Typen von Truthern (3)

 

DER SPIRITUELLE TRUTHER (z.B. Alexander Wagandt, Jo Conrad)

 

Während viele christliche Truther an einen Gott glauben, der außerhalb der materiellen Welt und außerhalb von uns existiert, sind spirituelle Truther sich der Einheit von allem, was existiert, bewusst. Also wissen sie, dass der göttliche Funke in uns ist. Sie wissen, dass nicht ein äußerer Erlöser die Rettung bringt, sondern die Transformation des Bewusstsein. Zudem sind sie sich des fraktalen und holographischen Charakters unserer Realität bewusst. Die kosmischen Gesetze sind ihnen bekannt und sie versuchen ihr Leben nach den kosmischen Gesetzen auszurichten. Somit vermeiden sie viele Denkfehler, die man bei christlichen Truthern vorfindet.

 

Der bei christlichen Truthern vorhandene Endzeitglaube, spielt bei spirituellen Truthern ebenfalls eine Rolle. Allerdings wird das Thema „Endzeit“ im Kontext von kosmischen Zyklen und kosmischen Energien betrachtet; erst dadurch kann das Thema verstanden werden.

 

Im Gegensatz zu linken, patriotischen und libertären Truthern, die überwiegend materialistisch eingestellt sind, haben spirituelle Truther ein multidimensionales Weltbild. Daher ist es kein Problem für sie die Manipulation durch Wesen zu thematisieren, die außerhalb unseres Frequenz-Bereiches agieren. Daher können okkulte Dinge, die von linken und patriotischen Truthern meist gar nicht erwähnt werden und von libertären Truthern nicht vollständig verstanden werden, von ihnen besser durchleuchtet werden. Insbesondere durch Alexander Wagandt, der für mich zusammen mit David Icke die größte Inspiration darstellte, wurde mir bewusst, in welchem unvorstellbaren Ausmaß die Dunkelkräfte satanische Rituale in unseren Alltag eingebaut haben. Ich habe einige Artikel über dieses Thema verfasst. Für die, die sich der satanischen Rituale in unserem Alltag bewusst sind, die sich zudem der energetischen (bzw. magischen) Manipulation bewusst sind, wird es kaum noch möglich sein am „normalen“ Alltag von 3D-Menschen teilzunehmen und einem „normalen“ 3D-Job nachzugehen.

 

Spirituelle Truther weisen darauf hin, dass wir kaum noch manipulierbar sind, sobald wir wieder in der Lage sind das, was man uns aufdrücken will, in seiner energetischen Qualität zu erfassen anstatt es nur auf der Grundlage von gedanklichen Modellen zu beurteilen. Da spirituelle Truther die Außenwelt als einen Spiegel der Innenwelt betrachten, legen sie großen Wert auf die Transformation von Ängsten und Blockaden, auf die Transformation individueller und kollektiver Traumata. Reinkarnation und Karma sind für sie wichtige Themen. Wir haben mehr als ein Erdenleben um unsere Lektionen zu lernen (bzw. zu verwirklichen, was der Seelenplan vorsieht) und das Gesetz von Ursache und Wirkung gilt nicht nur in der physischen Welt.

 

Die libertären Truther gehen zwar stärker als linke und patriotische Truther auf psychische Manipulationen ein, verstehen jedoch meist nicht, dass die von ihnen thematisierte Bewusstseinskontrolle ein schlimmer Missbrauch unserer göttlichen Schöpferkraft ist. Uns wird eine illusionäre Scheinwelt vorgegaukelt. Dadurch haben wir Gedanken, durch die wir das manifestieren, was wir nach dem Willen der Illuminati manifestieren sollen. Letzteres wird von spirituellen Truthern besser verstanden als von libertären Truthern.

 

Ich habe geschrieben, dass libertäre Truther den Dualismus von „rechts“ und „links“ auflösen. Diese Auflösung der Dualität bezieht sich nur auf den politischen Bereich. Allerdings finde ich bei libertären Truthern keine vollständige Auflösung des Dualismus der Weltanschauungen. Alles ist Eins und nichts existiert außerhalb des Einen. Dieses Eine, das alles ist, was existiert, bleibt auch dann Eines, wenn man es aus verschiedenen Perspektiven betrachtet. Jede Perspektive, die eingenommen werden kann, ist eine Perspektive innerhalb des Einen. Somit hat der Dualismus von Mainstream-Religion und Mainstream-Wissenschaft keine Grundlage. Es handelt sich nur um eine weitere Trennung, die etabliert wurde um herrschen zu können. Im Gegensatz zu libertären Truthern sind spirituelle Truther in der Lage den Dualismus der Weltanschauungen aufzulösen.

