Wahlen

 

Es ist interessant, dass Trump viele Dinge sagt, die von Politikern bisher noch nie öffentlich gesagt worden sind. Aber daraus sollte man auf keinen Fall schließen, dass alles besser wird, falls Trump Präsident werden sollte. Ich habe in letzter Zeit häufiger gehört, dass die Wahl möglicherweise abgesagt werden könnte - möglicherweise auf Grund der Gesundheit von Frau Clinton. Wer weiß..

 

Es war auch die Rede davon, dass die Geheimdienste der USA einen Putsch organisiert haben könnten. Es existiert ein interessantes Interview von David Wilcock, in dem es um dieses Thema geht. Zu viele Informationen, die nötig wären um die Lage wirklich zu beurteilen, haben wir nicht zur Verfügung. Ich denke schon, dass im Moment ein Wandel stattfindet. Die Frage ist, ob es erst noch schlimmer werden muss, bevor es irgendwann besser wird.

 

Was ist das Problem, mit dem wir es zu tun haben? Sind es Tyrannen, die im Hintergrund die Ereignisse auf dieser Welt lenken oder ist es das gestörte und manipulierte Bewusstsein der Masse, das so konditioniert wurde, dass diesen sogenannten "Wahlen" überhaupt Beachtung geschenkt wird? Ich denke, dass beides sich gegenseitig bedingt.

 

Eigentlich wäre es angebracht sämtlichen Mainstream-Medien und sämtlichen Politikern die Aufmerksamkeit zu entziehen. Damit wäre das Problem gelöst, denn die Zahl derer, die uns kontrollieren und beherrschen, ist extrem gering im Vergleich zur Zahl der Menschen, die insgesamt auf diesem Planeten leben. Allerdings vollzieht sich ein Wandel des Bewusstseins nicht so schnell, wie diejenigen, die sich als "aufgewacht" bezeichnen, für wünschenswert halten. Es ist eigentlich absurd, dass so viele Menschen meinen jemandem gehorchen zu müssen nur weil er "gewählt" worden ist.