Replikatoren

 

Von den Ökonomen wird behauptet es hätte Tauschhandel gegeben, bevor es Geld gab. Damit lässt sich die Existenz des Geldes natürlich super rechtfertigen. Wenn der Tausch eh schon vorhanden war, dann ist das Geld etwas, das den Tausch erleichtert.

 

Die Anthropologen sagen aber etwas anderes und das ist ein ganz wichtiger Punkt, auf den Prof. Hörmann hinweist. Bevor es Geld gab, gab es gar keinen Handel. Man hat gemeinschaftlich das hergestellt, was man brauchte und hat es gemeinschaftlich verwendet. Genau so ist es heute noch bei allen Naturvölkern. Und genau das ist es, was auch die Ubuntu-Bewegung propagiert.

 

Die sozialen Beziehungen in einer Gruppe, in der gehandelt wird, unterschieden sich grundsätzlich von den sozialen Beziehungen in einer Gruppe, in der nicht gehandelt wird. Das Bewusstsein hat eine andere Qualität. Statt Geiz und Gier existiert das, was spirituelle Menschen als Einheitsbewusstsein bezeichnen.

 

Eine Gruppe, in der sich dieses Einheitsbewusstsein etabliert hat, kann nicht gespalten werden. Eine Gruppe, die nicht gespalten werden kann, kann nicht beherrscht werden. Nicht umsonst lautet das Motto der "Elite": "Teile und herrsche".

 

Es ist kein Zufall, dass ein weltweiter Massenmord an Naturvölkern stattgefunden hat. Der Massenmord an den Ureinwohnern von Amerika ist nur eines von vielen Beispielen. Wo Naturvölker nicht systematisch ausgerottet wurden, wurde zumindest ihre Kultur zerstört. Der unmanipulierte Mensch ist vom System - oder besser gesagt: von der Kabale - nicht gewollt. Alle Manipulationen sind daran zu erkennen, dass sie uns von einer natürlichen Lebensweise entfernen.

 

Meiner Ansicht nach ist es an der Zeit die Konzepte "Geld", "Staat" und "Religion" grundlegend zu hinterfragen. Nichts von alledem ist das, was ein unter Bewusstseinskontrolle stehender Mensch - ein Mensch, der die Dinge aus einer Matrix-Perspektive betrachtet - meint. Die Matrix ist dadurch gekennzeichnet, dass Dinge aus der Sicht der Herrschenden eine andere Funktion haben als die, die den Beherrschten vermittelt werden soll. Wie David Icke richtigerweise sagte ist die Welt ein Irrenhaus. Und das Erkennen dieser Tatsache ist das erste Anzeichen einer beginnenden geistigen Gesundung. Leider muss ich immer wieder beobachten, wie schwer es vielen Menschen fällt sich zu "deprogrammieren"; viele sehen die Notwendigkeit sich zu "deprogrammieren" gar nicht.

 

Ein Schuldgeld-Sklave zu sein ist schlimm, aber ein gehirngewaschener Schuldgeld-Sklave zu sein ist wesentlich schlimmer.

 

Sofern die Informationen, die Corey Goode zur Verfügung stellt, nicht falsch sind, war meine Behauptung die "Elite" hätte Technologie zur Verfügung, welche 50 Jahre weiter entwickelt ist als die unserige, total falsch. Die Differenz ist viel, viel größer. Laut Corey Goode werden in den geheimen Weltraumprogrammen Replikatoren verwendet. Wenn wir alle Replikatoren zur Verfügung hätten, würde das unserem Dasein als Schuldgeld-Sklaven ein sofortiges Ende setzen; es wäre das Ende des babylonischen Geldsystems. Jeglicher materieller Mangel könnte der Vergangenheit angehören. Auch in den Star Trek-Serien werden Replikatoren verwendet. Wie so häufig zeigt man uns die Wahrheit und verkauft sie uns als Fiktion.

 

Ein weiterer Schritt auf dem Weg zu einer befreiten Menschheit ist die Einführung der Freien Energie, welche die Abhängigkeit der Menschen von kriminellen Kartellen beseitigen würde.