Geheimtechnologie

 

Die Unterschiede zwischen der Technologie, die öffentlich präsentiert wird, und dem, was im Verborgenen existiert, sind riesig. Nullpunkt-Energie wird in den Untergrund-Basen der „Elite“ längst genutzt, wird dem Rest der Menschheit aber vorenthalten, weil sie einen Grad an Freiheit ermöglichen würde, der nicht gewollt ist. Obwohl Tesla vor ca. 100 Jahren bereits in der Lage war Elektrizität drahtlos zu übertragen, werden noch heute auf der ganzen Erde Stromkabel verlegt. Antigravitations-Technologie wird in den geheimen Weltraumprogrammen seit einigen Jahrzehnten genutzt und jetzt erst ganz langsam im Rahmen von Teil-Offenlegungen in das Bewusstsein der Menschen gebracht - wie im Fall der Initiative von Tom Delonge. Noch fantastischer sind die Möglichkeiten der frequenzbasierten Heilung, der Verjüngung, Lebensverlängerung und sogar der Intelligenz-Steigerung, die der Oberflächen-Sklavenbevölkerung weitestgehend unbekannt sind, von Breakaway-Gruppen jedoch genutzt werden. Ich empfehle in diesem Zusammenhang die Interviews mit dem jüngst verstorbenen (oder verstorben wordenen?!) William Tompkins. Der SSP-Insider Randy Cramer, der der sogenannten Earth Defense Force diente, sprach darüber, dass die Möglichkeit bestünde schwer verletzten Soldaten über Nacht ganze Gliedmaßen nachwachsen zu lassen.

 

Nun, ich stelle mir die Frage, ob die Technologie-Unterschiede erst in den letzten Jahrzehnten so extrem geworden sind oder schon viel länger so extrem sind, ohne dass wir das mitbekommen haben, weil wir durch die vollständig gefälschte Mainstream-Geschichtsschreibung von den höheren Ebenen des Kontrollsystems abgeschirmt waren. Die meisten Insider berichten, dass die ersten Weltraumprogramme der Neuzeit in Deutschland vor dem zweiten Weltkrieg und während des zweiten Weltkrieges entwickelt wurden. Aber ist das wirklich der Anfang?

 

Wir müssen davon ausgehen, dass das Wissen über vergangene Zyklen der Menschheits-Entwicklung, also das Wissen über die atlantische Zeit und noch frühere Zeiten, auf der höchsten (menschlichen) Ebene des Kontrollsystems immer vorhanden war, insbesondere dann, wenn wir davon ausgehen, dass die höchste menschliche Ebene nur den Übergang zu den nicht menschlichen Ebenen bildet.

 

Ist es überhaupt möglich ein im Detail so sauber ausgearbeitetes Kontrollsystem weltweit zu etablieren, ohne dass die „Elite“ die Möglichkeit hat über sehr große Entfernungen zu kommunizieren? Nach meiner Auffassung muss dies verneint werden. Für die „Elite“ muss auch vor einigen hundert Jahren oder einigen tausend Jahren die Möglichkeit bestanden haben sich über große Distanzen, möglicherweise sogar über die Grenzen von Kontinenten hinweg, zu verständigen. Die „Elite“ mag Kleidung getragen haben, die auf uns altmodisch wirkt und sie mag in Schlössern gewohnt haben, die einen aus heutiger Sicht altmodischen Stil aufweisen, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass im Verborgenen nicht technische Möglichkeiten vorhanden waren, die die Vorstellungskraft eines damaligen Untertanen um ein Vielfaches überstiegen. Schließlich besteht die nach wie vor verwendete Kontrollmethode darin unsere Vorstellungskraft durch Verstandesprogrammierung zu begrenzen, uns also in einer „Box“ zu halten, sodass die, die außerhalb dieser „Box“ agieren, alles ungehindert und unbemerkt manipulieren können, was in der „Box“ ist. Abgesehen von technischen Möglichkeiten der Kommunikation müssen auch okkulte Praktiken in Erwägung gezogen werden wie beispielsweise das Anrufen von Geistern, die dann beauftragt wurden Nachrichten zu überbringen, telepathische Kommunikation oder Jenseits-Kommunikation, also das Anrufen Verstorbener.

 

David Wilcock berichtete darüber, dass in hochgradigen Freimaurer-Kreisen, zu denen auch ehemalige US-Präsidenten Zugang hatten, durchaus die Eingänge zu unterirdischen Anlagen bekannt waren, in denen hochtechnologische Artefakte aus der atlantischen Zeit zu finden waren. An die Details von Wilcocks Bericht erinnere ich mich nicht mehr, aber es war definitiv nicht die Rede davon, dass es sich um Entdeckungen der letzten Jahrzehnte handle, sondern dass all dies seit Jahrhunderten bekannt ist, vermutlich nie vollständig in Vergessenheit geraten war.

 

Ein wenig spekulativ ist die ebenfalls von David Wilcock erzählte Geschichte, dass das britische Imperium, das zwei Male von großen spanischen Flotten angegriffen werden sollte, wodurch das damalige Zentrum der Kabale in Gefahr hätte geraten können, durch die Hilfe der hinter der Kabale stehenden Reptiloiden beschützt wurde, nämlich in der Weise, dass die Reptiloiden mit ihrer fortgeschrittenen Technologie einfach einen starken Sturm erzeugten, der die spanische Flotte untergehen ließ. Ich sage nicht, dass es so war, aber ich versuche das Spektrum an Möglichkeiten, die wir in Erwägung ziehen, zu erweitern, weil es ansonsten schwer zu erklären ist, wie ein Vormarsch der Kabale über einen so langen Zeitraum hinweg erfolgreich sein konnte.

 

Ein weiterer - nicht unwesentlicher - Punkt ist, dass der Kabale wohl Kartenmaterial zur Verfügung stand, das der damaligen Öffentlichkeit unbekannt war und der Kabale exakte Kenntnisse über die Anordnung der Landmassen auf unserem Planeten gab. Man entdeckte nicht zufällig irgendeinen Kontinent, sondern man entdeckte ihn, weil man bereits vorher seine Lage kannte und sagte den zu verdummenden Untertanen dann man habe ihn zufällig entdeckt.