 

 

DER GALAKTISCHE TRUTHER (z.B. Jordan Sather, Kerry Cassidy, Laura Eisenhower, Alexandra Meadors, Cobra, David Wilcock, Corey Goode, Traugott Ickeroth)

 

Wie gesagt spiegeln die von mir genannten Prototypen den Aufbau der Matrix. Weder bei den spirituellen Truthern noch bei den galaktischen Truthern kann ich wesentliche Denkfehler identifizieren, weshalb ich diesen beiden Prototypen wohl am ehesten entspreche. Eine echte Trennlinie zwischen spirituellen und galaktischen Truthern lässt sich nicht ziehen. Der galaktische Truther ist eine erweiterte Version des spirituellen Truthers. Denn ohne ein multidimensionales Weltbild ist es vollkommen unverständlich, wie Außerirdische gigantische Distanzen in kürzester Zeit zurücklegen. Sowohl die geistigen Fähigkeiten von Außerirdischen bleiben ohne ein multidimensionales Weltbild unverständlich als auch die Technologien, die sie nutzen.

 

Der galaktische Truther ist dadurch definiert, dass er dem Thema „Exopolitik“ mehr Aufmerksamkeit schenkt als das bei dem spirituellen Truther der Fall ist. Damit geht natürlich einher, dass er sich stärker den Technologien widmet, die auf der Erde immer noch unterdrückt werden, in den geheimen Weltraumprogrammen jedoch längst Standard sind. Zu den unterdrückten Technologien zählen zum Beispiel Antigravitation, Replikatoren und Nullpunktenergie-Generatoren. Von Insidern wird berichtet, dass es mit gewissen Technologien leicht möglich wäre die gesamte Verschmutzung der Erde zu beseitigen und die Radioaktivität zu neutralisieren. Dies war von den Kräften, die bisher über den Planeten herrschten nicht gewollt; diese wollten die Natur zerstören. Wie das Montauk-Projekt beweist liegen Zeitreisen im Bereich des Möglichen. Während die älteren Raumschifftypen mit Antigravitation arbeiten, gibt es neuere Typen, die interdimensional reisen; letztere nutzen eine Art von Portal-Technologie. Außerdem gibt es Raumschiffe, die direkt mit dem Bewusstsein des Steuernden interagieren. Der SSP-Aussteiger Randy Cramer sprach darüber, dass in den geheimen Raumfahrtprogrammen Heiltechnologie vorhanden ist, welche es ermöglicht ganze Gliedmaßen über Nacht nachwachsen zu lassen, indem die höherdimensionale Blaupause eines physisch zerstörten Armes oder Beines ins Physische transferiert wird. Der inzwischen verstorbene William Tompkins berichtete unter anderem über Verjüngungsmethoden, die es uns ermöglichen könnten viel länger zu leben als es im Moment der Fall ist.

 

Zu Recht weisen galaktische Truther darauf hin, dass ein Großteil der Mainstream-Wissenschaft Müll ist, denn keine der oben erwähnten Technologien kann die Mainstream-Wissenschaft erklären. Abgesehen davon, dass viele Lehren der Mainstream-Wissenschaft schlichtweg falsch sind, können die Wissenschaftler an den Universitäten auch auf einem niedrigen Niveau gehalten werden, indem man immer mehr Spezialisierungen schafft, die Kommunikation zwischen verschiedenen Fachrichtungen begrenzt und dafür sorgt, dass die Wissenschaftler an den Universitäten sich - im Gegensatz zu den Wissenschaftlern in schwarzen Projekten - nur mit Sonderfällen allgemeinerer und umfassenderer Theorien beschäftigen.

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir damit rechnen können nach der Entfernung der Dunkelkräfte von unserem Planeten schnell in eine Welt überzugehen, die mit dem vergleichbar ist, was man in Star Trek sieht. Nichts wird uns daran hindern die Wüsten zu begrünen und die Erde in ein Paradies zu verwandeln. Im Gegensatz zu den libertären Truthern, die immer noch auf ökonomische Modelle des alten Systems zurückgreifen, sehen spirituelle und galaktische Truther ein faireres Geldsystem, von dem gesagt wird, dass es bald eingeführt wird, nur als eine Übergangslösung. Spirituelle Truther wissen, dass das Geld die Menschen trennt. Galaktische Truther kennen die technologischen Möglichkeiten, die außerhalb der Matrix existieren und wissen, dass Geldsysteme nur auf Sklaven-Planeten existieren. Die Einführung von Replikatoren macht Geld überflüssig.

 

Weitere Themen, mit denen sich galaktische Truther befassen, sind die innerirdische Zivilisation, höher entwickelte Zivilisationen, die auf der Erde vor der Zeit existierten, mit der die offizielle Wissenschaft sich beschäftigt (Atlantis, Lemuria usw.) und der hoffentlich bald stattfindende „Erstkontakt“, wobei hinzugefügt werden muss, dass der sogenannte „Erstkontakt“ kein Erstkontakt ist, da inoffiziell immer Kontakte vorhanden waren - sowohl physisch als auch telepathisch (bzw. durch Channelings). Selbstverständlich hatten auch antike Zivilisationen Kontakt zu Außerirdischen.