Rauschen im Kopf

 

Heute möchte ich einmal auf drei Punkte eingehen, die nicht unbedingt zusammenhängen.

 

Mir ist schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass ich beim Einschlafen ein unangenehmes Rauschen im Kopf wahrnehme, das beim Aufwachen noch stärker ist und von leichten Kopfschmerzen begleitet wird. Ich hab von Anfang an vermutet, dass das mit dem WLAN-Router zu tun haben könnte, der sich in meinem Schlafzimmer befindet. Allerdings habe ich bisher nichts unternommen, weil ich mich damit beruhigte, dass ich den Router ja per Kabel mit meinem PC verbunden habe. Dementsprechend leuchtet das Lämpchen am Router, das zeigen soll, ob ein Signal ausgestrahlt wird, nicht.

 

Gestern wurde mir durch ein Channeling, das eine FB-Freundin für mich empfangen hat, mitgeteilt, dass ich gewissen Angriffen ausgesetzt bin. Ich kann mir nicht vorstellen, um welche Art von Angriff es sich handeln könnte, wenn nicht eine Form der Bestrahlung gemeint war. Daher werde ich den Router in Zukunft nachts ausschalten. Mal sehen, ob das Rauschen im Kopf und die Kopfschmerzen dadurch verschwinden.

 

Habt ihr euch schon einmal gefragt, welchen Zweck Horror-Bilder und Suggestionen wie „Rauchen tötet“, „Rauchen verursacht Krebs“ etc. auf Zigaretten-Schachteln haben? Naive Menschen würden sagen, dass die Menschen vor den Gefahren des Rauchens gewarnt werden sollen. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Schließlich will man uns krank machen. Wenn wir davon ausgehen, dass Gedanken die Realität erschaffen, wird sofort klar, worum es hier geht. Erstens wird versucht dem Raucher ein schlechtes Gewissen zu machen. Zweitens soll er durch die Kraft seiner Gedanken genau das manifestieren, was ihm auf hinterhältige Weise eingeimpft wurde - seine eigene Krankheit und seinen eigenen Tot.

 

Drogen wie Alkohol und Tabak sind erlaubt, während heilende Substanzen (z.B. Cannabis) und bewusstseinserweiternde Substanzen (z.B. LSD) verboten sind. Wiederum wird deutlich, dass die Architekten des Systems genau wussten, was sie taten. Was geeignet ist das System aufrecht zu erhalten, ist erlaubt. Was geeignet ist das System zu destabilisieren, ist verboten. Vor einigen Monaten hab ich ein Video von dem Betreiber des Youtube-Kanals „gudereise“ („David icke das Genie unserer Zeit! Deutsch. lg namaste“) gepostet. In einem seiner Videos beschreibt der Betreiber des Kanals, dass er unter Einfluss von LSD nicht nur Besetzungen wahrnehmen konnte, sondern die reptiloiden Hybriden, die beispielsweise im Fernsehen zu sehen waren, plötzlich als das wahrnehmen konnte, was sie tatsächlich sind. Wie gesagt - das Kontrollsystem ist darauf ausgerichtet uns in einem niedrigen Frequenz-Bereich zu halten. Eine Erweiterung des wahrgenommenen Frequenz-Bereiches kann nicht nur durch den Konsum bestimmter Substanzen (z.B. LSD) erreicht werden; Schamanen bewerkstelligen dies mit Hilfe bestimmter Rituale, Trommel-Rhythmen, Gesänge und Tänze.

 

Meditation ist ebenfalls geeignet. Über einen längeren Zeitraum hinweg hatte ich nicht versucht zu meditieren, weil ich dachte, dass ich keine grundlegenden Bewusstseins-Veränderungen erreichen würde oder dafür zumindest sehr lange brauchen würde. Trotzdem hatte ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal die Erfahrung, dass das Denken komplett aufhörte und ich meinen Körper nicht mehr wahrnahm. Sogar mein Atem, auf den ich mich zuvor bewusst fokussiert hatte, wurde von mir nicht mehr wahrgenommen. Als ich bemerkte, dass ein völlig unbekannter Zustand einsetzt, war das am Anfang fast zu überwältigend, weshalb ich mich erneut auf meinen Atem konzentrierte und dadurch zunächst in einem entspannten, aber noch denkenden und noch fühlenden Zustand verblieb. Erst als ich zum zweiten Mal in den Bereich des Übergangs zu diesem völlig veränderten Zustand gelangte, wagte ich es alles loszulassen, was im normalen Wachbewusstsein bestimmend ist. Als die Meditation beendet war, waren zwei Stunden vergangen, die mir allerdings vorgekommen waren wie wenige Minuten.

 

Der dritte Punkt, auf den ich eingehen möchte, ist folgender: als Kind und als Jugendlicher war ich es gewohnt Menschen eher mit „Sie“ als mit „Du“ anzusprechen, wenn ich in einer Situation war, in der die gesellschaftlichen Konventionen nicht genau vorgaben, welche Anrede zu wählen war. Es ist ganz natürlich Menschen eher auf Distanz zu halten, wenn man das Gefühl hat durch Verletzungen oder Blockaden in seinem individuellen Ausdruck beschränkt zu sein. Heute stelle ich fest, dass das beschriebene Vorgehen sich bei mir umgekehrt hat. Ist euch einmal aufgefallen, dass in der Wahrheits-Bewegung fast niemand irgendwen mit der formalen Anrede anspricht? Ich glaube das hat damit zu tun, dass Wahrheitssuchende spüren, dass die Gesellschaft, in der wir immer noch leben, ein künstliches Produkt ist und die Distanz, welche zwischen den Menschen herrscht, ebenfalls etwas ist, das künstlich - durch äußere Eingriffe - erzeugt wurde. Dass man eine Person mit „Sie“ anspricht ist völlig klar, aber es gibt keinen Grund einen Menschen mit „Sie“ anzusprechen. Menschen sind wir alle, doch die Person ist ein künstliches Produkt, das dem Staat gehört. Man könnte also sagen, dass das Verwenden der formalen Anrede Ausdruck eines Sklaven-Daseins ist. Sobald wir alle erkennen, dass wir keine Personen sondern Menschen sind, gibt es eigentlich keinen Grund mehr die formale Anrede zu verwenden. Wesen, die Botschaften aus der geistigen Welt übermitteln, verwenden niemals die formale Anrede. Ich bin mir sicher, dass eine Zeit kommen wird, in der das „Sie“ als Anrede auf der Erde nicht mehr verwendet werden wird.