Gottmensch

 

Vor zwei Jahren hätte ich nicht nur nicht verstanden, was ich jetzt schreibe, sondern ich hätte es wahrscheinlich sogar als „kitschig“ oder „pathetisch“ empfunden. Es ist jedoch Teil des Aufstiegs-Prozesses, dass die Menschen nicht nur ihr Blickfeld erweitern, sondern auch empfindsamer werden und dabei Aspekte von sich entdecken, die vorher nicht erkennbar waren. Die vollständige Annahme und Akzeptanz all dessen, was die eigene Existenz ausmacht, ist Teil der innere Transformation. Natürlich haben alle Menschen, die im Moment auf der Erde inkarniert sind, Verletzungen erlitten und natürlich befinden sich nicht alle Menschen, die im Moment auf der Erde inkarniert sind, auf der selben Entwicklungs-Stufe. Auch das gilt es zu akzeptieren.

 

Christian Anders, der über einen riesigen Schatz an okkultem Wissen verfügt, weist in seinen Vorträgen immer wieder darauf hin, dass wir Menschen „Götter im Werden“ sind. Sheldan Nidle wählt eine andere Formulierung, meint aber das selbe. Der „Galaktische Mensch“, welcher von den Vertretern der Galaktischen Föderation, mit denen Sheldan Nidle schon früh in seinem Leben zu tun hatte, auch als „Physischer Engel“ bezeichnet wird, ist durch eine volle 12-Strang-DNA und eine komplette Freischaltung seiner medialen (bzw. geistigen/ psychischen) Fähigkeiten gekennzeichnet.

 

Laut der okkulten Lehre, die das von Christian Anders gechannelte „Buch des Lichts“ vermittelt, ist das keinesfalls das Ende der Entwicklung. Diesbezüglich stimmen die Theosophen, die Anthroposophen und das „Buch des Lichts“ überein. Es mag sein, dass das Bewusstsein der Menschen zur Zeit von Helena Petrovna Blavatsky und Rudolf Steiner, also zur Zeit des Fische-Zeitalters, noch nicht bereit für die Lehre war, welche Helena Petrovna Blavatsky von den aufgestiegenen Meistern gegeben wurde, doch jetzt befinden wir uns bereits im Wassermann-Zeitalter und haben daher die Möglichkeit zu erkennen, dass der Mensch nicht über den Menschen herrschen soll. Folgendermaßen beschreibt Helena Petrovna Blavatsky die Bewusstseins-Entwicklung: „Die Geheimlehre lehrt die fortschreitende Entwicklung von allem, von Welten sowohl als von Atomen; und es lässt sich weder ein Beginn noch ein Ende dieser erstaunlichen Entwicklung vorstellen." Wie uns das „Buch des Lichts“ mitteilt, beginnt die Bewusstseins-Entwicklung im Mineral-Reich, setzt sich dann im Tier-Reich, dann im Menschen-Reich fort und erstreckt sich in die Bereiche hinein, wo Planeten-Götter, Sonnen-Götter oder noch größere kosmische Strukturen existieren.

 

In einem Interview sagte Cobra vor kurzer Zeit, dass die Befreiung unseres Planeten sich schwieriger darstellt als die Befreiung anderer Planeten, deren Bewohner weniger stark programmiert waren. In der Tat ist das Ausmaß der Gehirnwäsche, mit dem wir es zu tun haben, extrem und ich merke, dass mein Bedürfnis mit denen zu kommunizieren, die nicht die Notwendigkeit einer grundlegenden Transformation sehen, immer geringer wird. Die Problematik besteht darin, dass die Merkmale eines Sklaven-Daseins gar nicht als solche erkannt werden, wenn die Programmierung durch die ebenfalls programmierten Eltern bereits nach der Geburt beginnt, im Kindergarten, in der Schule und an der Universität fortgesetzt wird, ständig flankiert von der Einwirkung durch Mainstream-Medien, die natürlich auch keinen anderen Zweck haben als die Menschen zu programmieren. Somit ist die Matrix allgegenwärtig. David Icke geht sogar so weit zu sagen, dass manche Menschen ihr Leben lang keinen eigenen Gedanken haben ohne dies zu realisieren.

 

Wer sein Leben lang programmiert worden ist, wird es als normal empfinden, dass seine vermeintliche Freiheit darin besteht alle vier Jahre ein Kreuz auf einem Zettel zu machen, der dann in einer Urne verschwindet. Wer sein Leben lang programmiert worden ist, wird gar nicht auf die Idee kommen wahre Freiheit einzufordern, weil er nicht weiß, was wahre Freiheit ist. Es ist Ausdruck der nun wieder zu aktivierenden Selbstliebe, dass wir unsere Freiheit wieder in Anspruch nehmen und dabei wissen, dass wir nichts anderes verdient haben als wahre Freiheit.

 

Bevor ich mich mit spirituellen Themen beschäftigen konnte, musste ich mich erst mit der NWO und den entsprechenden Kontroll-Mechanismen im 3D-Bereich auseinandersetzen. Doch letztendlich gehört beides zusammen. Am (vorläufigen) Ende steht die Erkenntnis, dass nur ein Leben im Einklang mit den kosmischen Gesetzen uns vollständig befreien kann. Über einen langen Zeitraum hinweg wurden die Menschen in einer Weise manipuliert, die sie dazu brachte als Parasiten auf dem Planeten zu leben. Im Einklang mit den kosmischen Gesetzen zu leben bedeutet weder sich selbst, noch den Tieren, anderen Menschen oder der Natur Schaden zuzufügen. Mit den Technologien, die bereits vorhanden sind, ist das uneingeschränkt möglich.