Galaktische Tyrannei

 

Ich stelle mir häufig vor, wie diese Welt aussehen könnte, wenn unsere Führer nicht psychopathische kindermordende Satanisten wären, sondern die spirituell am weitesten entwickelten Menschen.

 

Zwar ist es möglich durch Rückführungen Informationen über vergangene Leben zu erlangen, doch diese Möglichkeit ist den meisten Menschen, die auf Grund der Indoktrination durch das System materialistisch eingestellt sind, natürlich nicht bewusst. Gemäß meinen Informationen ist es auf anderen - nicht besetzten - Planeten der Normalzustand, dass jeder sich an vergangene Leben erinnern kann. Ich gehe davon aus, dass die Fähigkeit sich an vergangene Leben zu erinnern bei uns bewusst ausgeschaltet wurde, so wie auch viele andere geistige Fähigkeiten ausgeschaltet wurden, die es unmöglich machen würden uns zu kontrollieren. Wer sich an vergangene Leben erinnern kann, dürfte sich viel schneller entwickeln, da er es leichter vermeiden könnte die selben Fehler ständig zu wiederholen.

 

In einem von mir geposteten Interview sprach Simon Parkes ausführlich über energetische Implantate. Diese können wir mit unseren physischen Augen nicht sehen; medial begabte Menschen sind allerdings in der Lage sie zu sehen. Energetische Implantate klinken sich von einer höheren Dimension aus in bestimmte Energie-Zentren des menschlichen Körpers ein. Sie können eine Überwachungs-Funktion erfüllen, indem sie die energetische Struktur des Körpers auslesen und Alarm schlagen, falls das Opfer im Prozess der Erwachens zu weit voranschreitet. Wenn das der Fall ist können dann bestimmte Gegenmaßnahmen ergriffen werden, die verhindern sollen, dass das Opfer auf seinem spirituellen Weg weitergehen kann und die Aufgabe erfüllt, für die es auf die Erde gekommen ist. Das Manipulieren oder Ausschalten von Energie-Zentren durch Implantate ist eine hoch entwickelte technologie-basierte Form von Mind Control. Zum Glück sind einige medial begabte Menschen in der Lage außerirdische Implantate zu entfernen. Am zuverlässigsten ist ein Scan, bei dem solche Implantate gefunden werden sollen, wenn mehrere medial begabte Menschen sich gleichzeitig auf den konzentrieren, von dem man vermutet, dass er befallen ist.

 

Anhand der oben genannten Beispiele wird schon deutlich, dass die Manipulation, der die Menschen auf unserem Planeten ausgesetzt sind, viel tiefgehender ist als Falschflaggen-Events, Finanz-Betrügereien und andere Elemente auf dieser Ebene vermuten lassen. Wir können wohl davon ausgehen, dass die Erde nicht der erste und nicht der einzige versklavte Planet ist. Andernfalls würden all die Techniken und Instrumente, die - von den meisten Menschen völlig unbemerkt - zur Unterwerfung eingesetzt werden, nicht so reibungslos funktionieren. Nach meinen Informationen existierte die Idee königlicher Blutlinien, die nach wie vor eine große Rolle spielen, wenngleich die Propaganda uns das Gegenteil vermitteln soll, auf der Erde nicht, bevor negative außerirdische Kräfte die Erde zum Ziel ihrer Invasion machten. Das gleiche gilt für das Geld, das ganz im Gegensatz zu dem, was an Universitäten verbreitet wird, kein praktisches Werkzeug ist, das den Austausch von Wahren erleichtert, sondern die Knappheit, gegen die man angeblich ankämpft, künstlich erschafft und die Menschen in eine künstliche Konkurrenz-Situation bringt, sodass sie ihrer Herz-Qualität beraubt werden. Auf Planeten, die nicht besetzt sind, wird Geld nicht verwendet.

 

Der Kontaktler und Autor Scott Lemriel berichtet darüber, dass es eine Trennung zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein ursprünglich nicht gab. Ein zu 100% bewusster Mensch kann nicht kontrolliert werden; unsere unterbewussten Muster sind die, die uns kontrollierbar machen, weshalb ich die Aussage von Scott Lemriel durchaus plausibel finde. Laut seiner Aussage wurde eine Technologie, die ursprünglich vor negativen geistigen Einflüssen schützen sollte, irgendwann von der dunklen Seite missbraucht um unser Bewusstsein zu spalten und uns auf diese Weise zu Sklaven zu machen. Er weist zudem darauf hin, dass die Galaktische Föderation nicht nur die Fähigkeit hat sämtliche schädlichen Implantate zu entfernen, sondern auch mit Leichtigkeit dafür sorgen kann, dass wir uns wieder an frühere Leben erinnern. Die Kommunikation mit höheren Wesenheiten - beispielsweise mit aufgestiegenen Meistern -, die für die Mitglieder der Galaktischen Föderation Normalität und tägliche Praxis ist, würde vermutlich für uns ebenfalls schnell zur Normalität werden, wenn es einen großflächigeren und öffentlich sichtbaren Kontakt geben würde.

 

Einige Quellen sagen, dass die meisten negativen ETs, die für unsere schlimme Situation verantwortlich sind, den Planeten bereits verlassen haben, weil sie wissen, dass ein grundlegender Machtwechsel auf der Erde ansteht. Armin Risi hat ein Buch zu diesem Thema geschrieben, das ich wie alle Werke von Armin Risi empfehle („Machtwechsel auf der Erde“).