Begrenzte Offenlegung kontra vollständige Offenlegung (2)

 

Ob Trump für eine begrenzte Offenlegung steht oder die Kräfte hinter ihm zumindest mittelfristig eine vollständige Offenlegung wollen, ist noch unklar. Fest steht allerdings, dass er in eine gewisse Form von Offenlegungsszenario eingebunden ist. Das geht aus der Rede, die Trump bei seiner Amtseinführung hielt, klar hervor. Wörtlich sagte er: „We stand at the birth of a new millennium, ready to unlock the mysteries of space, to free the earth from the miseries of disease, and to harness the energies, industries and technologies of tomorrow.“ Unabhängig von allen Sympathien oder Antipathien gegenüber Trump kann kaum geleugnet werden, dass er von den Satanisten, die bisher fast eine vollständige Kontrolle über den Planeten hatten, als Feind angesehen wird. Das zeigen die ständigen Angriffe der Mainstream-Medien auf Trump. Meiner Meinung nach hätte er nicht bis zum heutigen Tag überlegt, wenn er keinen Schutz hätte, welcher mächtiger ist als der Schutz, den irdische Militäreinheiten bieten können. Wenn man in Betracht zieht, dass die Allianz um Trump und Q, deren Verbindung häufig nachgewiesen wurde, keine rein irdische Allianz sein könnte, erscheint es dadurch wahrscheinlicher, dass es in absehbarer Zeit zu einer vollständigen Offenlegung kommen könnte. Fakt ist, dass die von Trump ins Leben gerufene Space Force inzwischen offiziell existiert, wenngleich öffentlich nicht gesagt wird, welche konkreten militärischen Einheiten ihr angehören. Aus Trumps Äußerungen zum Thema „Space Force“ geht zumindest indirekt hervor, dass es nicht um den Aufbau komplett neuer militärischer Einheiten geht, sondern um die Zusammenführung bestehender Einheiten, welche einem neuen Kommando unterstellt werden. Dies geht ebenfalls aus den entsprechenden Gesetzestexten hervor. Auf die Frage nach der Existenz außerirdischen Lebens antwortete Q: „Highest classification. Consider the vastness of space.“ Nicht nur die Existenz außerirdischen Lebens, sondern auch die Existenz geheimer Weltraumprogramme wurde durch Q bestätigt: „Programs exist that are outside of public domain.“ Wenn seitens Trump und Q keine Absicht bestünde die Existenz von Weltraumprogrammen, welche ganz andere Technologien nutzen als die, die der Öffentlichkeit im Moment bekannt sind, einer breiten Öffentlichkeit darzulegen, gäbe es für Q keinen Grund solche Programme überhaupt zu erwähnen. Peter Denk geht davon aus, dass in der zweiten Amtszeit Trumps zwar nicht alles öffentlich präsentiert wird, was an Geheimtechnologie vorhanden ist, aber er geht davon aus, dass zumindest das Antigravitationsraumschiff „TR3B“ präsentiert wird.

 

