Transgenderismus hidden in plain sight

 

Auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt, den ich gestern aufsuchte um nach fluoridfreier Zahnpasta zu schauen, war ein großes Plakat angebracht, das mir sofort auffiel. Auf dem Plakat wurde ein neues Fahrzeug von VW angepriesen: der neue „T-Cross“. Ich habe mit Hilfe der Google-Bildersuche nur die spanische Version des Plakates gefunden, bei der die Anordnung des Textes etwas anders ist als bei der deutschen Version. Auf dem Plakat ist etwas zu sehen, das laut Wikipedia als „Kompakt-SUV“ bezeichnet wird.

 

Vor dem Auto ist ein Model positioniert, das Kopfhörer trägt und etwas, das ich als Leggins-Zweiteiler bezeichnen würde. Auf Grund der Brüste würde ein ungeübter Beobachter das Model wohl für eine hübsche junge Frau halten. Aber die Bildüberschrift „Der neue T-Cross“ gibt uns einen Hinweis darauf, was wir tatsächlich sehen. „T“ steht für „Tranny“. Das Adjektiv „cross“ kann übersetzt werden mit: „quer“ oder „schief“. Das Verb „(to) cross“ kann übersetzt werden mit: „überqueren“, „kreuzen“, „überschreiten“. Das, was überschritten wird, sind in diesem Fall die Geschlechtergrenzen, sodass die Bildüberschrift „Der neue T-Cross“ übersetzt werden könnte mit: „Die neue transsexuelle Grenzüberschreitung“.

 

Es würde mich nicht wundern, wenn auch die Anordnung der Arme des Models, welche ein Rechtecke bilden, bei dem eine Seite fehlt, und die Farben des Leggins-Anzuges eine okkulte Bedeutung hätten. Wenn einer von euch dazu einen Hinweis geben kann, freue ich mich.

 

Der Schriftzug „More than one thing“ ist bei der deutschen Version des Plakates kleiner und befindet sich am linken unteren Bildrand, sofern ich mich richtig erinnere. Die Okkultisten, die den Transgenderismus in die Welt gebracht haben, fühlen sich vermutlich als Götter, da sie etwas erschaffen haben, das in der Natur nicht vorkommt, ein Wesen, das weder das eine noch das andere der beiden in der Natur vorkommenden Geschlechter innehat. „More than one thing“ ist also ein weiterer Verweis auf die Mehrgeschlechtlichkeit.

 

Als besondere Verhöhnung muss es verstanden werden, dass die Automarke, die ein derartiges Werbeplakat verwendet, sich „Volkswagen“ nennt. Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, kann nämlich erkennen, dass VW ein hundertprozentiger Illuminati-Konzern ist.

 

Bei der Suche nach dem Werbeplakat, das mir gestern beim Einkaufen auffiel, mit Hilfe der Google-Bildersuche stieß ich auf ein weiteres Bild, auf dem mit einem Transen-Model für VW geworben wird. (Ich werde das Bild unten posten.) Bei dem Model mit dem türkisen Oberteil ist es nicht ganz so offensichtlich, dass es sich um eine Transe handelt. Aber wir können davon ausgehen, dass bei solchen Angelegenheiten nichts dem Zufall überlassen wird. Ich denke es ist klar, was man sieht, wenn man sich bei dem Model, das den besagten Leggins-Zweiteiler trägt, die Schminke und die Brustimplantate wegdenkt.

 

Das Ziel, welches damit verfolgt wird, dass man uns überall Transen vorsetzt, besteht darin die Männer, die sich von den vermeintlich attraktiven Models angezogen fühlen, zu feminisieren und schwul zu machen. Männer sollen feminisiert werden und Frauen sollen maskulinisiert werden. Echte Männer sind vom System nicht mehr gewollt, weil mit echter Männlichkeit die Eigenschaft der Wehrhaftigkeit einhergehen würde, was dem Ziel der totalen Kontrolle entgegenstehen würde.