Natur

 

Nichts geschieht außerhalb der Natur, denn die Natur umfasst alles. Die heutigen Menschen haben häufig die (aggressiv geförderte) Vorstellung, dass man die Natur kontrollieren und beherrschen müsse, weil die Natur etwas Gefährliches sei.

 

Dahinter steckt eine Strategie der Hintergrundmächte, die uns bewusst von der Natur entfernen um uns kontrollierbar zu machen. Heute kann niemand mehr in der Natur überleben. Damit sind wir alle abhängig vom System.

 

Der heutige Mensch nimmt sich selbst nicht mehr als etwas wahr, das Teil der Natur ist, sondern er nimmt sich als etwas wahr, das von der Natur getrennt ist.

 

Da die Natur alles umfasst, kann die natürliche (bzw. kosmische/ göttliche) Ordnung zwar durcheinander gebracht werden, aber langfristig erfolgt immer ein Ausgleich.

 

Die Satanisten auf diesem Planeten sind es, welche die natürliche Ordnung durcheinander bringen.