Wortmagie (1)

 

Jordan Maxwell wies darauf hin, dass wir ganz viele Worte und Redewendungen, von denen wir glauben, dass wir genau wissen, was sie bedeuten, eigentlich nicht verstehen. Insbesondere die juristische Sprache verwendet viele Begriffe der Alltagssprache, die in der juristischen Sprache dann eine völlig andere Bedeutung bekommen. Das ist ein Trick, der dazu dient uns zu verwirren und uns daran hindern soll zu begreifen, wie wir vor Gericht betrogen werden.

 

Viele Menschen glauben es sei nicht wichtig, was wir aussprechen. Nun, das ist es, was wir glauben sollen, denn man will uns weiterhin manipulieren. Wir erschaffen unsere Realität. Also ist es sehr wichtig, was wir aussprechen und es ist wichtig, was wir denken. Noch wichtiger ist es selbstverständlich, was das Kollektiv ausspricht und denkt. Wenn die Masse der Menschen in einer manipulierten Sprache denkt, läuft es darauf hinaus, dass die, die die Sprache manipulieren, von vornherein festlegen können, welche Realität wir manifestieren sollen.

 

Auch wenn ich mich möglicherweise wiederhole, muss ich sagen, dass die Grundlage dafür, dass Wortmagie überhaupt funktioniert, darin besteht, dass wir uns in einer holographischen und fraktalen Realität befinden. „Holographisch“ bezieht sich auf die nur scheinbar evidente Festigkeit der Materie, die sich bei genauerer Betrachtung als nicht existent erweist. „Fraktal“ bedeutet, dass die Qualität der Gesamtheit sich in jedem ihrer Bestandteile wiederfindet. „Wenn du die Geheimnisse des Universums herausfinden möchtest, denke in Begriffen von Energie, Frequenz und Schwingung“, sagte Nikola Tesla. Auch Schallwellen sind selbstverständlich Schwingungen.

 

Das Konzept des Äthers wurde aus der heutigen Schulphysik entfernt, weil es zu ermächtigend war. Es lohnt sich den Wikipedia-Artikel zu diesem Thema zu lesen, weil man so erkennen kann, mit welchen Techniken die Hintergrundmächte wissenschaftliche Konzepte, die sie zur Manipulation nutzen wollen und die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sein sollen, diskreditieren. (Wikipedia: „Diese Konzeptübertragungen ergaben unüberwindliche konzeptionelle Schwierigkeiten und Widersprüche zu experimentellen Resultaten. Die Idee eines Äthers konnte experimentell nicht bestätigt werden.“)

 

Es ist eine Tatsache, dass der von uns als leer wahrgenommene Raum nicht wirklich leer ist, sodass sich unsere Worte, die Schwingungen sind, im uns umgebenden Raum ausbreiten. Deshalb funktioniert Wortmagie und deshalb ist es so wichtig, dass wir darauf achten, was wir aussprechen.

 

Die Manipulation der Sprache hat ein ungeheuerliches Ausmaß und findet schon sehr lange statt. Es gibt Sprachforscher, die behaupten, dass es einmal eine Sprache gegeben hat, die auf der ganzen Welt gesprochen wurde. Wenn wir davon ausgehen, dass die Menschen, die nach der Aussage von Armin Risi nicht nur symbolisch und mythologisch, sondern auch biologisch und anthropologisch Lichtwesen sind, sich vor langer Zeit telepathisch verständigten, wäre es naheliegend, dass die Menschen nach dem Verlust ihrer Fähigkeit zur telepathischen Kommunikation zunächst eine gemeinsame Sprache hatten.

 

Angesichts der enormen Manipulationen der Sprache, die ein aufmerksamer Beobachter in der heutigen Zeit feststellen kann, drängt sich natürlich die Frage auf, welche Manipulationen schon vor tausenden von Jahren stattfanden. Wie ist in diesem Zusammenhang die biblische Geschichte über den Turmbau zu Babel zu deuten? Die grundlegendste Manipulationstechnik, die die Hintergrundmächte gegen uns einsetzen, ist das Teilen und Herrschen. Wäre das Teilen und Herrschen so effektiv, wenn alle Menschen auf diesem Planeten die gleiche Sprache sprechen würden? Sicherlich nicht!

 

Die totale Gleichschaltung kann man erkennen, wenn gewisse Sprachveränderungen gleichzeitig von sämtlichen Massenmedien vollzogen werden. Und man erkennt daran, dass es sich um bewusste böswillige Manipulationen handelt, nicht um zufällige Veränderungen.

 

Es gibt verschiedene Kategorien von magischen Worten. Zunächst einmal gibt es Euphemismen, die für etwas verwendet werden, das in unser Leben integriert werden soll, das in seiner wahren Qualität jedoch nicht erfasst werden soll von der Masse. Letzteres hat häufig mit Leid, Tod und Zerstörung zu tun (z.B. Wurst statt Leichenbrei im Kotkanal). Mit anderen Worten - es sind schwarzmagische Rituale, die in unser Leben integriert werden. Außerdem gibt es Worte, die von den Massenmedien mit einer bestimmten Energie aufgeladen werden, wodurch das Verständnis dafür, was diese Worte bedeuten, verloren geht oder von Beginn an nicht vorhanden ist (z.B. Wahlurne, Unterhaltung, Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker). Eine weitere Kategorie stellen Worte dar, die eine verborgene Wahrheit offenbaren (z.B. Staatsbürger, wohnhaft, Endbindung). Es scheint so als müssten gewisse Wahrheiten ausgesprochen werden damit sie sich im Physischen manifestieren können. Dabei wird die Wahrheit zwar ausgesprochen, doch die Grundprogrammierung der Menschen sorgt dafür, dass das Ausgesprochene kaum ins Bewusstsein vordringt.

 

Die Macht der Worte kann nicht nur destruktiv genutzt werden; wir können sie positiv nutzen, indem wir positive Affirmationen verwenden, was ich seit einiger Zeit tue.