Überlegungen zum aktuellen Wandel

 

Das Kontrollsystem, das auf der Erde installiert wurde, ist dazu geeignet das Blickfeld der Sklaven nicht nur in einfacher, sondern in vielfacher Hinsicht einzuschränken. Der materialistische Irrglaube, den sämtliche kontrollierten Institutionen verbreiten, impliziert, dass schlechte Handlungen für denjenigen, der sie vollzieht, keine Konsequenz haben, womit der Antrieb sich als Individuum moralisch zu bessern und schlussendlich auch als Kollektiv die nächste Stufe der Entwicklung zu erreichen wegfällt. Wer jedoch über die Gesetzmäßigkeiten von Karma und Reinkarnation Bescheid weiß, der wird sehr wohl den Anspruch und das Verlangen entwickeln andere so zu behandeln, wie er selbst behandelt werden will (goldene Regel). Letzteres ist nur die erste Einschränkung des Blickfeldes, unter der die meisten Sklaven leiden. Die zweite Einschränkung des Blickfeldes ergibt sich aus der Annahme man habe es - abgesehen von der Tatsache, dass Institutionen wie die EU, die UN, die NATO etc. existieren - grundsätzlich mit souveränen Staaten zu tun. Die oberen Ebenen des Kontrollsystems sind zunächst nicht sichtbar. Wer auf die Existenz von Logen oder Schattenregierungen hinweist, wird selbstverständlich diffamiert. Die dritte Einschränkung des Blickfeldes besteht darin, dass die kontrollierten Institutionen die Sklaven systematisch mit völlig falschen Informationen über ihre Geschichte füttern. Das betrifft insbesondere die deutsche Geschichte, aber natürlich betrifft es nicht nur die deutsche Geschichte. Die wichtigste und dreisteste Täuschung besteht darin, dass einfach behauptet wird die entwickelte Menschheit habe eine Geschichte von ungefähr 6000 Jahren. Alles, was vorher geschah, wird von Mainstream-Historikern einfach verschwiegen. Man behauptet die Menschen seien vorher primitiv gewesen, wenngleich die Monolith-Bauwerke, welche auf der ganzen Erde existieren, und die Pyramiden das Gegenteil beweisen. Die vierte Einschränkung des Blickfeldes besteht darin, dass die kontrollierten Institutionen die Existenz von außerirdischem Leben systematisch verschweigen, bzw. die Lüge verbreiten es gäbe auf anderen Planeten kein Leben. Selbstverständlich gibt es auf anderen Planeten, in anderen Sonnensystemen und in anderen Galaxien Leben. Leben, das teilweise sehr viel höher entwickelt ist als das Leben auf der Erde - sowohl technologisch als auch spirituell. Hierbei geht es nicht nur um eine Einschränkung des Blickfeldes innerhalb des dreidimensionalen Raumes; auch in anderen Dimensionen existiert selbstverständlich Leben. Wer diesen Gedankengang konsequent zu Ende führt, kommt letztendlich zu dem Schluss, dass nichts existiert außer Bewusstsein.

 

Zusammenfassend kann man also sagen, dass die Lügenmedien nicht einfach nur lügen. Selbstverständlich tun sie das und sie tun es sehr systematisch. Noch perfider als bloßes Lügen ist das Erzeugen eines geistigen Gefängnis, in das die Sklaven eingesperrt werden, eine künstliche, nicht reale Welt, die ich als Matrix bezeichne. Es sind nicht nur die Lügenmedien (besser: Matrix-Medien), sondern auch die anderen kontrollierten Institutionen (Schule, Universität etc.), welche die Mauern des geistigen Gefängnis aufrecht erhalten. Wer sich geistig innerhalb der Matrix befindet, kann von denen, die außerhalb der Matrix agieren, problemlos kontrolliert, manipuliert und beherrscht werden. Die Herrschenden haben es über Jahrtausende hinweg geschafft das Leben der Sklaven so zu organisieren, dass diese sich in einem ständigen Kampf gegeneinander befanden („Teile und herrsche“). Das Ziel der Herrschenden ist dann erreicht, wenn das Bargeld abgeschafft und allen Sklaven ein Chip implantiert wurde. Dann ist die Weltdiktatur errichtet und die Neue Weltordnung ist Realität. Allerdings gilt auch, dass die zur Bewusstwerdung beitragenden Impulse stärker werden, je restriktiver das Kontrollsystem wird.

