Äußere Einmischung

 

Eine Frage drängt sich mir immer wieder auf. Wenn technologisch und spirituell hoch entwickelte ETs existieren - warum greifen diese angesichts der untragbaren Situation auf der Erde dann nicht ein, beseitigen die Kabale und verhelfen uns zu einem echten Neustart? Warum wird all das Leid zugelassen? Warum muss sich der Prozess der Degeneration, in dem unsere Zivilisation sich unzweifelhaft befindet, noch weiter voranschreiten, bevor es zu einem Wendepunkt kommt?

 

Eine mögliche Antwort lautet, dass die Menschheit aus ihren Fehlern lernen muss, erwachsen werden muss um zukünftig selbst die Verantwortung für ihre Entwicklung tragen zu können anstatt in Folge einer extern initiierten Rettung auf lange Sicht abhängig von externen Mächten zu sein. Mit anderen Worten - es obliegt niemandem die Rolle eines „Kindergärtners“ einzunehmen. Diese Antwort kann ich nur teilweise akzeptieren, weil man natürlich bedenken muss, dass wir ohne äußere Einmischung sehr dunkler Kräfte gar nicht in der Situation wären, in der wir sind. Wenn die dunkle Seite sich einmischen darf, warum sollte die lichte Seite es nicht ebenfalls dürfen?

 

Eine weitere mögliche Antwort lautet, dass die lichte Seite im Gegensatz zu ihrem Gegenspieler den freien Willen der Menschen akzeptiert und sich deshalb erst einmischt, wenn eine Mehrheit der Menschen sie einlädt. Dem muss ich entgegenhalten, dass eine freie Entscheidung nicht getroffen werden kann, so lange ein Großteil der Menschen unter dem Einfluss der Bewusstseinskontrolle steht. Die Voraussetzung für eine freie Entscheidung wäre die vollständige Offenlegung von allem, was der Menschheit im Moment noch vorenthalten wird, also die Offenlegung der echten Geschichte der Menschheit, aller Verbrechen, die an der Menschheit verübt wurden, die Offenlegung aller bisher unterdrückten Technologien und die Offenlegung außerirdischen Lebens.

 

Ich glaube es besteht kein Zweifel daran, wie die Menschen sich entscheiden würden, wenn sie wüssten, welche Möglichkeiten ein offener Kontakt mit Vertretern der Galaktischen Föderation bietet. Auf diese Möglichkeiten werde ich in einem anderen Artikel eingehen, wobei ich hinzufügen muss, dass gewisse Einmischungen, die nicht so offensichtlich sind, gewisse Katastrophen verhindern, von der Mehrheit der Menschen jedoch nicht wahrgenommen werden, bereits stattfinden.

 

Der entscheidende Grund dafür, dass es bisher keine offensichtlichere Einmischung der Galaktischen Föderation gegeben hat, ist nach meinen Erkenntnissen der, dass wir es mit einer Geisel-Situation zu tun haben. Selbst wenn die Galaktische Föderation die Reptiloiden und andere unterdrückerische Elemente problemlos neutralisieren könnte, wovon ich ausgehe, gäbe es die Möglichkeit, dass die, die die Erde als ihren Besitz ansehen und uns als ihre Sklaven, die Erde vernichten anstatt sie einfach aufzugeben. Die dafür notwendige Technologie existiert nach meinen Erkenntnissen und ich habe gehört, dass es solche Fälle in der Vergangenheit durchaus gegeben hat, wovon der Asteroidengürtel, der sich zwischen Mars und Jupiter befindet, uns ein Zeugnis liefert.