Youtube-Kanal gelöscht

 

Bis vor einem Monat hatte ich angenommen, dass ein kleiner Youtube-Kanal wie meiner nicht im Fokus der Zensoren ist. Offensichtlich hab ich mich geirrt. Mein Kanal wurde gelöscht. Am 17. Januar bekam ich von Youtube die Nachricht, in der es hieß mein Kanal sei auf Grund von wiederholten oder starken Verstößen gegen die „Community Guidelines“ entfernt worden.

 

Schon im Dezember sind 4 Videos von mir gelöscht worden. Gegen die Löschungen, die im Dezember stattfanden, hätte ich möglicherweise noch Beschwerde einlegen können, wenn ich schneller reagiert hätte. Das war dieses Mal nicht möglich, weil mein Kanal schon nicht mehr vorhanden war, als ich mitbekam, dass erneut Videos von mir als zu zensierende Videos eingestuft wurden.

 

Ich könnte mich über die totale Willkür, die herrscht, aufregen. Aber das tue ich nicht. Das System will uns binden, indem es unsere Emotionen in Wallung bringt und ich werde mich auf diese Weise nicht binden lassen.

 

Interessant ist, dass sich bei den gelöschten Videos keine spezifische inhaltliche Gemeinsamkeit feststellen lässt - abgesehen davon natürlich, dass es sich um Videos handelt, die die Funktionsweise des Sklavensystems aufdecken und mögliche Lösungen präsentieren. Die Titel der vor einem Monat gelöschten Videos lauten folgendermaßen: „Weltkrieg der Magier“, „Berlin und das innere Erwachen“, „Nichts kann stoppen, was kommt“ und „Große Corona-Show - Masken, Zeitpunkt der Aufklärung, was passiert im Hintergrund?“. Die Titel der Videos, die vor ein paar Tagen gelöscht wurden, lauten: „Spiritualität und Religion“, „Paradigmenwechsel“, „Replikatoren“, „Das Ende aller Lügen (1. Brief)“, „Staat und Naturrecht“ und „Sklavenplanet Erde - Infiltration“. Ich muss wohl nicht extra betonen, dass ich niemanden beleidigt, belästigt oder bedroht habe und keinen Hass verbreitet habe, sondern bloß meine ehrliche Meinung zu Themen, die ich für wichtig halte, kundgetan habe. Somit ist die Behauptung, dass ich gegen die sogenannten Community Guidelines verstoßen hätte, natürlich falsch. Die Machthaber sehen es anscheinend als Ausdruck ihrer Macht, dass sie absurde und offensichtlich erlogene Begründungen für ihre Zensurmaßnahmen verwenden können. Nur die allergrößten Schlafschafe glauben, dass die sogenannten Community Guidelines, die im Gegensatz zu dem, was Aufklärer verbreiten, wirklich ein unerträgliches Geschwurbel darstellen, mit ehrlicher Absicht erstellt wurden. Sie sind bewusst so schwammig formuliert, dass sie als Begründung für alles und nichts herangezogen werden können. Youtube wurde gezielt als Monopol aufgebaut damit die Machthaber die Kontrolle über das behalten, was Menschen sehen und hören.

 

Ehrlich gesagt kommt es mir so vor, als ob zunächst beschlossen wurde meinen Kanal zu entfernen und erst danach völlig beliebige Videos ausgewählt wurden, von denen man behauptet hat sie würden gegen die Richtlinien verstoßen. Wie ist es sonst zu erklären, dass jetzt Videos beanstandet werden, die schon seit über 2 Jahren auf meinem Kanal vorhanden sind? Wie ist es sonst zu erklären, dass Videos beanstandet werden, die sich mit ganz unterschiedlichen Themen befassen?

 

Ich bin mir nicht sicher, ob menschliche Angestellte beim Zensieren noch involviert sind. Vermutlich stellt sich der Ablauf so dar, dass Algorithmen genutzt werden, welche die Inhalte auf den Servern scannen und menschlichen Mitarbeitern dann Inhalte vorschlagen, die zensiert werden könnten. In dem Fall würde die letzte Entscheidung von einem Mensch getroffen. Sicherlich gibt es Menschen, die in ihrem Bewusstsein so weit abgesunken sind, dass sie sich für einen ausreichenden finanziellen Lohn zu absoluten Sklaven und Werkzeugen des Bösen degradieren lassen. Solche Menschen sind bereit in einem Zensur-Zentrum zu arbeiten.

