ASMR

 

Ist euch das Internetphänomen ASMR (Autonomous Sensory Meridian Response) bekannt?

 

Wie ihr wisst bekannte Nicholas Rockefeller sich nicht nur zur Zerstörung der Familie, sondern er war stolz darauf.

 

Wäre es möglich, dass nach der Zerstörung der natürlichen Strukturen, die so erfolgreich war und zu einem noch stärkeren Ausgeliefertsein des einzelnen Menschen gegenüber dem System führte, immer mehr Menschen an einem Mangel an Zärtlichkeit, Nähe und Intimität leiden?

 

Wäre es möglich, dass die voranschreitende Digitalisierung (die ein Vorläufer des Transhumanismus ist) besagten Mangel verstärkt, da viele kommunikative und emotionale Kompetenzen verloren gegangen sind?

 

Wäre es möglich, dass besagter Mangel durch die Indoktrinierung mit kranken Ideologien wie Feminismus und Genderismus weiter verstärkt wird, weil diese Ideologien zu einer totalen Verwirrung, Verunsicherung und somit zu einer größeren Trennung zwischen den Menschen führen?

 

Ist es denkbar, dass ASMR deshalb so schnell zu einem so großen Phänomen wurde, weil die ganzen Manipulationen, die ich genannt habe, einen Mangel an Zärtlichkeit, Nähe und Intimität verursacht haben, für den ASMR zumindest einen partiellen Ausgleich schafft?