Klone und Chimären

 

Die Realität ist teilweise so grausam und so schrecklich, dass sie allein dadurch für den durchschnittlichen Menschen nicht glaubhaft ist. Diese Tatsache wird von denen, die die Realität so grausam und so schrecklich gestalten, ausgenutzt und stellt einen Schutz für sie dar. Viele Menschen machen den Fehler von sich auf alle anderen zu schließen und missachten dabei, dass für die Psychopathen, die die oberen Ränge des Kontrollsystems besetzen, völlig andere Maßstäbe gelten; sie missachten, dass manche Menschen tatsächlich nicht über Empathie verfügen.

 

Viele von euch kennen sicherlich den Film „Die Insel“. In dem Film werden Klone in einer geschlossenen Anlage herangezogen, die angeblich nicht verlassen werden kann, weil die ganze Erde nach einer großen Katastrophe verseucht sei. Die Klone haben ein eintöniges Leben, das strengen Regeln unterliegt. Sie stehen alle unter Mind Control.

 

In Wahrheit ist die Erde nicht verseucht. Dies ist nur ein Vorwand, der genutzt wird um die Klone gefangen zu halten. Die Anlage, in der die Klone herangezüchtet werden, gehört einem Konzern, der die Klone ausschlachtet und ihre Organe an die verkauft, die sich die Organe leisten können. Klone werden auch als unfreiwillige Leihmütter verwendet, was bedeutet, dass sie nach der Entnahme des Kindes ebenso getötet und entsorgt werden wie die Klone, die als Organspender benutzt werden.

 

Um den Klonen eine plausible Erklärung für das Verschwinden ihrer Gefährten zu liefern, veranstalten die Betreiber der Organ-Farm regelmäßig eine Lotterie, wobei behauptet wird, dass die „Gewinner“ auf den letzten nicht verseuchten Ort der Welt - bezeichnet als „die Insel“ - umsiedeln können. Die sogenannten „Gewinner“ der Lotterie sind natürlich immer die Klone, die gerade ausgeweidet werden sollen.

 

RichieFromBoston sagte in einem seiner Videos, dass wir in einer Welt leben, in der alles, was uns als Realität verkauft wird, Fiktion ist und vieles, was man uns als Fiktion präsentiert, Realität ist. Ich habe schon einige Artikel über Filme mit vermeintlich nur in der Fiktion relevanten Themen geschrieben, von denen ich glaube, dass sie Ausschnitte einer verborgenen Realität zeigen. Ist „Die Insel“ einer dieser Filme?

 

Der russische Journalist und Autor Andrej Tjunjaev spricht in einem Interview mit Michael Vogt unter anderem über Klone und Chimären. Er berichtet darüber, dass nicht nur tierische sondern auch menschliche Klone längst existieren. Während menschliche Klone die identische Kopie eines Menschen darstellen, sind Chimären Mischwesen, die in der Regel dadurch entstanden sind, dass der menschlichen DNA ein geringer Anteil tierischer oder pflanzlicher DNA beigemischt wurde. Klonen und menschlichen Chimären werden absolut keine Rechte zugestanden. Sie werden für medizinische Versuche genutzt und als Ersatzteillager für Organe. Das Produzieren von Chimären ist zumindest in einigen Ländern legal. Dokumente, die über das Thema aufklären und sogar Fotos enthalten, sind im Internet für jeden einsehbar.

 

Laut Andrej Tjunjaev können Klone und Chimären entweder von menschlichen Leihmüttern ausgetragen werden oder von tierischen Leihmüttern. Allerdings kursiert in Aufklärungsforen inzwischen das Bild eines kleinen Schafes, das in einer künstlichen Gebärmutter heranwächst. So gesehen wäre es denkbar, dass auch menschliche Klone in einer künstlichen Gebärmutter heranwachsen.

 

Wenn nun das Bild einer künstlichen Gebärmutter in der Öffentlichkeit auftaucht, können wir davon ausgehen, dass im Verborgenen schon länger entsprechende Experimente stattgefunden haben. Ich denke, dass die Öffentlichkeit an den Gedanken einer Schwangerschaft außerhalb des Körpers der Mutter langsam gewöhnt werden soll. In dem Roman „Schöne neue Welt“, geschrieben von Aldous Huxley, der ein Eingeweihter war und wusste, was geplant war, bekommen wir einen Vorgeschmack davon, wie die Fortpflanzung sich vollziehen soll, wenn die Neue Weltordnung vollständig implementiert ist. Die technisierte Fortpflanzung ist Teil der Transhumanismus-Agenda. Alle natürlichen Vorgänge sollen durch eine künstliche Entsprechung ersetzt werden.

 

Im Internet kursieren Videos, die zeigen sollen, dass gewisse Prominente bezüglich ihres Äußeren eine identische Kopie anderer Prominenter sind, die früher gelebt haben. Könnte das ein Hinweis darauf sein, dass schon viel länger geklont wird als wir denken? Zudem wird immer wieder behauptet, dass gewisse Prominente durch Klone „ausgetauscht“ wurden. Eine Karte des Illuminati-Kartenspiels ist die Klon-Karte. Sollte uns das nicht hellhörig machen?