David Wilcock

 

Als ich gestern das neuste Video von David Wilcock sah, war ich wirklich begeistert. In meinen Augen ist der Mann ein Genie. Die wenigsten werden sich Videos in englischer Sprache ansehen, die über zwei Stunden lang sind. Trotzdem habe ich das Video auf meiner Festplatte gesichert - wie ich es bereits bei „ENDGAME: Disclosure & The Final Defeat Of The Cabal - David Wilcock & Corey Goode - Part 1“ und „Endgame Part II: The Antarctic Atlantis & Ancient Alien Ruins - Narrated by David Wilcock“ getan habe. Ich habe gehört, dass so etwas wie ein „Killswitch“ für das Internet eingebaut wurde und wir können nicht ausschließen, dass das Internet irgendwann noch radikaler zensiert wird, als es jetzt schon der Fall ist, oder das Internet komplett abgestellt wird. Es ist gut möglich, dass man zu dieser Maßnahme greift, wenn noch mehr Menschen aufwachen.

 

In einem Text, den ich vor einem Jahr geschrieben habe, habe ich die Illuminaten als „interdimensionale reptiloid-humanoide Mischrasse“ bezeichnet. Interessanterweise ist es so, dass David Wilcock die Herkunft der Illuminaten ganz anders erklärt als David Icke. Für diejenigen, die im Bereich der Verschwörungs-Analyse tätig sind, ist es besonders wichtig, dass sie keinem dogmatischen Glauben anhängen, sondern sich immer von den Informationen leiten lassen. Laut David Wilcock handelt es sich bei den Illuminaten um eine Rasse von Riesen mit verlängerten Hinterköpfen, die eine Zeit lang auf dem Mond lebte, bevor der Mond von Draco-Reptiloiden angegriffen wurde und die Vorgänger der heutigen Illuminaten schließlich auf die Erde flohen. Dass Wesen mit verlängerten Hinterköpfen auf der Erde lebten, ist unbestreitbar, auch wenn die Mainstream-Wissenschaft versucht alles wegzuerklären, was nicht in ihr beschränktes Weltbild passt. Es gibt einige Bilder, die die ägyptischen Pharaonen mit verlängerten Hinterköpfen zeigen. Darüber hinaus ist es unbestreitbar, dass auf der Erde Riesen existierten und es ist unbestreitbar, dass man uns dies verheimlichen will. Knochen von Riesen wurden hundertfach - wahrscheinlich tausendfach - gefunden. Das Smithsonian Institut ist eine der vielen Institutionen, die vorgeben den Menschen zu dienen, aber in Wahrheit das genaue Gegenteil tun. (Ähnlich ist es, wenn in der Matrix-Presse über den Tot des „Philanthropen“ David Rockefeller geschrieben wird. Ich habe gut gelacht, als ich das gelesen hab.) Das Smithsonian Institut hat dafür gesorgt, dass sämtliche Knochen von Riesen verschwinden.

 

Selbst wenn David Wilcock Recht haben sollte und reptiloide Wesen nicht diejenigen sein sollten, die die primären Initiatoren der Neuen Weltordnung sind, ändert das nichts Grundlegendes an unserer Situation und der Notwendigkeit sich aus der Sklaverei zu befreien. Das außerirdische Leben ist verbreiteter und vielfältiger als wir uns bisher vorstellen konnten und die meisten von uns haben gerade erst begonnen diese für uns neue Welt zu entdecken. David Wilcock hatte Zugang zu vielen hochrangigen Insidern, die weit oberhalb der Sicherheitsfreigabe des amerikanischen Präsidenten angesiedelt sind. Er bestreitet keinesfalls die Existenz von Reptiloiden. Übrigens soll es im Inneren der Erde positiv ausgerichtete Reptiloide geben, die mit anderen dort angesiedelten Gruppen friedlich zusammen leben. Christa Jasinki hat in mehreren Vorträgen und Interviews darüber berichtet. Auch innerhalb der geheimen Weltraumprogramme gilt das „Need-to-know-Prinzip“. Die weniger entwickelten Programme, die sich nur innerhalb unseres Sonnensystems bewegen, sind nicht über die höher entwickelten Programme informiert, die sich außerhalb unseres Sonnensystems bewegen können. David Wilcock erwähnt in seinem neusten Vortrag, dass die höher entwickelten Programme mit ca. 900 ET-Gruppen in einem regelmäßigen Austausch stehen. Angesichts dieser neuen Enthüllungen ist es fast unglaublich, auf was für einem primitiven Niveau des Wissens man uns gehalten hat, wie lange dies schon getan wird und wie gut es - zumindest bei der allergrößten Mehrheit der Menschen, die diese künstliche Welt als ihre Realität akzeptiert haben - funktioniert hat.

