Gleichschaltung

 

Jede Wahl ist eine Operation psychologischer Kriegsführung!

 

Ehrlich gesagt - ich weiß nicht, ob die Ergebnisse, die am Ende vermeldet werden, irgendwas damit zu tun haben, wie wirklich abgestimmt wurde. Unabhängig davon ist eines klar - wer seine Stimme abgibt, hat keine Stimme mehr. Er legitimiert das System, das ihn unterdrückt. Wenn 0% der Menschen zur Wahl gehen würden, wäre es nicht so leicht Zahlen zu manipulieren oder zu erfinden, da die Manipulation dann viel auffälliger wäre.

 

Wie Menschen, die sich selbst als Aufklärer verstehen - beispielsweise Oliver Janich und Wolfgang Eggert - zum Wählen auffordern können, ist mir absolut schleierhaft. Man sollte eigentlich annehmen, dass das Verständnis bei solchen Menschen weiter vorangeschritten ist.

 

Aus Sicht der „Elite“ könnte man die Wahl als Test verstehen, wie viele Menschen noch ausreichend gehirngewaschen sind um zu glauben, dass Wahlen irgendetwas verändern würden. Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären sie selbstverständlich verboten. Wer sich seines eigenen Wertes bewusst ist, wird seinen Sklavenstatus nicht bestätigen, indem er auf das Angebot eingeht die Farbe des Zaunes zu wählen, der sein Gefängnis umgibt.

 

Ich kann nur dazu auffordern nicht ein System zu legitimieren, in dem es bestenfalls Menschen gibt, die sich temporär als Gewinner fühlen können - allerdings nur dann, wenn es ihnen nichts ausmacht, dass sie einen Vorteil auf Kosten anderer Menschen erlangen und dann, wenn sie materielle Vergünstigungen für wichtiger halten als spirituelles Wachstum.

 

Warum sind abendliche Talkshows (Will, Illner, Jauch, Plasberg) so wichtig? Weil sie das Meinungsspektrum vorgeben, in dem sich der Sklave gefahrlos bewegen kann. Indem man hitzige Diskussionen innerhalb eines winzigen Meinungsspektrums zulässt, kann man alles als „böse“ und „gefährlich“ einstufen, was sich außerhalb dieses winzigen Spektrums befindet und trotzdem so tun als ob man die Meinungsfreiheit hochhalten würde. Meinungsfreiheit hat es in dem bestehenden System nie gegeben und es wird sie in dem (noch) bestehenden System nie geben. Es ist der übliche Etikettenschwindel. Wir leben in einer post-faktischen Gesellschaft, in der nur noch die Verpackung zählt, nicht der Inhalt in der Verpackung. Wie kann ernsthaft jemand glauben, dass „die Würde des Menschen unantastbar“ sei? Nur ein extrem gehirngewaschener Mensch kann glauben dies sei in dem bestehenden System der Fall!

 

Bei einem Experiment fand man heraus, dass Arbeiter in einer Fabrik viel fleißiger arbeiten, wenn man ihnen erlaubt die Helligkeit des Lichtes einzustellen, das auf sie herab scheint. Es ist ein vielfach angewandter psychologischer Trick den Menschen Freiheiten zu lassen, die vollkommen unbedeutend sind und ihnen den Blick auf die Bereiche zu verwehren, wo tatsächlich bedeutende Freiheiten liegen. Es ist nicht vorstellbar, dass ich eine Waffe trage um mich selbst zu verteidigen. „Du brauchst dich gar nicht selbst zu verteidigen, denn du bist Teil eines Kollektives, in dem andere darüber entscheiden, wie für Sicherheit gesorgt wird“, sagt man den Menschen und verleitet sie auf diese Weise dazu ihre Macht abzugeben. Um es ganz deutlich zu machen - auf eine Verfassung zu verweisen, die angeblich das Tragen von Waffen erlaubt, ist ein großer Fehler, denn alle Rechte habe ich immer schon gehabt; ich habe sie von Natur aus; kein Schriftstück, kein Dokument und keine Abstimmung kann daran etwas ändern.

 

Ein grundlegendes Prinzip des Systems besteht darin Gleichschaltungen auf einer Ebene vorzunehmen, die für die Sklaven nicht unmittelbar sichtbar ist. Nur mit Hilfe dieser Technik ist es überhaupt möglich die Illusion der Freiheit aufrecht zu erhalten. Ich kann mich entscheiden, ob ich mit dem Bus, der Bahn oder dem Auto zur Arbeit fahre. Aber man will nicht zulassen, dass ich aus dem System aussteige, mich selbst versorge, somit ohne Geld auskomme und dann keine Arbeit mehr machen muss, die besteuert werden kann. Ich kann entscheiden, ob ich Cola oder Pepsi trinke, da ich mich in beiden Fällen vergifte. Aber Lebensmittel, die gesund sind, werden verteuert oder verschwinden ganz aus dem Sortiment der Supermärkte. Wenn im Fernsehen darüber diskutiert wird, ob Windkraft-Anlagen, Kohlekraftwerke oder Atomkraftwerke gebaut werden sollen, spielt es keine Rolle, auf welche Seite ich mich stelle, denn in jedem der genannten Fälle profitiert nur die Großindustrie, die sich in der Hand weniger Menschen befindet. Die wahre Alternative, die uns befreien würde, nämlich die freie Energie, die längst existiert und eine dezentrale Versorgung ermöglichen würde, wird gar nicht erwähnt. Die Menschen können nur so lange betrogen werden, wie sie die Alternativen, die man ihnen verschweigt, nicht kennen. Das gilt für alle Bereiche: Gesundheit, Energie, Bildung, Wohnen etc..