Paradigmenwechsel

 

Die Lage scheint aussichtslos.

 

Was kann uns retten? Eine göttliche Intervention? Eine Intervention von positiven ETs? Ein Bewusstseinswandel?

 

All dies in Kombination, lautet die Antwort. Und ich behaupte, dass all dies bereits Teil unserer Realität ist.

 

Andernfalls hätten wir bereits eine noch schlimmere Form der Versklavung; andernfalls hätten wir bereits den dritten WK, den man mehrfach erfolglos versucht hat zu starten.

 

Die Apocalypse ist nichts anderes als die Aufdeckung all dessen, was verborgen war, die Aufdeckung aller Verbrechen, die die Herrschenden so lange unbehelligt begehen konnten. Viele sind ent-täuscht worden und das ist gut, denn nur wer vorher ge-täuscht war, kann ent-täuscht werden; vielen steht die Erfahrung des Ent-täuschtwerdens noch bevor. Der damit verbundene Schock wird für viele überwältigend sein!

 

Auf die Aufdeckung all dessen, was verborgen war, folgt der Zusammenbruch, dann ein Neubeginn, der sich auf völlig andere Paradigmen stützt und schließlich eine Phase der Heilung, welche in das neue (goldene) Zeitalter mündet.

 

Frieden statt Krieg.

Verbundenheit und Liebe statt Trennung und Hass.

Wissen statt Glauben.

Spiritualität statt Religion.

Wahrheit statt Lüge.

Unbeschnittene Entfaltung jedes Individuums statt Beherrschung und Unterdrückung.

Individualismus und Autarkie statt Kollektivismus und Zentralismus.

Austausch mit anderen Zivilisationen statt eines (scheinbaren) Quarantäne-Zustandes der Erde.

Fülle statt Mangel.

Saubere und hoch entwickelte Technologie statt schmutziger und eher primitiver Technologie.

Einheit mit der Natur statt ihrer Ausbeutung und Vernichtung.

 

Dies könnten die Paradigmen des neuen Zeitalters sein.