KenFM (offener Brief)

 

Liebe KenFM-Redaktion,

 

gestern habe ich einen Beitrag von KenFM, der bei Facebook gepostet wurde, in meiner Facebook-Chronik kommentiert und ich würde euch diesen Kommentar gern zukommen lassen. Wenngleich die von mir geäußerte Kritik hart klingen mag, ist sie durchaus konstruktiv gemeint. Ich beziehe mich auf den Beitrag, der mit „nachdenKEN über- Wählen gehen“ betitelt ist.

 

„Obwohl ich das Stadium überschritten habe, in dem die Beiträge von KenFM für mich interessant waren, möchte ich hier nocheinmal einen Kritikpunkt äußern, den ich für wichtig halte.

 

Vorab - selbstverständlich teile ich die Meinung von Ken Jebsen, dass man sich an dieser sogenannten Wahl nicht beteiligen sollte. Ich denke das ist für jeden, der das System versteht, selbstverständlich. Ich teile sogar die Argumente, die Ken Jebsen hier vorträgt, bin aber der Meinung, dass er teilweise falsch formuliert (ob aus Unwissenheit oder strategischen Erwägungen heraus spielt kaum eine Rolle).

 

Warum stellt Ken Jebsen immer noch einen positiven Bezug zum Begriff "Demokratie" her? Wer beklagt, dass wir keine Demokratie hätten, versteht nicht, was "Demokratie" ist.

 

Ich sage: "Doch, wir haben Demokratie. Demokratie ist bloß nicht das, was die meisten meinen." Man sollte nicht dem orwellschen Neusprech der NWO auf den Leim gehen, denn "Demokratie" ist keinesfalls gleichzusetzen mit Freiheit. Die Alternative zum jetzigen System ist nicht die "wahre Demokratie" sondern Autarkie.

 

Demokratie ist nur eine Ideologie, die einem pyramidal strukturierten System übergestülpt wird, das viel älter ist als die Demokratie.“

 

Selbstverständlich muss jedes Medium Schwerpunkte setzen und ich würde KenFM niemals dafür kritisieren, dass die Schwerpunkte von KenFM so gesetzt worden sind wie sie gesetzt worden sind. Es ist äußerst wichtig über Kriegspolitik, Kriegspropaganda, Medienmanipulationen und den amerikanischen Imperialismus aufzuklären.

 

Wenn ich mich in kritischen Facebook-Gruppen umsehe, beobachte ich leider, dass der Prozess der Bewusstwerdung sich nicht so schnell vollzieht wie ich mir wünschen würde. Viele Nutzer bleiben auf einer Stufe stehen, auf der nur die physischen, nicht jedoch die okkulten, bzw. die rituellen/ magischen Aspekte des Kontrollsystems, das auf der Erde installiert wurde, gesehen werden. Nun sage ich nicht, dass KenFM letztgenannte Aspekte des Kontrollsystems behandeln soll. Ich sage nur, dass es einer recht beschränkten Perspektive entspricht, wenn von den physisch vorhandenen Aspekten des Kontrollsystems nur ein geringer Teil betrachtet wird. Konkret meine ich, dass dieses physische Kontrollsystem niemals vollständig erfasst werden kann, wenn man die Tatsache außer Acht lässt, dass die auf dieser Erde herrschende Macht sich selbstverständlich in Geheimgesellschaften manifestiert. Wenn ich Worte wie „Freimaurer“, „Illuminaten“ oder „Neue Weltordnung“ niemals in den Mund nehme, befördere ich das, was von mir in den besagten Facebook-Gruppen beobachtet wird. Nur wer richtig informiert ist, kann angemessen handeln.

 

In dem von mir kommentierten Beitrag wird der Eindruck erweckt als seien es Industrievertreter, die die Politiker dazu bringen auf die menschenfeindliche Art und Weise zu handeln, die zu beobachten ist. Das ist nicht der Fall. Alle führenden Politiker gehören irgendwelchen Geheimgesellschaften an. Es ist eine Agenda, die vorangetrieben werden soll und diese Agenda heißt „Neue Weltordnung“. Wie gesagt - ich kritisiere KenFM nicht dafür, dass der Fokus der Betrachtung so gesetzt wurde wie er gesetzt wurde. Ich meine nur, dass es wünschenswert wäre die Zuschauer darauf hinzuweisen, dass im Hintergrund sehr viel mehr existiert als auf den ersten Blick sichtbar ist. Das würde den Zuschauern die Möglichkeit geben sich Aufklärern zuzuwenden, die eine umfassendere Perspektive haben - wie beispielsweise David Icke. Denn wer wirklich tief in den Kaninchenbau hineinschaut, wird letztendlich feststellen, dass die Spitze der Machtpyramide auf diesem Planeten (welcher ein Sklaven-Planet ist), nicht von menschlichen Wesen besetzt ist. Es ist keine Zeit mehr vorhanden irgendwelche Spiele zu spielen. Der Plan der Elite sieht vor einen großen Teil der Weltbevölkerung auszulöschen. Das sollten die Menschen wissen.

 

Wirkliche Angst haben die Herrscher dieses Planeten nur vor Menschen, die sich der wahren Natur der Realität, welche eine multidimensionale Realität ist, bewusst sind und sich dementsprechend als multidimensionale Wesen erkennen.

 

Ich weiß, dass Zuschriften üblicherweise nicht beantwortet werden können, würde mich über eine Antwort jedoch sehr freuen.

 

Viele Grüße,

 

Tobias Gockeln