Scheidungen

 

Der Feminismus hat den Frauen eingeredet, dass sie sich erstens wie Männer verhalten müssen und Männer zweitens als Feinde und Gegner betrachten müssen. Die vorherige Unterdrückung wurde also nicht als Anlass genommen Frauen in ihrer ursprünglichen Qualität die Wertschätzung entgegenzubringen, die sie verdienen, sondern die vorherige Unterdrückung wurde als Anlass genommen ein erneutes Ungleichgewicht zu schaffen, was man den Frauen unter dem Stichwort „Emanzipation“ verkauft hat - eine äußerst perfide Vorgehensweise.

 

Erst durch ein Video, das ich letztens gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass noch viel mehr der vermeintlichen Frauen, die uns in der Öffentlichkeit präsentiert werden, als Jungen auf die Welt gekommen sind. Es ist klar, was damit erreicht werden soll. Frauen sollen männlicher werden und Männer sollen weiblicher werden. Gleichzeitig wird den Frauen eingeredet, dass es schlecht ist, wenn sie ihren natürlichen Instinkten folgen. Wie immer wird das Natürliche bekämpft und durch ein künstliches Konstrukt ersetzt - in diesem Fall die Fiktion einer sogenannten „Karriere-Frau“, die ein größeres Ansehen zu genießen habe als eine sogenannte „Haus-Frau“.

 

Ständig wird den Frauen eingehämmert, wie toll es sei, dass es gewissen „Promi-Frauen“ gelänge Kinder zu bekommen und gleichzeitig im Beruf erfolgreich zu sein. Bei genauerer Betrachtung stellt sich häufig heraus, dass die vermeintlichen „Promi-Frauen“ gar keine echten Frauen sind, sondern Transgender, die ihre Schwangerschaft mit Hilfe von professionellen Utensilien (z.B. mit umschnallbaren Schwangerschafts-Bäuchen) vortäuschen. Man versucht bei den Frauen, die sich auf diese Weise täuschen lassen, ein Gefühl der Minderwertigkeit zu erzeugen, da sie natürlich nicht in der Lage sind, Kinder und Karriere in der Weise unter einen Hut zu bringen, wie es bei den „Promi-Frauen“ (die wie gesagt keine echten Frauen sind) angeblich der Fall ist. Die den Frauen vorgesetzten Transgender adoptieren ihre Kinder. Nicht selten werden die adoptierten Kinder dann ebenfalls einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. Eine weitere Möglichkeit in Frauen ein Gefühl von Minderwertigkeit zu erzeugen ist das Zeigen der nach einer Woche bereits wieder absolut flachen Bäuche der als Frauen auftretenden Transgender. Selbstverständlich sind deren Bäuche flach, denn sie waren nie schwanger, sondern haben ihre Schwangerschaft mit den entsprechenden professionellen Utensilien, die es inzwischen gibt, vorgetäuscht. Geht es noch kranker?!

 

Die Frauen, die in Serien und Filmen zu sehen sind, sind häufig sehr zickig. Damit wird das Ziel einer Programmierung von Frauen verfolgt, die die zickigen Frauen in Serien und Filmen als Vorbild annehmen sollen. Auf diese Weise soll Unfrieden und Disharmonie in Beziehungen produziert werden. Je mehr Disharmonie und Unfrieden herrschen, desto weniger sind die Menschen in der Lage sich ihrer Unterdrückung bewusst zu werden und sich ihr letztendlich zu entziehen.

 

Die USA sind das Land, in dem es die meisten Anwälte weltweit gibt. Der Anteil von Anwälten an der Gesamtbevölkerung ist überproportional hoch. Wenn in Serien oder Filmen konflikthafte Situationen in Beziehungen entstehen und es zu einer Trennung kommt, hört man ganz häufig Sätze wie: „Du hörst von meinem Anwalt.“ Oder: „Alles weitere wird nur noch über meinen Anwalt geklärt.“ Auch an dieser Stelle wird versucht die Menschen zu programmieren. Manch einer wird es möglicherweise als Fortschritt ansehen, dass Profis existieren, die sich um die Abwicklung von Scheidungen kümmern. Das exakte Gegenteil ist der Fall. Es handelt sich um eine totale Bankrotterklärung, da das, was normalerweise mit Emotionen und Gefühlen zu tun hätte, nach abstrakten und absurden Regeln vollzogen wird, die nicht das geringste mit Menschlichkeit zu tun haben. Eben dies ist von den Kräften im Hintergrund gewollt. Es geht um eine weitere Robotorisierung und Zombiisierung der Menschen.