 

Es stellt sich die Frage, wie ich nun weitermachen werde. Den allergrößten Teil der Videos, die ich hochgeladen hab, hab ich im Jahr 2019 erstellt. 2020 und 2021 war ich weniger aktiv. Doch es kommt immer noch vor, dass ich wichtige Ideen und Gedanken habe, die ich der Welt mitteilen will. Es gibt Aufklärer, die auf Grund von Löschungen und Zensur bereits ihren zweiten, dritten oder vierten Youtube-Kanal erstellt haben. Das ist vollkommen verständlich, wenn man bedenkt, dass Youtube unter den Video-Portalen immer noch eine herausragende Stellung hat und die Anzahl der Zuschauer sich bei denen, die nicht mehr auf Youtube präsent sind, normalerweise drastisch reduziert. Eine Möglichkeit mit diesem Problem umzugehen sieht so aus, dass Videos, die bei anderen Portalen erscheinen, auf Youtube angekündigt und beworben werden. Die Kanalbetreiber, die so agieren, nehmen zusätzlichen Aufwand in Kauf um weiterhin ein möglichst großes Publikum zu erreichen.

 

Im Moment gehe ich nicht davon aus, dass ich einen neuen Youtube-Kanal erstellen und wieder Videos bei Youtube hochladen werde. Ich bin kein Masochist und habe keine Lust meine Lebensenergie für etwas zu verwenden, was von den Zensoren sofort wieder zerstört werden kann. Mit alternativen Video-Portalen habe ich mich noch nicht lange genug beschäftigt um genau sagen zu können, welches Portal für mich in Frage kommt und wie meine nächsten Schritte aussehen werden. Wahrscheinlich wird es bald wieder Videos von mir geben und wahrscheinlich werden diese Videos bei einer anderen Plattform erscheinen - nicht bei Youtube.

 

Nach der Löschung habe ich keine Möglichkeit mehr die Abonnenten meines Youtube-Kanals zu erreichen. Aber meine Internetseite (matrix-welt.jimdo.com), die mehr Texte enthält als ich vertont habe, ist natürlich noch vorhanden.

 

Letztendlich ist die Zensur, die im Laufe der Zeit immer schlimmer geworden ist, ein Offenbarungseid. Die wahre Gesinnung der Machthaber ist nicht mehr durch Neusprech und schöne Floskeln verborgen, sondern die Machthaber zeigen sich als die brutalen Diktatoren, die sie tatsächlich sind. Wenn man davon ausgeht, dass die Aufräumarbeiten im Hintergrund viel weiter fortgeschritten sind als die meisten Aufklärer meinen, muss man gleichzeitig annehmen, dass die überbordende Zensur zu der großen Inszenierung gehört, die wir erleben. Innerhalb dieser Sichtweise ist die Zensur ein Teil des Aufwachprogramms, das der Menschheit ermöglichen soll ihren komatösen Zustand zu überwinden. Der Funke des Erwachens ist in so vielen Menschen entzündet, dass die Menschheit mittelfristig und langfristig nicht mehr zu kontrollieren und zu unterdrücken ist. Menschen, die einmal angefangen haben aufzuwachen, gehen nicht wieder zurück in die winzige geistige Box, in der sie vorher gefangen waren.

 

Die Zensur weckt Menschen auf und sie hindert diejenigen, die von den großen Plattformen verschwinden, nicht daran ihre Informationen weiter zu verbreiten. Ich denke, dass die Anzahl aufklärender Videos, die bei Youtube hochgeladen werden, nach wie vor höher ist als die Anzahl aufklärender Videos, die von Youtube gelöscht werden. Zunächst ist die Löschung von guten Kanälen ein Rückschlag. Das will ich nicht bestreiten oder schönreden. Allerdings führen die Löschungen zu einer Neustrukturierung der aufklärenden Community, in deren Verlauf die Community resistenter gegen Zensur wird und zudem lernt die technischen Möglichkeiten, die das Internet bietet, geschickter zu nutzen.