 

Für manche Menschen ist die Aussage, dass sich das System über Jahrtausende hinweg nicht geändert hat, schwer nachvollziehbar. Diese Skepsis resultiert aus einer Wahrnehmung, die alles als einen Teil von etwas anderem wahrnimmt. Damit geht meist der Glaube an das Expertentum einher, der leicht ausgenutzt werden kann um die Menschen zu manipulieren. Weil die Welt angeblich unglaublich kompliziert ist, braucht man angeblich für alle erdenklichen Bereiche Experten, die den Menschen die Welt erklären. Die Wahrheit ist, dass die Welt nur dann kompliziert erscheint, wenn man die Prinzipien, nach denen die Matrix aufgebaut ist, nicht versteht. Viele Menschen meinen immer noch sie würden die Welt besser verstehen, wenn sie an einer Universität studieren. Die Wahrheit ist, dass die Menschen dort programmiert werden damit (!) sie die künstliche Welt als real empfinden. Die Wahrheit ist, dass die Menschen dort programmiert werden damit (!) sie die Prinzipien, nach denen die Matrix aufgebaut ist, nicht verstehen. Es ist normal, dass man anfangs wütend und empört ist, wenn man beginnt das absolut unglaubliche Ausmaß der Lüge und der Manipulation zu erfassen. Über dieses Stadium bin ich eigentlich hinaus, denn ich verstehe, dass das Halten von Sklaven ohne eine ausgereifte Form von Bewusstseins-Kontrolle sehr schwierig ist. Um Sklaven halten zu können, muss man die Sklaven anlügen, weil es sie viel zu sehr ermächtigen würde die Wahrheit zu kennen. Man stelle sich bloß vor die Menschen würden sich mehrheitlich als göttliche Wesen erkennen anstatt weiterhin an den Urknall und die von Darwin entwickelte Evolutions-Theorie zu glauben! Man stelle sich bloß vor die Mehrheit der Menschen wüsste darüber Bescheid, dass es Zeiten gab, in denen die Menschen technologisch weiter entwickelt waren als heute und Zugang zu höheren Ebenen der Schöpfung hatten! Dass das Prinzip, nach dem das Kontrollsystem funktioniert, sich seit dem alten Ägypten nicht geändert hat, wird durch eine Abbildung, die ich unten posten werde, sehr gut verdeutlicht. Auf jeder Ebene des Kontrollsystems sind die Kontrolleure miteinander verbunden; die eine Hand reichen sie sich gegenseitig, während sie in der anderen Hand die Fäden halten, an denen die Puppen auf der jeweils niedrigeren Ebene gezogen werden. Außerdem kann man auf dem Bild erkennen, wie die Puppen auf der untersten Ebene dazu gebracht werden sich gegenseitig mit Speeren zu bekämpfen. Jedenfalls sieht das für mich so aus; die Qualität des Bildes ist sehr schlecht. Wie wir wissen ist es auch heute noch so, dass versucht wird die Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Das Kontrollsystem konnte über tausende von Jahren hinweg bestehen, weil die Qualität des Bewusstseins das zum Sprengen des Systems notwendige Niveau nicht erreichte. Wir können uns freuen, dass sich das nun ändert.