Krankheitsindustrie

 
Ich erinnere mich nun wieder an den Namen des Filmes, von dem ich vor ein paar Tagen sprach. Der Film heißt „Hostel 2“. Folgendes Zitat stammt aus der Zusammenfassung der Handlung, die auf Wikipedia - von mir auch als „Matrixpedia“ bezeichnet - zu finden ist.
 
„Dort wird sie von einer zahlenden Kundin ermordet: Kopfüber hängend, nackt und gefesselt wird sie langsam von ihrer Mörderin, welche unter ihr in einer Badewanne liegt, in die Lornas Blut fließt, mit einer Sense aufgeschlitzt, und anschließend ihre Kehle durchgeschnitten.“
 
Wie sich häufig gezeigt hat, hat die „Elite“ Spaß daran Dinge direkt vor unseren Augen zu verbergen - Dinge, die wir lange nicht sehen konnten, weil es unseren grundlegenden Programmierungen widersprochen hätte. Haben wir es hier wieder mit einem solchen Fall zu tun? Das Trinken von Blut und das Essen von menschlichem Fleisch sind Praktiken, über die schon häufiger berichtet wurde. Im Vergleich dazu stellt das Baden in menschlichem Blut nicht unbedingt eine Steigerung der Perversion da, denn eine Steigerung der Perversion ist ohnehin nicht mehr möglich. Auch vom Austauschen des Blutes älterer Menschen durch das Blut von Kindern war die Rede. In früheren Zeiten war die magische Qualität von Blut durchaus bekannt, was in der wissenschaftlich und rationalistisch geprägten Welt unserer Tage natürlich in Vergessenheit geraten ist. Allerdings können wir sicher sein, dass die „Elite“ die Geheimnisse vergangener Zivilisationen genau studiert hat, während wir mit Hilfe der bekannten Institutionen verblödet wurden.
 
Es ist auf jeden Fall auffällig, dass Mitglieder der „Elite“ wie die Königin von England, David Rockefeller (zur Erinnerung: 6 Herztransplantationen), Henry Kissinger und andere nicht nur länger leben als es der durchschnittliche Mensch in der heutigen Zeit tut, sondern anscheinend Möglichkeiten haben ihre körperliche und vor allem ihre geistige Gesundheit bis ins hohe Alter zu erhalten. Ob man bei massenmordenden Satanisten überhaupt von geistiger Gesundheit sprechen kann, darf hinterfragt werden, aber ich glaube ihr wisst, was ich meine.
 
Die Krankheitsindustrie will uns weismachen, dass die degenerativen Alterserkrankungen, die heute unglaublich weit verbreitet sind, eine Normalität darstellen und zum menschlichen Leben dazugehören. Dies ist eine Lüge, die dazu dient uns weiterhin krank und in Abhängigkeit zu halten. Körperliche und geistige Gesundheit bedingen sich gegenseitig. Nur wer körperlich und geistig gesund ist, kann die Schritte einleiten, die nötig sind um seine Freiheit wieder zu erlangen. Laut Harald Kautz sind alle degenerativen Alterserkrankungen (Demenz, Parkinson, Krebs usw.) Folgen einer vergifteten Umwelt und vergifteter Nahrung, zudem die Folge davon, dass uns bestimmte Nährstoffe, die wir brauchen, bewusst vorenthalten werden (siehe: Codex Alimentarius). Dies entspricht der Agenda der NWO, die bekanntlich eine drastische Reduzierung der Anzahl der Menschen auf der Erde vorsieht.
 
Ältere Menschen, die unter diesen degenerativen Erkrankungen leiden oder aus anderen Gründen nicht mehr fit sind, werden meist der weiteren Verwertung durch die Krankheitsindustrie zugeführt. Mit anderen Worten: sie werden in ein Altersheim gesteckt. Als normal empfinden das nur die Menschen, die ausreichend abgestumpft wurden, denn an keiner anderen Stelle wird deutlicher, dass wir aus Sicht der „Elite“ nichts anderes sind als Arbeitssklaven und Bioroboter. Wären die familiären Strukturen größtenteils intakt, gäbe es gar keinen Raum für Altersheime und ähnliche Einrichtungen, doch - wie Nicholas Rockefeller selbst sagte - war die Zerstörung der Familie das Ziel der „Elite“. Dieses Ziel wurde konsequent verfolgt und es lässt sich nicht leugnen, dass aus Sicht der „Elite“ große Erfolge erzielt wurden.
 
Die UNO spricht in internen Papieren immer wieder von „Humanressourcen“. Die von mir bereits als Scheinwissenschaft enttarnte (akademische) Ökonomie übernimmt diesen Begriff unkritisch. Wenn wir von der „Elite“ als effizient zu verwertende Biomasse betrachtet werden, ist es dann schwer zu glauben, dass die Schattenregierung Verträge mit negativen ETs abschließt, welche an menschlichen Körpern interessiert sind? Eigentlich nicht! Laut Alfred Webre ist genau das geschehen. Die besagten negativen ETs sollen sich jedoch nicht an die abgeschlossenen Verträge gehalten haben. Das Phänomen der Tierverstümmelungen, bei denen Körperteile so präzise entfernt wurden, dass dies mit der bekannten menschlichen Technologie nicht möglich ist, dürfte bekannt sein. Weniger bekannt ist es, dass in abgestürzten Raumschiffen mehrfach menschliche Körperteile und ausgeweidete Leichen gefunden wurden.