Heilung (Kanal-Liste)

 

Vor einigen Tagen hab ich eine Liste mit Truther-Kanälen gepostet. Zu wissen, was auf unserem Planeten (und darüber hinaus) los ist, ist eine wichtige Voraussetzung für Heilung, aber stellt nicht unbedingt die Heilung selbst dar. Deswegen zitiere ich ein paar Sätze aus meinem Artikel „Weltkrieg der Magier“, bevor meine Liste mit Meditations-, ASMR-, Massage- und Yogakanälen folgt.

 

„Viel Positives kann durch ASMR-, Massage- und Yogavideos erreicht werden. Durch Yoga können Menschen ein positiveres Körpergefühl und eine intensivere Selbstwahrnehmung erlangen. Erlernte Massagetechniken können zusammen mit Partnern oder engen Freunden in den Alltag integriert werden, was insgesamt zu einem emphatischeren und sensitiveren Umgang führen kann. Wenn Menschen in einem ASMR-Video auf liebevolle Weise angesprochen werden, kann die Selbstliebe, die möglicherweise eingeschränkt oder verloren war, wiedergefunden und kultiviert werden. Geführte Meditationen können helfen Altes loszulassen und sich selbst so zu programmieren, dass es im Hinblick auf die neue Zeit passend und hilfreich ist.“

 

Ich hab beim letzten Mal nicht erwähnt, dass es sich um Youtube-Kanäle handelt, weil ich das für selbstverständlich hielt. Es handelt sich auch dieses Mal um Youtube-Kanäle.

 

Kanäle, die für mich besonders wichtig sind, hab ich mit einem Ausrufungszeichen („!“) markiert. Das soll keine (objektive) Bewertung der Qualität sein, sondern ist Ausdruck meiner individuellen Vorliebe.

 

 

Meditation/ Affirmationen

 

Inner Garden !

Ohrinsel !

Du hast Pause - Meditation und Coaching !

PowerThoughts Meditation Club

Meditation Relax Music

Lia - Love In Action

Soulfulways !

Dr. Salone

Nu Meditation Music

L'Aura Pleiadian !

Alicia Fairclough

relax for a while

Meditation selbstwärts

Journey With Jayni Hypnotherapy !

Hypnose Herbert Stöberl

Entspannungslounge Bärbel Gebhardt

Eva Marquez !

 

 

ASMR/ Reiki

 

ASMR Psychetruth !

WildFire ASMR !

Reiki with Anna !

ASMR Shortbread !

WhispersRed ASMR !

ASMR Darling

Whispers of the Wolf ASMR !

SophieMichelle ASMR !

Holistic Mystic Ysania - ASMR !

Alana ASMR !

Peace and Saraity ASMR

Gentle Whispering ASMR !

Simply Kel

ASMR Glow

Gloria ASMR

ASMR Darya Lozhkina

Starling ASMR

Mermaid Whispers

ediyasmr

Catplant ASMR

Ozley ASMR

Gibi ASMR

Chiara ASMR

Creative Calm ASMR

MassageASMR

Juliet Says ASMR

ASMRMagic

ASMR Janina

StacyAster

Amandinha Freitas

Latte ASMR

Bluewhisper

 

 

Massage

 

Psychetruth !

ASMR MASSAGE FUN

ASMR MASSAGE NO TALKING

 

 

Yoga

 

Yoga with Adriene !

Mady Morrison !

Boho Beautiful Yoga !

YOGATX