Affirmation

 

Als Reaktion auf meinen letzten Post gab es viel Kritik und eine ganze Reihe von Einwänden, auf die ich gern reagieren würde.

 

---

 

Ein Einwand lautete, dass niemand mehr übrig bleiben würde, wenn man alle Menschen entfernen würde, die den freien Willen nicht akzeptieren. Letztendlich müsste ich mich selbst entfernen, da ich den freien Willen derer, die uns bewusst schaden, nicht akzeptieren würde.

 

Meine Antwort lautete, dass es nach meiner Auffassung nur eine geringe Anzahl von Menschen ist, die BEWUSST den freien Willen nicht akzeptiert. Von diesen wenigen Menschen werden alle anderen Menschen manipuliert. Selbstverständlich beziehe ich mich in meiner Affirmation nur auf die, die BEWUSST den freien Willen nicht akzeptieren und nicht auf die, die mit Hilfe gewisser Mind Control-Methoden zu einem Lebensstil gezwungen werden, der von der Nichtakzeptanz des freien Willens geprägt ist. Durch starke Formulierungen wie „grundsätzlich“ und „in unverbesserlicher Weise“ habe ich versucht das deutlich zu machen. Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass nicht nur der Wortlaut der Affirmation, den ich versucht habe möglichst präzise zu gestalten, sondern auch die Absicht des Sprechenden berücksichtigt wird.

 

Wenn ich mich gegen einen Angriff wehre, heißt das nicht, dass ich den freien Willen des Angreifers nicht akzeptiere; ich akzeptiere seinen Willen und entscheide mich dennoch, dass ich keinen Schaden durch seinen Angriff erleiden möchte. Die Lehre, die besagt, dass man „die andere Wange hinhalten soll“ ist meiner Meinung nach ein Mind Control-Programm der NWO, das uns zu wehrlosen Opfern degradieren soll.

 

---

 

In einem weiteren Einwand hieß es meine Affirmation würde eine Bewertung enthalten, was unspirituell sei. Ich hätte nicht das Recht andere zu bewerten.

 

In der Tat war ich ein bisschen unschlüssig, ob ich das Wort „negativ“ in meiner Affirmation verwenden kann. Deswegen habe ich versucht zu definieren, was ich als „negativ“ bezeichne. Jede Form von Energie-Vampirismus ist für mich negativ.

 

---

 

Außerdem hieß es, dass Affirmationen keine Negation beinhalten dürften, da man ansonsten genau das Gegenteil von dem erreichen würde, was man will. Affirmationen müssten immer positiv formuliert werden. Das Wort „entfernen“ würde eine Negation beinhalten.

 

Ich kann dieser Aussage nicht mit voller Überzeugung widersprechen, kann allerdings sagen, dass sie mir nicht besonders glaubhaft erscheint. Ich habe schon häufig gehört, dass das Unterbewusstsein keine Verneinungen verstehen würde, obwohl mir noch niemand erklären konnte, warum das so sein sollte. Ich antwortete, dass jeder die Affirmation gern so umformulieren kann, dass die, die den freien Willen nicht akzeptieren, transformiert werden, sodass sie fortan nur noch im Einklang mit dem freien Willen anderer handeln. Ich fügte jedoch hinzu, dass ich nicht daran glaube, dass jeder transformiert werden kann. Einige Menschen, die an satanischen Ritualen teilgenommen haben, scheinen kein Mitgefühl mehr zu haben; sie scheinen vollständig von der dunklen Seite übernommen zu sein (bzw. dämonisch besessen zu sein), weshalb eine Transformation bei ihnen nicht möglich ist.

 

Die Affirmation, die ich niedergeschrieben hab, ist durch den Plejader Alaje inspiriert, dem ich durchaus zutraue Affirmationen richtig zu formulieren.

 

---

 

Ein Kritiker meinte, dass wir die, die uns missbrauchen, benötigen würden um etwas daraus zu lernen.

 

Ich sagte, dass das zwar stimmen mag, die Manipulation jedoch irgendwann ein Ende haben muss und wir schon sehr lange manipuliert werden. Ein krankhafter Masochismus ist nicht angebracht!

 

---

 

Dann wurde gesagt, dass es das Negative gar nicht gäbe. Die Welt in Gegensätzen wahrzunehmen sei eine menschliche Illusion. Dementsprechend hätte es gar keinen Sinn etwas Negatives entfernen zu wollen.

 

Aus der Tatsache, dass alles, was existiert, eine Einheit bildet, einen moralischen Relativismus abzuleiten wäre ein Fehler. Auf einer gewissen Ebene mag es so sein, dass das Gute das Schlechte beinhaltet und das Schlechte das Gute beinhaltet. Aber innerhalb unserer Welt ist das nicht so. Es gibt einen klaren qualitativen Unterschied zwischen Krieg und Frieden. Frieden ist nicht nur die Abwesenheit von Krieg; Frieden ist viel mehr als die Abwesenheit von Krieg. Während das Böse die Verneinung des Guten ist, ist das Gute aus sich selbst heraus gut ohne das Böse dafür zu benötigen. Die Gleichsetzung von Dualität und Polarität wird von denen propagiert, die einen moralischen Relativismus wollen. Wir sollten diesen moralischen Relativismus nicht annehmen, sondern wir sollten die Wahrheit ans Licht bringen. Im Licht der Wahrheit kann die Lüge, die unseren Planeten verdunkelt hat, nicht existieren.

 

---

 

Wie üblich haben einige sich über mich lustig gemacht und einige haben grundsätzlich die Wirksamkeit von Affirmationen angezweifelt.

 

Nun, die Wirksamkeit von Gebeten und Meditationen ist vielfach erwiesen, auch wenn Desinformanten wie Richard Dawkins (der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Logenmitglied ist) das Gegenteil behaupten. Ich nehme an, dass die, die grundsätzlich an der Wirksamkeit von Affirmationen zweifeln, ein materialistisches Weltbild haben. Sollte das so sein, dann frage ich mich, warum sie in spirituellen Foren unterwegs sind. Für mich ist es ganz einleuchtend, dass das, was kollektiv gedacht und ausgesprochen wird, erst in feinstofflicheren Bereichen Form annimmt, bevor es sich dann in der Materie manifestiert. Ich gehe davon aus, dass Affirmationen umso wirksamer sind, je mehr Menschen ähnliche Zukunftsvisionen formulieren.

 

---

 

„ICH ENTFERNE JETZT alle Schwarzmagier, alle Satanisten, alle Menschenhändler, alle Pädokriminellen, alle negativen Außerirdischen, alle Dämonen, alle negativen Mitglieder von Geheimgesellschaften, alle negativen Politiker, Industriellen, Religionsführer, Banker, Richter und alle sonstigen negativen Menschen in Machtpositionen, alle Menschen, die sich in unverbesserlicher Weise ausbeuterisch, sadistisch und bösartig verhalten, alle Menschen, die grundsätzlich den freien Willen nicht akzeptieren und eine Höherentwicklung der Menschheit verhindern wollen, VON DIESEM PLANETEN.“