 

Die Menschheit hat nach Jahrtausenden der Sklaverei vergessen, was Freiheit eigentlich bedeutet, weshalb viele Menschen das, was sie erleben, als die „normale menschliche Erfahrung“ wahrnehmen. Die glücklichen Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit. Und niemand ist nachhaltiger versklavt als derjenige, der sich fälschlicherweise für frei hält. Wir befinden uns in einem Stadium, in dem die alten Machtstrukturen noch da sind. Es ergibt sich jedoch, dass sie immer leichter zu durchschauen sind, da immer mehr Informationen ins Internet gelangen, die die Beschränkungen des versklavten Gehirns aufreißen. Sich fälschlicherweise für frei zu halten wird somit immer schwieriger; immer mehr Vorgänge, immer mehr Fakten müssen ignoriert werden damit für den glücklichen Sklaven überhaupt noch die Möglichkeit besteht sich einzureden er sei frei. Wenn ich behaupte, dass wir Sklaven sind, mag das für viele Menschen radikal klingen. Dennoch gehe ich noch einen Schritt weiter, wenn ich sage, dass wir vermutlich als Nahrung für die dunklen Wesenheiten dienen, mit denen die Elite in Kontakt steht. Hierbei beziehe ich mich selbstverständlich nicht auf irgendwelche Puppen, die man uns im Fernsehen präsentiert, sondern auf die wirkliche - die okkulte - Elite. Wir werden abgeerntet, denn es gibt Wesenheiten, die sich von den negativen Energien, die wir erzeugen, wenn wir als Sklaven gehalten werden, ernähren. In einem von mir geposteten Video erklärt David Wilcock, wie man sich vor Dämonen schützen kann.

 

In einem älteren Beitrag habe ich bereits geschrieben, dass die Religionen von den Illuminaten geschaffen oder zumindest so stark von ihnen beeinflusst wurden, dass sie ihren Zielen dienen. Dass überhaupt so etwas wie eine Priester-Kaste existiert, ist in der Tat ein Zeichen von Unterentwicklung. Wieso sollte ich noch irgendeiner Religion oder irgendeinem Kult angehören, wenn mir klar ist, dass Religionen bestenfalls ein schlechter Ersatz für echte Spiritualität sein können? Wieso sollte ich noch irgendeiner Religion oder irgendeinem Kult angehören, wenn mir klar ist, dass die Religionen in Wahrheit dazu dienen mich von der Urquelle („Gott“) zu trennen? Wieso sollte ich noch irgendeiner Religion oder irgendeinem Kult angehören, wenn mir klar ist, dass Machtstrukturen echte Spiritualität zwangsläufig zerstören? Wieso sollte ich noch irgendeiner Religion oder irgendeinem Kult angehören, wenn mir klar ist, dass die Religionen von den Illuminaten schon lange dazu genutzt werden die Menschen gegeneinander auszuspielen? Ich stehe nicht nur den Religionen kritisch gegenüber, sondern auch der an Universitäten betriebenen Wissenschaft, denn sobald Fakten oder Themen ins Blickfeld geraten, die das Matrix-Weltbild gefährden, verschließt man vor diesen Fakten und Themen entweder die Augen oder man diffamiert diejenigen, die einen Paradigmen-Wechsel wollen.

 

