität, die Aristoteles von einem geschulten Geist fordert, nicht haben und Gedankengut, das die engen Fesseln der bestehenden Dogmen sprengen würde, mit großer Anstrengung bekämpfen. Wer wahre Weisheit erlangen will, ist heute in der Situation, dass er sich erst einmal deprogrammieren muss, was bedeutet, dass er seinen Geist von den herrschenden Irrlehren befreien muss. Er muss in der Lage sein die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten als es die Mehrheit der Menschen in der Regel tut.

 

An einer britischen Universität gibt es eine „Parapsychologin“, die versucht sämtliche Nahtoderfahrungen in der Weise zu erklären, dass es sich um Produkte des Gehirns handelt, welches sich an sein Leben erinnert. Vermutlich hat sie sich nie gefragt, wie man sich an etwas erinnern kann, das man während seiner Existenz im physischen Körper nie wahrgenommen hat. Und vermutlich hat sie sich auch nie gefragt, wie das Gehirn in der Lage sein soll eine Perspektive außerhalb des Körpers einzunehmen. Anstatt alle Fakten unvoreingenommen zu betrachten und dann Schlussfolgerungen abzuleiten, werden die Fakten nur auf der Grundlage feststehender Glaubenssätze betrachtet und man sieht zu welchen absurden Ergebnissen das führt. Wahrscheinlich ist der „Parapsychologin“ gar nicht klar, dass sie die Möglichkeit hätte das materialistische Weltbild, das offensichtlich die Grundlage für all ihre Überlegungen ist, zu hinterfragen. Tatsächlich existiert die physische Welt in der Form, wie wir sie wahrnehmen, nur dadurch, dass unser Körper-Computer die um uns herum existierenden Informations-Felder in elektrische Signale umwandelt, die dann vom Gehirn interpretiert werden. Mit anderen Worten: die von den meisten Menschen als „real“ wahrgenommene Welt ist eine dreidimensionale, holographische Illusion, die sich auflöst, sobald der Körper-Computer seine Arbeit einstellt und wir wieder in die höherdimensionalen Ebenen eintreten, aus denen wir gekommen sind. Mit diesem Wissen lassen sich Nahtoderfahrungen sehr viel besser deuten. Aus Sicht der globalen „Elite“ ist die falsche Identifikation mit dem Körper übrigens gewollt, denn sieben Milliarden „Körper-Ichs“ lassen sich viel leichter kontrollieren als sieben Milliarden Menschen, die sich ihrer Multidimensionalität bewusst sind. Aus Sicht der globalen „Elite“ ist die besagte „Parapsychologin“ eine nützliche Idiotin.

 

Ein weiteres Beispiel dafür, wie die Menschheit auf einem primitiven Niveau gehalten wird - nicht nur spirituell sondern auch technologisch - sind die Maxwell-Gleichungen von James Clerk Maxwell, in denen ursprünglich vier Raum-Dimensionen verwendet wurden, die nach dem Tot Maxwells jedoch auf drei Raum-Dimensionen reduziert wurden. Obwohl sich scheinbar herausstellte, dass die Gleichungen mit vier Dimensionen mit der Empirie übereinstimmen und mit drei Dimensionen nicht, wurde die Existenz einer vierten Raum-Dimension als esoterischer Unsinn abgetan. Um das bestehende gesellschaftliche Konstrukt stabil zu halten, müssen die Hintergrundmächte dafür sorgen, dass die Existenz höherer Dimension der Öffentlichkeit verborgen bleibt. Das ist der Grund, warum ein Teil der bekannten Naturgesetze an Universitäten gar nicht gelehrt wird, während teilweise Naturgesetze gelehrt werden, die bereits widerlegt sind. Das ist der Grund, warum die relevante (höherdimensionale) Physik nur in abgeschotteten Laboren des Militärs und der Industrie praktiziert wird.

