Zeitqualität

 

Die Einführung des Gregorianischen Kalenders war im Grunde nichts anderes als eine giganische Psy-Op. Wir sollen davon abgelenkt werden, dass es so etwas wie Zeitqualität gibt. Wir sollen davon abgelenkt werden, dass es kosmische Zyklen gibt, welche einen Einfluss darauf haben, was auf dieser Erde geschieht. Diejenigen, die ein von der Wissenschaft geprägtes Weltbild haben, meinen nach wie vor, dass Zeit einfach linear ist.

 

Die Möglichkeit, dass der Gregorianische Kalender - der im Vergleich zum Maya-Kalender ohnehin extrem beschränkt ist - nicht nur beschränkt, sondern sogar fehlerhaft sein könnte, habe ich schon in Betracht gezogen. Die Frage lautet also: wann ist 2012? Ist das Jahr, das wir als das Jahr 2012 bezeichnen, wirklich das Jahr 2012?

 

Ich kann nur feststellen, dass das Tempo, mit dem dunkle Machenschaften ans Licht kommen, sich in diesem Jahr noch einmal deutlich erhöht hat. Es finden sich zum Teil Themen in den Mainstream-Medien, die von eben diesen Mainstream-Medien bis vor kurzem noch in die Kategorie "wildeste Verschwörungstheorie" geschoben wurden.

 

Wenn von den Mainstream-Medien Verlautbarungen verbreitet werden nach dem Motto: "Ach, uns ist nun aufgefallen, dass dieses oder jenes doch nicht so ist, wie wir vorher geschrieben haben" (Beispiel: 9/11), dann sollte man das auf keinen Fall in der Weise fehlinterpretieren, dass die besagten Mainstream-Medien nun plötzlich ihre Irrtümer erkannt hätten oder plötzlich ehrlich geworden seien. Die Mainstream-Medien waren immer reine Propaganda-Organe, sind es nach wie vor und werden es selbstverständlich bleiben, so lange auf der Erde kein grundlegender Machtwechsel vollzogen wird. Wenn ich bewusst lüge und dann behaupte ich hätte mich einfach geirrt, ist die Behauptung ich hätte mich geirrt eine erneute Lüge. Die richtige Interpretation derartiger Verlautbarungen ist die, dass hinter den Kulissen umgebaut wird, weil innerhalb des Illusions-Theaters, das diese Welt darstellt, ein neuer Akt vorbereitet wird.