In vorangegangenen Beiträgen habe ich darauf hingewiesen, dass das Geld ein wichtiges Instrument der Elite ist, welches dazu genutzt wird eine künstliche Konkurrenz-Situation zu schaffen. Die Herrschenden haben es fast geschafft die Welt vollständig in ein Geschäft zu verwandeln, was bedeutet, dass Menschen sich gegenseitig als Sache behandeln. Sobald wir weniger denken und mehr fühlen, kann diese zu einem Geschäft degenerierte Welt jedoch schnell transformiert werden. Das satanische Prinzip der Trennung entfaltet seine Wirkung auf allen Ebenen. Entscheidend ist auch die Trennung zwischen Beruf und Privatleben. Wenn es keine Trennung zwischen Beruf und Privatleben gäbe, gäbe es niemanden, der anderen Befehle erteilen könnte. Im Naturzustand gibt es keine Trennung zwischen Beruf und Privatleben. Falls diese Trennung existiert, ist das auf Manipulationen zurückzuführen, welche in der Vergangenheit stattgefunden haben. Diese Manipulationen sollten aufgehoben werden, denn die Herrschaft von Menschen über Menschen ist grundsätzlich nicht zu rechtfertigen - selbst dann nicht, wenn die Herrschenden die besten Menschen der Welt wären. Tatsächlich sind die Herrschenden nicht nur nicht die besten, sondern eher die perversesten, gierigsten, abstoßendsten und bösartigsten Menschen auf dieser Welt. Dass der, der mir als auf der untersten Ebene befindlichen Sklaven Befehle erteilt, selbst Befehle befolgt, ist offensichtlich. Allerdings endet die Befehlskette ja nicht bei den Politikern. Somit befolgen wir Befehle von Menschen, die wir nicht kennen und nicht sehen. Es spielt keine Rolle, welche Ideologien herangezogen werden um diesen Zustand zu rechtfertigen, denn dieser Zustand ist grundsätzlich durch nichts zu rechtfertigen.

 

Das bestehende System ist dadurch gekennzeichnet, dass die Energie der Sklaven immer so umgelenkt wird, dass die Herrschenden am Ende profitieren. Dass es Menschen gibt, denen dieser Umstand jetzt bewusst wird, ist kein Zufall, da wir uns am Ende eines kosmischen Zyklus befinden. Der Fall von Atlantis liegt jetzt 12.000 oder 13.000 Jahre zurück. Somit ist es kein Zufall, dass das Bewusstsein sich nun wieder erhöht und es ist kein Zufall, dass es ausgerechnet jetzt immer mehr Menschen gibt, die mit spirituellen Fähigkeiten zur Welt kommen, bzw. im Laufe ihres Lebens derartige Fähigkeiten entwickeln. Dass es immer noch viele Sklaven gibt, die weiterhin unbewusst die Matrix-Programme reproduzieren, liegt an den falschen Identitäten, die den Menschen eingepflanzt worden sind. Ich habe zuvor gesagt die ganze Welt sei in ein Geschäft verwandelt worden. Man könnte auch sagen, dass die Herrschenden uns dazu verleitet haben uns an einem Rollenspiel zu beteiligen, das wir zwischenzeitlich gar nicht als Rollenspiel erkannt haben (persona = Maske). Menschen, deren spirituelle Fähigkeiten voll entwickelt sind, können nicht kontrolliert und beherrscht werden. Insofern ist es nun an der Zeit die falschen Identitäten abzulegen und uns als das zu erkennen, was wir wirklich sind. Wem die in der Vergangenheit durchgeführten Manipulationen bewusst sind, der kann die falschen Identitäten auf der Stelle ablegen. Das Rollenspiel kann sofort beendet werden, sodass es einen grundlegenden Neubeginn geben kann. Der Kontakt zu unseren Brüdern und Schwestern, die von anderen Planeten und aus dem Inneren der Erde kommen, kann hergestellt werden. Neue und bessere Technologien, welche die Umwelt nicht belasten, können eingeführt werden. Die Erde kann in ein Paradies verwandelt werden. Übrigens werden die Nachrichten immer positiver, je weiter man aus der inneren Matrix „herauszoomt“.

 

Alexander Wagandt wies auf folgendes hin. Die Regeln des Spiels, das man mit uns spielt, haben wir nicht gemacht. Es ist nicht unser Spiel, sondern das Spiel der Elite. Somit besteht die Lösung nicht darin, dass wir gegen die Regeln des Spiels protestieren (was ein Zwischenschritt sein kann), sondern darin, dass wir das Spielfeld verlassen. Es gibt keinen Grund sich mit irgendeinem Aspekt des Kontrollsystems zu identifizieren. Ich muss sagen - die Vorstellung innerhalb des bestehenden Systems irgendeine Position erreichen zu müssen, ist für mich völlig absurd.