Hilfsleistungen

 

Vor einiger Zeit habe ich geschrieben, dass die Nachrichten immer positiver werden, je weiter man sich aus der inneren Matrix herausbewegt. Gleichzeitig ist es so, dass die Anzahl der Quellen, auf die man sich berufen kann, daher auch die Möglichkeit Vergleiche vorzunehmen, abnimmt, je stärker man sich von der inneren Matrix entfernt. Daher möchte ich einige Aussagen von Scott Lemriel wiedergeben ohne diese Aussagen gleich zur absoluten Wahrheit zu erklären. Ich halte ihn für sehr glaubwürdig. Natürlich muss jeder selbst entscheiden, was er glaubt.

 

Scott Lemriel betont, dass die Galaktische Föderation die Zerstörung der Erde auf keinen Fall zulassen würde. Atomare Kriege seien bereits viele Male durch sie verhindert worden, indem die Zündvorrichtungen einfach deaktiviert worden seien. Ein Atomkrieg könne nicht zugelassen werden, weil die Zündung von Atombomben Auswirkungen auf andere Dimensionen hätte. Außerdem könnte die Wiedervereinigung mit unserer galaktischen Familie, von der diverse andere Kontaktler sprechen, nicht stattfinden, wenn die Erde vernichtet wird.

 

Andere Einmischungen und Hilfsleistungen, die diskutiert wurden, sind die Stabilisierung von Atomkraftwerken, die Neutralisierung von Chemtrails und die Neutralisierung der Radioaktivität, die bei der Katastrophe von Fukushima freigesetzt wurde.

 

In der Zeit, in der die ersten Atomkraftwerke gebaut wurden, war die freie Energie längst bekannt. Atomkraftwerke wurden also nicht gebaut, weil sie zur Stromerzeugung benötigt wurden. Sie wurden gebaut, weil man so einen Vorwand hatte die gezielte Verseuchung unserer Umwelt voranzutreiben. Es ist ganz wichtig zu verstehen, dass die Verseuchung unserer Umwelt kein ungewollter Nebeneffekt, sondern ein wichtiges Ziel der Kräfte ist, die sich bereits so lange bemühen uns unter Kontrolle zu halten. Ein weiterer Grund für den Bau von Atomkraftwerken ist, dass in Atomkraftwerken die Elemente entstehen, die für den Bau von Atomwaffen gebraucht werden. Holger Strom, dessen Fachkenntnisse im Bereich der Atomenergie wohl unübertroffen sind, beschreibt in seinen Interviews genau, was ein nuklearer Unfall bewirken könnte. Es lohnt sich ihm zuzuhören oder - noch besser - seinen Film „Friedlich in die Katastrophe“ anzusehen. Nebenbei gesagt - ich gehe keineswegs davon aus, dass das, was in Fukushima geschah, ein Unfall war. Wer keine Skrupel hat, Energiewaffen („directed energy weapons“) gegen die Menschen einzusetzen (wie es vermutlich in Kalifornien der Fall war), wer keine Skrupel hat die Menschen mit künstlich erzeugten Wirbelstürmen und künstlich erzeugten Erdbeben zu terrorisieren, der hat auch keine Skrupel ein Atomkraftwerk in die Luft zu jagen. In einer vor kurzem erschienenen Ausgabe des Goldfish Reports mit Cobra und Benjamin Fulford sprach Benjamin Fulford über Plasmawesen, die in Fukushima erschienen seien. Welche Maßnahmen auch immer ergriffen werden um uns vor schlimmeren Folgen der Fukushima-Katastrophe zu schützen - möglicherweise Maßnahmen, die von uns noch nicht verstanden werden -, ich gehe stark davon aus, dass diese Maßnahmen keine Fiktion darstellen.

 

Videos von Raumschiffen, die Chemtrails auflösen, sind auf Youtube leicht zu finden. Natürlich können solche Videos heute gefälscht werden. Und man kann gefälschte Videos in den Umlauf bringen um sie dann selbst als Fälschung zu entlarven und zu behaupten alle Videos von Raumschiffen seien Fälschungen. Ich werde mich nicht zur Echtheit eines bestimmten Videos äußern, aber im Gesamtkontext halte ich es durchaus für wahrscheinlich, dass Maßnahmen wie die, die auf den besagten Videos zu sehen waren, vorkommen - zumal auch die Alcyon-Videos sich positiv auf derartige Maßnahmen bezogen.

 

Nicht alle Eingriffe der Lichtseite müssen notwendigerweise in der 3D-Welt stattfinden. David Wilcock und Corey Goode berichteten darüber, dass die Menschen, die in ihrer (spirituellen) Entwicklung schon weit genug fortgeschritten sind, nicht selten Informationen in ihren Träumen erhalten oder telepathisch kontaktiert werden. Ich bin mir ganz sicher, dass sich in nächster Zeit bei immer mehr Menschen Wahrnehmungskanäle öffnen werden, die vorher verschlossen waren.