Infiltration

 

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich den Film „Avatar“ im Kino gesehen habe. Am Ende konnte ich mich aus der wundervollen, geheimnisvollen und zum Teil atemberaubend schönen Welt von „Avatar“ kaum lösen. Es gab keinen Film, der eine vergleichbare Reaktion bei mir auslöste. Woran mag das liegen? Liegt es vielleicht daran, dass wir uns von einem Film besonders berührt fühlen, wenn er einen Bezug zu unserer menschlichen Geschichte und unserem jetzigen Dasein in der Matrix hat? Freilich wusste ich von all den Enthüllungen, mit denen ich mich zuletzt beschäftigt habe, nicht das Geringste, als ich vor ca. 7 Jahren mit meiner kleinen Schwester das Kino besuchte. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Erinnerungen an frühere Epochen der Menschheitsgeschichte irgendwo in mir gespeichert sind, auch wenn ich nicht in der Lage bin bewusst auf sie zuzugreifen.

 

Auf Wikipedia (besser: „Matrixpedia“) wird „Avatar“ als Science-Fiction-Film bezeichnet. Wirklich? Ich glaube eher, dass man uns mal wieder die Wahrheit zeigt, wenn auch auf eine Art und Weise, die von den meisten Menschen nicht entschlüsselt werden kann. Die Technologien, die in den geheimen Raumfahrtprogrammen verwendet werden, sind so fortschrittlich, dass sie unser Leben nach der endgültigen Befreiung grundlegender verändern werden, als wir uns im Moment vorstellen können. Wir wissen, dass die Nazis bereits über Flugscheiben verfügten und wir können sicherlich davon ausgehen, dass die geheimen Technologien in den vergangenen Jahrzehnten stark weiterentwickelt wurden. Von William Tompkins, einem über 90 Jahre alten Insider, kann man sehr viel Interessantes über dieses Thema erfahren. Er wurde sowohl von Kerry Cassidy als auch von David Wilcock interviewt.

 

Dass die Menschen, die die geheimen Raumfahrtprogramme steuern, über mehr Wissen und höher entwickelte Technologie verfügen, bedeutet nicht, dass sie spirituell weiter entwickelt sind. In der Tat haben nur die Dunkelkräfte es nötig Wissen zu unterdrücken. Hätten sie dies nicht nötig, dann wären wir bereits frei, was wir offensichtlich nicht sind - zumindest nicht auf der physischen Ebene. Die Einschätzungen darüber, wie weit die Befreiung bereits vorangeschritten ist, liegen relativ weit auseinander. Bei Benjamin Fulford erkenne ich eine gewisse Neigung die Bedeutung positiver Nachrichten zu überhöhen. Er stimmt jedoch mit Cobra darin überein, dass sehr viele - wenn nicht sogar die allermeisten - der geheimen, unterirdischen Basen der Kabale zerstört oder übernommen worden sind. Gemäß den letzten Äußerungen von David Wilcock ist die Kabale auf dem Rückzug und fast handlungsunfähig. Simon Parkes hingegen betonte in seiner Connecting-Consciousness-Radioshow vom 19. März 2017, dass diejenigen, die am bestehenden Sklavensystem festhalten wollen, weiterhin entschlossen sind zu kämpfen, meinen, dass sie den Kampf gewinnen können und bereit sind großen Schaden anzurichten, wenn sie schon abtreten müssen. Das Chemtrailing soll daher nochmals intensiviert worden sein.

 

Das Motiv der Infiltration und Unterwanderung, das in „Avatar“ zu finden ist, ist ein Motiv, welches möglicherweise ganz real in der menschlichen Geschichte aufgetreten ist. Können wir glauben, dass der eigenen Spezies aus eigenem Antrieb so grausame Dinge angetan werden wie die, die im Zusammenhang mit Pizzagate enthüllt worden sind? Über die vielen schwarzmagischen Rituale, die in unseren Alltag integriert wurden, habe ich bereits geschrieben und ganz bestimmt werden in den entsprechenden Logen dämonische Kräfte angerufen; davon unabhängig stellt sich jedoch die Frage, wer die heute so dominanten, dunklen Ausprägungen des Okkultismus, welche mit Energieraub zu tun haben, überhaupt auf die Erde gebracht hat. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass diese Degeneration der menschlichen Spezies auf ihr eigenes Wirken zurückzuführen ist. Es existieren einige Quellen, die darauf hindeuten, dass nach dem Untergang von Atlantis vor 12.000 - 13.000 Jahren von ETs in die menschliche Entwicklung eingegriffen wurde; die für mich glaubwürdigste Quelle, die dies bestätigt, ist der Plejader Alaje, dessen Videos ich nach wie vor empfehle.

 

Energieraub ist natürlich nicht nur im Okkultismus ein großes Thema; das gesamte System basiert darauf; über das verzinste Schuldgeld wird Milliarden von Menschen ihre Energie gestohlen. Wenn der militärisch-industrielle Komplex nun andere Planeten ansteuert um dort Ressourcen abzubauen - so wie David Wilcock es zuletzt beschrieben hat (im Bezug auf die reale Welt) und es in dem Film „Avatar“ der Fall ist - geht es ebenfalls darum Energie zu stehlen.

 

Die bestehende menschliche Gesellschaft ist in extremer Weise von Ritualen und Hierarchien geprägt, was eigentlich ein Merkmal der reptiloiden Kultur ist [siehe: Vortrag von Simon Parkes über die reptiloiden Herrscher (Englisch)]. Nach meinem jetzigen Kenntnisstand ist auf der Erde genau das geschehen, was von den Na'vi in „Avatar“ im letzten Moment verhindert wurde; eine ganzheitlich orientierte, mit der Natur verbundene, spirituelle, von Harmonie und Liebe geprägte Gemeinschaft wurde durch Infiltration umgewandelt in eine linkshirnig gesteuerte, vom Verstand (nicht vom Gefühl) dominierte Gesellschaft, in der auf jeder Stufe der pyramidalen Hierarchie Macht auf die jeweils niedrigeren Stufen ausgeübt wird.