 

Sobald wir einmal erkannt haben, dass innerhalb der Matrix jeder Aspekt des Lebens zu unseren Ungunsten manipuliert ist, steht fest, dass wir uns vor geistigem Müll schützen müssen, den man versucht in unsere Köpfe zu bekommen. Dass ich schon lange kein Fernsehen mehr gucke, ist wohl überflüssig zu erwähnen. Wenn ich bei anderen Leuten im Auto mitfahre, bitte ich sie das Radio auszustellen. Sehr viel schlechter als die gekünstelte und affektierte Art der meisten Moderatoren kann ich Nachrichten ertragen, die sich auf die Politik beziehen. (Politik - in dem Sinne wie das Wort üblicherweise verstanden wird - existiert nicht. Das uns präsentierte Schauspiel ist Teil des Matrix-Programmes, Teil der allgemeinen Gedanken-Kontrolle.) Wenn ich an Werbeplakaten vorbeikomme, wende ich den Blick automatisch von den Plakaten ab. Als ich noch in Bochum gewohnt habe, sind mir besonders die „Info-Tafeln“ aufgefallen, die am Bahnhof und an vielen Haltestellen platziert sind. Nicht nur versucht man uns mit Blödsinn („Promi-News“, Sport etc.) von der Realität abzulenken; man versucht auch ein Grundrauschen an Gedanken-Mustern in uns zu erzeugen, was ebenfalls Teil der allgemeinen Gedanken-Kontrolle ist. Primitive Sprache geht einher mit primitivem Denken. Die Sprache, die auf den riesigen Bildschirmen der „Info-Tafeln“ erscheint, hat nicht einmal Grundschul-Niveau.

 

Vor ein paar Tagen habe ich angefangen „Der Löwe erwacht“ von David Icke zu lesen und ich muss sagen, dass das Buch fast noch besser ist als die Vorträge von David Icke. Die meisten Wahrheitssuchenden sehen zwar die globalistischen Strukturen und die Zielsetzung eine Neue Weltordnung zu errichten. Doch diejenigen, die grundsätzlich die Natur der Realität hinterfragen, sind nicht unbedingt in der Mehrheit. Noch geringer ist wahrscheinlich der Anteil derer, die die Möglichkeit einer Übernahme der Erde durch eine nicht menschliche Macht in Betracht ziehen. Um auf meinen Ausgangspunkt - das Zitat von Aristoteles - zurückzukommen: stellen wir uns doch einmal vor, wie Außerirdische diese Welt gestalten würden, wenn sie sie übernommen hätten, ohne diese Möglichkeit gleich zu einem Fakt zu erklären.

 

Die Außerirdischen würden Geheimgesellschaften erschaffen, sodass nur wenigen wirklich relevantes Wissen zugänglich wäre und jeder nur das wüsste, was er wissen muss um die Agenda voranzutreiben. Die Menschen, die in Geheimgesellschaften wären, würden sie dazu verleiten Dinge zu tun, die gesellschaftlich nicht akzeptiert sind, sodass diese dazu gezwungen wären ihre Geheimnisse für sich zu behalten. Die Masse der Menschen würden sie von früher Kindheit an mit allen erdenklichen (sich widersprechenden) Irrlehren indoktrinieren, sodass ein Ansatzpunkt dafür geschaffen würde die Menschen gegeneinander auszuspielen. Sie würden ein versklavendes Geldsystem (Schuldgeld und Zinsen) erschaffen, das einen Zustand ständiger Knappheit erzeugen würde, und bewirken würde, dass der Großteil der Menschen über Jahrzehnte hinweg gezwungen wäre Dinge zu tun, die keinen echten Sinn außer der Aufrechterhaltung des Systems haben. Auf diese Weise würden sie die Menschen ständig beschäftigen und sie davon abhalten sich tiefgreifende Gedanken zu machen. Sie würden die Menschen ständig mit „Brot und Spielen“ ablenken, sodass diese nicht merken würden, dass sie Sklaven sind. Mit Hilfe der Geheimgesellschaften würden sie Kriege inszenieren, sodass die Menschen sich gegenseitig bekämpfen und nicht erkennen würden, wer der wahre Feind ist. Die Entwicklung von Technologie würden sie auf das Maß beschränken, das dem Machterhalt dienlich ist. Sie würden eine pyramidale Hierarchie erschaffen, an deren Spitze wenige Familien stehen würden. Diese Familien würden die Genetik der Außerirdischen in sich tragen und sich mit dem Rest der Menschheit nicht vermischen, da sie gemäß ihres eigenen Selbstverständnisses etwas völlig anderes wären als „normale Menschen“. Außerdem würden die Außerirdischen die Menschen systematisch vergiften und durch Bestrahlung die natürlichen Felder stören, sodass die Menschen keinen Zugang zu ihren spirituellen Fähigkeiten und ihrem inneren Wissen hätten. So würden die Menschen ständig durch ein Ungleichgewicht zwischen linker und rechter Gehirnhälfte beeinträchtigt, was ihre Reaktionen vorhersehbar machen würde und es ermöglichen würde sie leicht zu steuern.