Harry Potter

 

Vielleicht verdanken viele große Werke der Literatur und der Filmgeschichte ihren Erfolg der Tatsache, dass Menschen sich selbst dann zu den tieferen verborgenen Wahrheiten, die in diesen Werken stecken, hingezogen fühlen, wenn die verborgenen Wahrheiten auf einer rein intellektuellen Ebene nicht erfasst werden.

 

Die Vorstellung, dass wir die Möglichkeit haben innerhalb der dritten Dichte sich entgegenstehenden kosmischen Kräften Ausdruck zu verleihen, wird uns im Rahmen der sogenannten „Bildung“ nicht vermittelt. Natürlich nicht - denn andernfalls würden die Illuminati sich nicht Sklaven heranzüchten, sondern eine große Armee von Systemgegnern. Somit ist die Vorstellung eines kosmischen Kampfes zwischen Gut und Böse innerhalb der Matrix auf den fiktiven Bereich beschränkt. Ob wir Werke aus dem Science-Fiction-Genre (Star Wars, Star Trek) oder dem Fantasy-Genre heranziehen (Herr der Ringe) - stets geht es um einen Kampf zwischen dem Guten und dem Bösen. Eine verborgene Wahrheit besteht darin, dass die hochtechnologischen, fantastischen und magischen Welten, die uns präsentiert werden, genau so real sind wie unsere Matrix-Realität. Sie mögen in einer weit entfernten Vergangenheit, Zukunft, in einer anderen Galaxie, in einer anderen Dimension, bzw. innerhalb eines anderen Frequenz-Bereiches real sein, aber sie sind real. Eine zweite verborgene Wahrheit besteht darin, dass wir Menschen als schöpferische Wesen der entscheidende Faktor dafür sind, ob das Pendel in die eine oder andere Richtung ausschlägt, ob die globale technokratische Diktatur Bestand hat und somit die endgültige fremde Übernahme unseres Planeten oder ob unser Planet erneut erblüht in einem neuen goldenen Zeitalter des Bewusstseins, der Allverbundenheit.

 

Alle politischen Ideologien, die stets nur Ausdruck des dahinter liegenden Satanismus sind, dienen dazu unser Bewusstsein in der Weise zu betäuben, dass wir keine Entscheidung mehr treffen, welcher kosmischen Kraft wir Ausdruck verleihen. Es liegt eine gewisse Ironie darin, dass die Leser und Zuschauer sich mit den Helden fiktiver Werke identifizieren, die Situation, in der sich die Helden befinden jedoch nicht auf ihr eigenes Leben, auf die Welt, in der sie sind, übertragen können. Worin besteht der Unterschied zwischen dem, was die Reptiloiden mit der Erde machen und dem, was Sauron mit Mittelerde machen will? Worin besteht der Unterschied zwischen den Plänen des Imperators aus Star Wars und den Plänen der Illuminati? Es gibt keinen Unterschied. Allerdings fällt das den meisten Menschen nicht auf, weil die Informationen, die sie im Mainstream erhalten, so stark fragmentiert sind und niemals ohne einen gewissen „Spin“ präsentiert werden; es fällt den meisten Menschen nicht auf, weil ihr Geist schon so lange mit Religionen und politischen Ideologien vergiftet wurde. Uns die Wahrheit unter die Nase zu reiben, die wir nicht sehen, obwohl sie direkt vor uns liegt, ist eine weit verbreitete Form der Verhöhnung. Gleichzeitig wird Widerstand vorgebeugt, indem man den Sklaven die Möglichkeit gibt das, was sie innerhalb der Matrix nicht ausleben können, im Rahmen von Szenarien auszuleben, die die Möglichkeit zur Identifikation mit fiktiven Helden bieten.

 

Sämtliche Teile der Harry-Potter-Reihe habe ich mehrfach gelesen und sie würden mich wieder begeistern, wenn ich sie erneut lesen würde. Welche okkulten Konzepte stecken in „Harry Potter“? Nun, die Muggel wissen in der Regel nichts von der Welt der Zauberer. Eine Ausnahme stellt der Premierminister der Muggel dar, der vom Zaubereiminister kontaktiert wird, weil viele Muggel durch die Aktivitäten der Anhänger Voldemorts in Mitleidenschaft gezogen wurden. Mit anderen Worten: der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, der in der Welt der Zauberer tobt, hat Auswirkungen auf die Muggel - trotz ihrer Unwissenheit. Wer von Logen nie etwas gehört hat, ist deshalb nicht vor den Aktivitäten der Logen geschützt. Auch wir leben in einer Welt, die aus einem „Mainstream-Teil“ und einem okkulten Teil besteht. Jordan Maxwell, der seit vielen Jahrzehnten das Okkulte studiert, wies mehrfach darauf hin, dass alles - wirklich ALLES! - innerhalb unserer künstlich geschaffenen Welt einen nicht okkulten und einen okkulten Aspekt hat. Wer von der Existenz des Okkulten nichts weiß, agiert hilflos, was von den dunklen Okkultisten natürlich gewollt ist. Den Unwissenden werden ständig Erklärungsmodelle angeboten, die dem Weltbild entsprechen, das man ihnen zuvor übergestülpt hat. Auf diese Weise wird das falsche Weltbild immer wieder bestätigt und gefestigt. So gesehen kann man die Muggel in „Harry Potter“ mit „Mainstreamern“ gleichsetzen. In der Welt der Zauberer existieren Fähigkeiten, die es außerhalb von ihr nicht gibt; es existieren Wesen, die es außerhalb von ihr nicht gibt und es existieren Technologien, die es außerhalb von ihr nicht gibt. Exakt das selbe gilt für die verborgenen Bereiche unseres Planeten.

 

Wahrscheinlich hat der unglaubliche Erfolg von „Harry Potter“ etwas damit zu tun, dass eine verborgene Wahrheit enthüllt wird: die Spaltung unserer Welt in einen nicht okkulten und einen okkulten Teil. Und wahrscheinlich hat der Erfolg etwas damit zu tun, dass wir kollektiv den Drang verspüren das zu enthüllen, was vor uns verborgen wurde - selbst dann, wenn dieser Drang uns nur teilweise bewusst ist. Ob J.K Rowling wirklich die Autorin der Romane ist oder nur als Frontfrau genutzt wird, weiß ich nicht. Sollte sie die Autorin sein, wäre es interessant zu erfahren, woher sie Kenntnisse der okkulten Welt hat.