Anonyme Alkoholiker

 

In Serien und Filmen ist es bei den anonymen Alkoholikern so, dass jeder, der jemals ein Problem mit Alkohol hatte, sich für den Rest seines Lebens als trockener Alkoholiker bezeichnen soll. Allein dieser Fakt ließ bei mir alle Alarmglocken bimmeln. Ohne Kenntnisse von kosmischen Gesetzen hätte man darüber hinwegsehen können. Aber wenn man sich klar macht, dass unsere Worte eine große Macht haben, wenn man sich klar macht, dass wir das manifestieren, was wir aussprechen, wird deutlich, dass die anonymen Alkoholiker nichts anderes sind als ein gigantisches Sabotage-Unternehmen, dass Süchtige (bzw. die, die sich für süchtig halten) daran hindern soll ihr Verlangen loszulassen. „Ruin im Namen der Hilfe“, lautet das Motto der Satanisten.

 

Negativ fällt auch der krankhafte Schuldkult auf, der bei den anonymen Alkoholikern betrieben wird. Wer einen sogenannten Rückfall hatte, muss seine Sünden vor den anderen Teilnehmern beichten. Ich verwende ganz bewusst diese religiöse Terminologie. Die Kirche nutzt Schuld um die Menschen klein zu halten und bei den anonymen Alkoholikern ist es nicht anders.

 

„Alkoholismus ist nach Auffassung der AA eine Krankheit, die der Einzelne nicht aus eigener Kraft, sondern nur mit Hilfe einer spirituellen Erfahrung besiegen könne“, heißt es bei Wikipedia. Alles in der Matrix ist so entworfen, dass es uns unserer Macht und unseres wahren Potenzials berauben soll. Wir sind die Schöpfer unserer Realität; wir können zu jeder Zeit alles ändern! Dem angeblich Kranken einzureden er habe nicht die Macht sich selbst zu helfen ist Sabotage!

 

Einer der Sponsoren der anonymen Alkoholiker ist übrigens John D. Rockefeller Jr. und das Logo der anonymen Alkoholiker zeigt ganz deutlich die Pyramide. Eigentlich erübrigen sich damit weitere Diskussionen. Laut Wikipedia sind die anonymen Alkoholiker eine weltweit agierende Organisation. Wie kann eine solche Organisation sich weltweit etablieren, wenn sie nicht von den übliche Verdächtigen etabliert wird?

 

Offiziell werden die anonymen Alkoholiker als „Selbsthilfeorganisation“ bezeichnet. Tatsächlich handelt es sich um eine Selbsthilfe-Verhinderungsorganisation der herrschenden „Elite“.

 

Erst verbietet die herrschende „Elite“ harmlose Substanzen wie Marihuana und fördert den Konsum des viel gefährlicheren Alkohols. Dann hindert sie die, die Probleme mit Alkohol haben, daran sich selbst zu helfen. Erst verbietet die herrschende „Elite“ viele sogenannte Drogen. Dann sorgt sie dafür, dass die sogenannten Drogen trotzdem in die Länder geliefert werden, die destabilisiert werden sollen. Folglich werden die Konsumenten der sogenannten Drogen nicht nur gesundheitlich geschädigt, sondern auch finanziell ruiniert, da illegale Stoffe natürlich um ein Vielfaches teurer sind als legale Stoffe.