Ein weiterer Grund dafür, dass eine vollständige Offenlegung auf Dauer nicht zu verhindern sein wird, ist die Tatsache, dass gewisse Außerirdische sich immer häufiger zeigen und dies in Zukunft noch deutlicher tun werden. Nur auf Grund der ETs, welche die Kabale unterstützten, konnte die Kabale ihre Macht für einen so langen Zeitraum von den allermeisten Menschen unbemerkt ausdehnen. Wie der andromedanische Kontaktler Alex Collier vor einigen Tagen im 400. GoldFish Report darlegte ist die Erde inzwischen von negativen außerirdischen Einflüssen gesäubert. Dass der tiefe Staat die Kontrolle über seine Satelliten jüngst verlor (wie von Benjamin Fulford und David Wilcock gemeldet) kann als Indiz für außerirdische Unterstützung gedeutet werden. Wir haben Hilfe, aber Angelegenheiten in der 3D-Welt, die wir selbst regeln können, müssen wir natürlich selbst regeln. Nicht alle Länder werden exakt zur gleichen Zeit von Deep State-Einflüssen gereinigt, doch die Reinigung, die den gesamten Planeten betrifft, findet statt. Bei oberflächlicher Betrachtung mag es so scheinen, als ob die Lage in Deutschland hoffnungslos wäre, da die Maßnahmen zur Zerstörung Deutschlands, zu denen neben der Klima-Gehirnwäsche die Deindustrialisierung, Demobilisierung und die Politik der Rassenvermischung gehören, von den verbliebenen Deep State-Kräften gnadenlos durchgezogen werden. Allerdings besteht kein Zweifel daran, dass der Wandel, der in den USA schon recht weit fortgeschritten ist, bei uns ankommen wird. Wer den Kanal von Veikko Stölzer verfolgt, kann kaum zu einem anderen Ergebnis kommen. Weitere Kanäle, die ich empfehle, sind die Kanäle von Eva Buntfieber, Anon Rah und Catherine Thurner. Laut Anonymous ist der Vatikan inzwischen in den Händen der White Hats. Die Ankündigung von Papst Franziskus die geheimen Archive des Vatikans zu öffnen dürfte von den meisten Lesern der Mainstream-Zeitungen, die über die Ankündigung berichteten, in ihrer Tragweite nicht ansatzweise erfasst worden sein. Ich bin zwar noch skeptisch, ob wirklich alles, was sich in den Geheimarchiven des Vatikans befindet, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Falls es jedoch so sein sollte, wäre das ein gigantischer Schritt in Richtung Enthüllung.

 

In dem oben zitierten Satz aus der Amtseinführungsrede Trumps ist nicht nur von Geheimnissen des Weltraums die Rede, die enthüllt werden sollen, sondern es heißt auch, dass die Erde von den Miseren der Krankheit befreit werden soll. Mit den bereits vorhandenen medizinischen Kenntnissen und medizinischen Technologien ist das problemlos möglich. Die bisherigen Machthaber unseres Planeten hatten kein Interesse an gesunden Menschen, wobei das Geldverdienen mit Krankheiten aus Sicht derer, die an der Spitze der Pyramide standen, eine untergeordnete Rolle spielte. Ihnen ging es um die totale Kontrolle aller Menschen. Kranke Menschen sind kaum in der Lage das Sklavensystem zu entlarven, da ihr Fokus darauf liegt gesund zu werden. Das Geldverdienen mit Leid und Krankheit ist insofern relevant, dass gierige und korrupte Menschen auf den mittleren und unteren Ebenen des Systems problemlos eingebunden werden können, wenn von denen an der Spitze die entsprechenden Anreize gesetzt werden. So weit ich weiß gab es Angebote von wohlwollenden Außerirdischen an die Schattenregierung, die erstens die weltweite Einführung der freien Energie beinhalteten und zweitens die Befreiung der Erde von allen Krankheiten. Die Voraussetzung für ein solches extraterrestrisches Entwicklungsprogramm wäre die Vernichtung aller Atomwaffen gewesen. Als Grund für die Ablehnung des Angebotes wird die angebliche Unzumutbarkeit der Vernichtung der Atomwaffen genannt. Aber ich denke, dass die Schattenregierung niemals eine freie Entscheidung treffen konnte, da sie immer nur ein Handlanger der negativen Außerirdischen war. Einer der Insider, die dies bestätigten, war übrigens Manly P. Hall, der in seinem Buch über rituelle Magie und Hexerei schrieb: “Mittlerweile sollte es offensichtlich sein, dass dies keine menschliche Verschwörung ist. Wir haben es hier mit einer nicht-menschlichen Macht zu tun, die die Illuminati für bestimmte physische Aufgaben benutzt.” Der Zulu-Schamane Credo Mutwa, dessen Interview mit David Icke ich nach wie vor jedem Wahrheitssucher empfehle, sagte: „Hinter diesen Bankern steht eine andere Macht, eine schreckliche alienhafte Macht, die hinter der Bühne agiert. Je schneller wir dies erkennen, desto besser.“