Wahre Geschichte

 

Für mich ist es absolut unmöglich die wahre Geschichte der Menschheit zu rekonstruieren. Und ich denke, dass das im Moment für alle Menschen gilt. So gesehen kann man die Menschheit als eine "Spezies, die unter Amnesie leidet" bezeichnen. Es ist ganz offensichtlich, dass es eine Macht gibt, welche uns im Dunklen über unsere wahre Geschichte lassen will. Genau so offensichtlich ist es, dass die an Universitäten gelehrte Geschichte eine einzige Lüge ist - zumal die höheren Ebenen des Kontrollsystems nicht berücksichtigt werden und es die Geschichtsfälscher an den Universitäten nicht wagen über Hochkulturen zu sprechen, die älter sind als das antike Ägypten.

 

Wer seine Wurzeln nicht kennt, wer nicht weiß, wer er wirklich ist, der kann auch keine Richtung und keine Orientierung haben.

 

"Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft: wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit." (George Orwell)

 

Es gibt Prophezeiungen, die besagen, dass es während des nun anbrechenden Wassermann-Zeitalters ein Zusammentreffen der Menschheit mit (wohlwollenden) außerirdischen Rassen geben wird. Sofern diese Prophezeiungen richtig sind, besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir in absehbarer Zeit Informationen über unsere wahre Geschichte erhalten.