Satanisches Mega-Ritual

 

Während es im Mittelalter noch einen Teufel gab, der Sünder nach ihrem Ableben in der Hölle foltert, änderten die Dunkelmächte später ihre Taktik und vom Teufel war nicht mehr die Rede. Stattdessen zogen die Mächte, die waren - ja, ich benutze bewusst die Vergangenheitsform! - es nun vor die Naivität der von ihnen programmierten Opfer auszunutzen, indem sie ihnen eine extrem lächerliche Vorstellung davon vermittelten, was Satanismus ist, was Satanisten tun und wie sie aussehen.

 

Die äußere Form - ihr wisst schon: Kerzen, Pentagramme, Opfer, dunkle Gesänge, Grabschändungen, Kutten - wurde in den Vordergrund gestellt, was nebenbei gesagt eine grundlegende Taktik der Dunkelmächte ist, denn sie werden gänzlich entlarvt, sobald wir die wahre Qualität (bzw. innewohnende Energie) dessen wahrnehmen können, was uns vorgesetzt wird. Das ist der Grund, warum es aus ihrer Sicht so wichtig ist den Menschen von morgens bis abends die gängigen Klischees einzuhämmern; das ZDF, der Spiegel und die Welt arbeiten ebenso daran wie CNN, Fox News und die New York Times; sie haben keine andere Aufgabe.

 

Versteht mich nicht falsch. Ich will auf keinen Fall sagen, dass es diese Dinge (Kerzen, Pentagramme, Opfer etc.) nicht gibt. Ganz im Gegenteil! Es gibt sie definitiv und sie sind verbreiteter als allgemein angenommen wird. Der Punkt ist jedoch, dass es nicht reicht nur die äußere Form wahrzunehmen. Wir müssen erkennen, dass an ganz vielen Stellen energetisch gearbeitet wird. Aus einer gewissen Perspektive betrachtet ist der Chefredakteur einer großen Zeitung sicherlich ein Satanist, weil er die trennende Energie verbreitet, die das gesamte System als Grundlage hat. Die Manifestation auf der physischen Ebene ist ein Ausdruck der trennenden Energie, die primär ist; die Manifestation auf der physischen Ebene ist sekundär. Der Führer einer Partei im Bundestag ist aus einer gewissen Perspektive betrachtet ebenfalls ein Satanist, denn er bringt ebenfalls diese trennende Energie in die Welt; er ist selbst dann ein Satanist, wenn er darauf verzichtet Kinder zu vergewaltigen, zu foltern oder zu töten (was sicherlich einige Politiker tun).

 

Im Grunde können wir das, was der Mainstream uns bietet, als ein einziges gigantisches, satanisches Mega-Ritual interpretieren, das darauf abzielt uns zu hypnotisieren. Davon abgesehen, dass man offenbar kein Problem mehr damit hat satanische Rituale in der Öffentlichkeit abzuhalten, wie es bei der Eröffnung des Gotthard-Tunnels der Fall war. Ist man sich seiner Macht so sicher? Hält man die Sklaven für so dumm, dass man glaubt sich dies leisten zu können? Wer sich mit dem Inhalt der Podesta-Mails beschäftigt hat, der erahnt, dass der im Verborgenen stattfindende Horror keine Grenzen kennt. Jüngst wurde bekannt, dass tausende von Kindern, die mit Krieg aus ihrer Heimat vertrieben oder aus ihrer Heimat weggelockt wurden, wohl Organhändlern zum Opfer gefallen sind. Offensichtlich sollen die satanischen Praktiken immer mehr salonfähig gemacht werden. Sonst würde man keine Fotos von Partys verbreiten, bei denen Mitglieder der Elite zusammen mit Stars der Musikszene beim genüsslichen Verspeisen von Lebensmitteln zu sehen sind, welche eine täuschend echt wirkende Nachahmung menschlicher Körper darstellen. Und warum hängt an der Wand eines Gebäudes in einer westlichen Großstadt das riesige Bild einer verstümmelten und an den Füßen aufgehängten Leiche? Sich mit der „Kunst“ von Marina Abramovic und dem sogenannten „spirit coocking“ zu befassen kann ich nur denen empfehlen, die zuvor nicht gegessen haben. Zudem könnte man sich fragen, wozu die große Menge an abgetriebenen Föten verwendet wird. Und man könnte sich fragen, warum Menschenfleisch in von Supermärkten verkauften „Lebensmitteln“ gefunden wird.

 

Man könnte ewig fortfahren mit ähnlichen Beispielen. Die Enthüllungen nehmen kein Ende. Wenn der Mainstream davon ein wenig mehr aufgreifen würde anstatt weiter zu vertuschen, hätten wir schon ganz andere Zustände. Es wurde darüber berichtet, dass insbesondere in den USA viele Pädophile festgenommen wurden, die allerdings nicht der obersten Liga angehören sollen. Handelt es sich hier um eine Strategie? Will man sich erst um die untere Liga kümmern um dann die Informationen zu erhalten, die nötig sind um sich die obere Liga der Pädophilen vorzunehmen? Oder erleben wir das exakte Gegenteil und es besteht die Absicht die obere Liga der Pädophilen zu schützen? Fest steht eines: der weltweite Menschenhandel muss beendet werden, wenn die Menschheit einen positiveren Weg der Entwicklung einschlagen soll.

 

„Menschen umzubringen ist für sie völlig normal. Das Trinken menschlichen Blutes ist viel weiter verbreitet, als ihr euch vorstellen könnt. Bis jetzt wurde dies gründlich verborgen.“ Diese sich auf die Kabale beziehende Äußerung stammt aus einem Channeling, das der verstorbene Montague Keen uns am 9. April 2017 mit Hilfe seiner Frau Veronica Keen übermittelte. Gemäß der akademischen Lehre ist das Blut, das weltweit gesammelt und angeblich bei Operationen verwendet wird, ein toter Stoff. Wenn dies wirklich der Fall wäre, warum sollte man dann bei Ritualen Blut trinken? Ist es nicht viel mehr so, dass über das Blut die Lebenskraft übertragen wird? David Icke berichtete schon vor Jahren darüber, dass Satanisten ihre Opfer foltern um eine möglichst hohe Konzentration von Adrenalin im Körper des Opfers zu erreichen, das Blut dann zu trinken und durch das mit Adrenalin angereicherte Blut einen unglaublichen „Kick“ zu bekommen. Übrigens erwähnt Montague Keen in einem anderen Channeling, dass die Kabale das Blut von uns Menschen essen und das Fleisch von uns trinken muss um auf der Erde überhaupt existieren zu können. Diese Aussage stimmt exakt mit dem überein, was David Icke sagt, nämlich mit der Aussage, dass die Kabale nur das ausführende Organ der herrschenden, nicht in der dritten Dimension existierenden ETs ist. Dementsprechend sind die Hybriden nicht optimal an die Frequenz der dritten Dimension angepasst, was sie durch die beschriebenen Praktiken kompensieren.