Beobachtung

 

Als ich am heutigen Nachmittag unterwegs war um meine Einkäufe zu erledigen, blieb ich in einer Einfahrt stehen, weil ich am Himmel ein Objekt entdeckte, das mir auffällig erschien. Einige Minuten lang rührte ich mich nicht, denn ich hatte den Himmel bereits in den zurückliegenden Wochen und Monaten beobachtet ohne etwas Nennenswertes zu entdecken.

 

Ein junge Frau sprach mich an: „Kann ich Ihnen helfen?“ Dem Ton nach zu urteilen hielt mich die Frau für verrückt. „Ich habe mich gefragt, ob es sich bei diesem Objekt dort oben um einen Stern handelt oder um etwas anderes. Für einen Stern scheint mir das Objekt ziemlich hell zu sein“, lautete meine Antwort, während ich auf das Objekt zeigte, das tatsächlich um ein Vielfaches heller war als alle Sterne, welche ich zuvor in meinem Leben gesehen hatte.

 

„Ist das vielleicht ein Flugzeug?“, fragte die Frau. Dass es sich nicht um ein Flugzeug handeln konnte, war mehr als offensichtlich. Abgesehen davon, dass die Lichter von Flugzeugen blinken und es mit Sicherheit kein Flugzeug mit derartig starkem Licht gibt, kann ein Flugzeug nicht in der Luft stehen ohne sich zu bewegen, worauf ich die Frau hinwies.

 

„Dann ist es vielleicht ein Helikopter“, meinte die Frau, doch auch diese Vermutung überzeugte mich nicht, da ein Helikopter sich in großer Nähe hätte befinden müssen um ein Licht zu erzeugen, das so hell war. In diesem Fall hätte man den Motor des Helikopters hören müssen. „Tja, wer weiß schon um was es sich handelt?“, sagte ich, bevor ich weiterging. Die Möglichkeit, welche ich selbst in Betracht zog, schien für die Frau nicht in Frage zu kommen.

 

Wer nicht an Chemtrails glaubt, kann keine Chemtrails sehen, sondern nur Kondensstreifen. Wer nicht an Raumschiffe glaubt, kann keine Raumschiffe sehen, sondern nur Flugzeuge und Helikopter - zwei gute Beispiele dafür, warum es aus Sicht der Illuminaten so wichtig ist unser Vorstellungsvermögen zu begrenzen (David Icke: „perception deception“ = Wahrnehmungs-Täuschung). Wie ich bereits beschrieben habe basiert darauf das gesamte Kontrollsystem. Jemanden, der gar nicht damit rechnet manipuliert zu werden, kann ich sehr leicht manipulieren.

 

 Ich vermeide es von Ufos zu sprechen, weil ein Flugobjekt, von dem ich annehmen kann, dass es sich um ein Raumschiff handelt, nicht als „unbekanntes Flugobjekt“ bezeichnet werden kann. Damit will ich keinesfalls sagen, dass ich mir absolut sicher bin, was ich gesehen habe. Ein Helikopter oder ein Flugzeug kann ich eigentlich ausschließen. Ein Stern erscheint mir unwahrscheinlich, weil es gerade erst begonnen hatte dunkel zu werden und kein einziges anderes Licht am Himmel zu sehen war, was am späten Nachmittag nach meiner Erfahrung nicht ungewöhnlich ist. Nochmal - das Licht war bestimmt 20x heller als jeder mir bekannte Stern! Selbst in Anbetracht der Veränderungen, die nun stattfinden, nachdem unser Sonnensystem in den Photonen-Gürtel eingedrungen ist, ist das enorm.

 

Schließlich richtete ich meine ganze Aufmerksamkeit auf das leuchtende Objekt und versuchte telepathischen Kontakt aufzunehmen, was mir nicht gelang. Allerdings nahm ich ein Gefühl wahr, das ich nicht beschreiben kann und mich fast vollständig aus dem Gleichgewicht gebracht hätte. Einbildung?!

 

Wie auch immer - es stellt sich eine weitere Frage: warum wird jemand, der konzentriert in den Himmel blickt (scheinbar) als verrückt eingestuft? Ich würde sagen das hat damit zu tun, dass wir uns am Ende eines Zeitalters befinden, in dem nur noch das Haben und nicht mehr das Sein zählt, am Ende eines Zeitalters, in dem nur noch die Materie und nicht mehr das Geistige von Bedeutung ist. Wer meinen Artikel liest, der weiß wohl, welche Kräfte es waren, die während des materialistischen Zeitalters die Herrschaft über die Erde für sich in Anspruch nahmen. Die von ihnen überall verbreitete Zahl „666“ steht für die Schwingung der Angst.

 

„Die Zahl 6 symbolisiert in der Kabbala, wie auch die Tarotkarte Nummer 6 (»Die Liebenden»), die Versuchung, der Weg aus dem Geistigen in die Materie, während die Zahl 9, die Zahl der Weisheit, den Weg aus der Materie zurück ins Geistige symbolisiert.“ (Jan van Helsing in: Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert)

 

„Es ist das Spiel 666, das Spiel der Materie! Die Sechs ist das Symbol der Materie, das Binden des Geistes in die Materie, daher auch die Versuchung, wie weit sich der Geist in der Materie binden läßt und ob er auch wieder herauskommt. Führen Sie einmal die Bewegung aus, wenn Sie eine 6 in die Luft schreiben. Sie ziehen aus dem Geist, von oben nach unten, in die Materie und schließen das Heruntergeholte mit dem geschlossenen Kreis ein.“ (Jan van Helsing in: Geheimgesellschaften 2)

 

Nicht umsonst bezeichnet Martin Strübin die Uhr, welche angeblich die Zeit misst, in Wahrheit aber nur eine Bewegung im Raum anzeigt, als ein „Stress-Programm des Geistes“. Wenn ich die Menschen versklaven will, muss ich sie ständig hetzen damit sie gar keine Zeit haben darüber nachzudenken, in was für einem perversen System sie leben.

 

Nicht umsonst bezeichnet Martin Strübin den Gregorianischen Kalender als „Trennungs-Programm des Geistes“. Anstatt natürliche Zyklen als Grundlage für den Kalender zu benutzen („Tag-und-Nacht-Gleiche“), werden die Menschen in eine völlig unregelmäßige und unsinnige Struktur ohne Bezug zu natürlichen Zyklen gezwängt, was natürlich den Zweck hat sie von der Natur abzutrennen. Wie gesagt - der natürliche, unmanipulierte Mensch ist vom System nicht gewollt.

 

Wenn Menschen es als Status-Symbol empfinden viele Termine zu haben, weil sie meinen das würde zeigen, wie gefragt sie sind, dann haben sie insofern Recht, dass sie tatsächlich ihren Status zeigen - allerdings in anderer Weise als sie selbst meinen. Sie zeigen ihren Status als Sklave. Nicht frei über seine eigene Zeit verfügen zu können, ist das Merkmal eines Sklaven. Das, was aus Matrix-Perspektive als "normales Berufsleben" wahrgenommen wird, ist nichts anderes als Sklaverei, denn es wird für Schuldgeld gearbeitet, das andere aus dem Nichts erschaffen.