Transhumanismus

 

Im Moment wird die Kontrolle über die Menschheit noch dadurch aufrecht erhalten, dass die Informationsflüsse kontrolliert werden. Die Illuminati wissen allerdings, dass diese Form der Kontrolle nicht mehr lange funktionieren wird. Deswegen wird eine Form der Kontrolle angestrebt, die noch stärker, noch umfassender ist und nicht mehr abgestreift werden kann, sobald sie einmal etabliert ist. Die Rede ist von transhumanistischer Technologie. Die Menschen sollen in Cyborgs verwandelt werden.

 

Man versucht uns weiszumachen, dass wir durch die Verbindung mit Technologie zu „Übermenschen“ werden können. Das Gegenteil ist der Fall. Als Cyborgs würden wir alle wichtigen Eigenschaften verlieren, die uns von der psychopathischen und bösartigen Kontrollmacht unterscheiden. Unsere Herz-Verbindung wäre zerstört und die Möglichkeit uns mit höheren Ebenen der Schöpfung zu verbinden wäre für immer blockiert.

 

Der erste Teil des Planes bestand darin die Menschen abhängig von Technik zu machen, was bereits realisiert wurde. Wie viele Menschen sieht man, die kaum noch den Blick vom Bildschirm ihres Smartphones abwenden? Die Abhängigkeit von Technik bringt einen fatalen Verlust von kommunikativen Fertigkeiten sowie einen Verlust von praktischen und physischen Fertigkeiten mit sich, was sicherlich gewollt ist. Zwar hat die digitale Kommunikation eine Vernetzung ermöglicht, durch die auch das, was die offiziellen Narrative herausfordert, in nie da gewesener Geschwindigkeit verbreitet werden kann, doch auf der anderen Seite ist die digitale Kommunikation viel ärmer an dem, was aus Sicht der NWO zu bekämpfen ist. Die digitale Kommunikation ist nicht in der Lage Gefühle so zu transportieren wie es eine Kommunikation von Angesicht zu Angesicht tut.

 

Ich habe mich häufig gefragt, warum das Internet überhaupt ermöglicht wurde. Schließlich zirkulieren große Mengen von alternativen Informationen im Internet, die das partielle Erwachen, das wir jetzt erleben, erst ermöglicht haben. Ich glaube nicht, dass die obersten Planer der NWO so dumm waren nicht vorherzusehen, dass alternative Informationen ins Netz gelangen würden. Möglicherweise haben sie das Ausmaß unterschätzt, in dem dies geschieht. Das Internet war als ein Werkzeug zur Gedankenkontrolle und Überwachung geplant. Der entscheidende Punkt ist, dass den Menschen zunächst etwas Attraktives geboten werden muss, wenn sie Teil dieses globalen Netzes werden sollen, durch das man sie dann überwacht und ihnen eingibt, was sie zu denken haben. Deshalb wurde in Kauf genommen, dass es eine kurze Phase gibt, in der Informationen frei zirkulieren können. Von Beginn an war geplant das Netz komplett zu zensieren, sobald alle Daten über die Internet-Giganten Google, Facebook und Youtube eingesogen wurden. Inzwischen ist die Zensur in vollem Gange und soll gewiss noch verstärkt werden.

 

Alles, was einen Wechsel der Perspektive ermöglicht, muss unterdrückt werden. Da wir es mit einer allumfassenden Wahrnehmungstäuschung zu tun haben, muss die Kontrolle über bestimmte Gedankenmodelle auf jeden Fall aufrecht erhalten werden. Die Zensur ist ein zentrales Mittel um dies zu erreichen, wobei die Zensur gleichzeitig ein Risiko darstellt, da sie zu einem immer stärkeren Erwachen führen kann, wenn sie bemerkt wird.

 

Warum wird die digitale Technologie ausgerechnet dann erfunden, wenn sie zur finalen Versklavung der Menschheit benötigt wird? Wie kann sie mit einer so enormen Geschwindigkeit weiterentwickelt werden? Es gibt Mainstream-Dokus, in denen behauptet wird in dieser oder jener Garage in Kalifornien seien die entscheidenden Erfindungen gemacht worden. Durch solche Dokus werden wir von denen, die meinen uns wie Kinder behandeln zu können, verdummt und verhöhnt. Die digitale Technologie existierte schon lange, bevor sie in die Matrix, in der wir leben, eingeführt wurde. Es gibt schwarze Projekte, die so aussehen, dass irdische Wissenschaftler von den negativen ETs (Reptiloide, Graue usw.) in unterirdischen Basen die Technologie erhalten, die für das Umsetzen der Agenda gerade benötigt wird. Dann wird die Technologie der ETs über die allseits bekannten globalen Konzerne in unser Leben eingeführt.