Rituale

 

Das Schächten und Massen-Foltern von Tieren sind nur einige der satanischen Rituale, die von den Architekten des Systems in unseren Alltag integriert wurden.

 

Was würde ein nicht programmierter und ganz neutral beobachtender Mensch denken, wenn er den gekreuzigten Jesus an der Wand hängen sieht? Sind Menschen, die regelmäßig eine Leichte anbeten, psychisch gesund? Wenn man einmal verstanden hat, dass wir in einer Welt leben, in der alles verdreht ist, fällt die Interpretation überhaupt nicht schwer. Der an der Wand hängende Gefolterte, der mit Peitschen-Hieben und Dornen-Krone malträtiert wurde, ist ein Symbol für Leid. Mit anderen Worten: das Leid wird vergöttert. Wer könnte daran ein Interesse haben? Satan natürlich! Ob es eine Entität namens Satan gibt, kann hierbei offen gelassen werden. Ich meine die im Hintergrund wirkende Kraft, die die Erde in den jetzigen Zustand versetzt hat und tatsächlich von vielen Menschen in Macht-Position verehrt wird.

 

Nach der kirchlichen Lehre muss der Mensch erst auf der Erde leiden, bevor er ins Paradies kommen kann. Wer hat ein Interesse daran eine solche Lehre zu verbreiten? Ein Sklaven-Halter natürlich, der will, dass die Sklaven sich nicht widersetzen! Das exakte Gegenteil von dem, was die Kirche verbreitet, ist richtig. Das Paradies kann schon auf der Erde geschaffen werden. Die Menschen müssen nicht erst in eine andere Dimension wechseln um sich vom Leid zu befreien.

 

Was würde ein nicht programmierter und neutral beobachtender Mensch denken, wenn (symbolisch) das Blut eines Menschen - in dem Fall das Blut von Jesus - getrunken werden soll und sein Leib (symbolisch) verspeist werden soll? Was würde so ein Mensch über symbolischen Kannibalismus denken? Natürlich würde er so etwas als völlig abstoßend und krank empfinden. Gleichermaßen handelt es sich beim Anbeten der Leiche von Jesus, beim Trinken seines Blutes und Essen seines Leibes nicht nur um ein satanisches Ritual, sondern um eine Verhöhnung.

 

Ich will keine Aussagen über Jesus als historische Figur machen. Darüber weiß ich zu wenig. Allerdings ist nicht schwer zu verstehen, warum Jesus verhöhnt wird. Jesus war kein Religions-Gründer. Die christliche Religion wurde lange nach seinem Tot gegründet und stellt in vielerlei Hinsicht eine Umkehrung seiner Lehre dar. Jesus war jemand, der für wahre Freiheit eintrat und ein höheres Bewusstsein etablieren wollte, womit er automatisch zum Gegner der damaligen Autoritäten wurde. Heute sind die Zustände nicht anders. Wer das Bewusstsein erhöhen will, ist automatisch ein Gegner der heutigen (satanischen) Herrscher. Diese wollen das Bewusstsein auf einem niedrigen Niveau halten damit sie weiterhin herrschen können.

 

Weitere Beispiele für satanische Rituale, die in den Alltag integriert wurden, sind die von Obama legalisierten Spät-Abtreibungen, bei denen Babys im Körper der Mutter lebendig zerstückelt werden, außerdem die im Judentun und im Islam üblichen Beschneidungen von Babys und Kleinkindern. Auch wenn es noch so fürchterlich ist - ich komme nicht darum herum am Ende noch darauf hinzuweisen, dass es den Kannibalismus, der von den unwissenden „Schäfchen“ in symbolischer Form betrieben wird, auch in sehr elitären Kreisen gibt, dort jedoch nicht immer nur in symbolischer Form.