Wahrheits-Schwingung

 

Manchmal empfinde ich einen Zwiespalt, der darin begründet ist, dass ich Verwandten und Freunden gerne weitere aufweckende Impulse zukommen lassen würde, nachdem meine Rundmails wohl nicht den angestrebten Effekt hatten, andererseits aber die Ablehnung spüre, die sich daraus ergibt, dass viele ihr altes Weltbild beibehalten wollen. Einigen Äußerungen muss ich entnehmen, dass meine Mails überhaupt nicht verstanden wurden, obwohl ich der Meinung bin, dass ich sehr klar und verständlich formuliert habe. Auf der einen Seite ist der Drang aufzuklären sehr stark und auf der anderen Seite weiß ich, dass ich den freien Willen derer, die ihr Weltbild nicht hinterfragen wollen, respektieren muss. Einige Freunde sind inzwischen ehemalige Freunde, was ich jedoch nicht bedauere, sondern als natürliche Entwicklung betrachte.

 

Mein Drang aufzuklären ist auch deshalb so stark, weil ich denke, dass jeder, der das System in seiner Perfidität wirklich durchschaut, sich die Frage, wie er handelt, gar nicht mehr stellen muss. Automatisch und mit sofortiger Wirkung würde dem System die Energie entzogen, wenn es ganz verstanden würde. Wenn ich auch feststelle, dass ich bei Freunden und Verwandten nicht so viel erreichen konnte, wie ich gehofft hatte, so hindert mich dies nicht daran, bei kurzfristigen Bekanntschaften oder im Kontakt mit Fremden Bemerkungen fallen zu lassen, die hoffentlich geeignet sind andere aus dem Matrix-Programm herauszureißen. Als die Kassiererin an der Tankstelle sich gestern über das Wetter beschwerte, meinte ich sie solle sich an die wenden, die mit ihren Wetterwaffen das Wetter manipulieren.

 

Die Tatsache, dass ich ganz viele Dinge, die ich zum Leben brauche, einfach geschenkt bekommen habe, seit ich meine Erkenntnisse regelmäßig teile, bestärkt mich in der Ansicht, dass Geld kein Teil der natürlichen menschlichen Entwicklung ist und uns eher schadet als nutzt. Wir haben es mit einer Fehlprogrammierung des menschlichen Geistes zu tun, die einen Aspekt des Trennungs-Bewusstseins ausmacht. Allerdings zeigt mein Wandel vom strenggläubigen Atheisten zum spirituellen Menschen, wie schnell auch gravierende Fehlprogrammierungen überwunden werden können. Vielleicht ist ein derartiger Wandel möglich, weil viele Erfahrungen und Erkenntnisse aus vergangenen Inkarnationen zusammengeführt werden.

 

Die, die in einem 3D-Glaubenssystem verhaftet sind, haben nicht nur den Nachteil, dass sie nur in der äußeren Welt nach Informationen suchen können, die ihnen helfen die Welt zu verstehen. Sie haben auch den Nachteil, dass sie überwiegend kausale Ketten betrachten. Das ist ein großer Nachteil der materialistischen Wissenschaft. Wer ausschließlich kausale Ketten betrachtet, ist leicht manipulierbar. Die wahrhaft wirkenden Kräfte bleiben dem Materialisten verborgen. Es gibt immer einen Grund vor dem ersten Grund, den man betrachtet. Außerdem besteht die Gefahr, dass durch eine falsche Grundannahme alle kausalen Ableitungen falsch werden, wobei die falschen Grundannahmen uns gezielt untergeschoben werden. Sich von diesen falschen Grundannahmen zu befreien ist ein unumgänglicher Schritt auf dem Weg zur geistigen Freiheit. Wir sollten uns von allen manipulativen Einflüssen befreien, was in meinem Fall zum Beispiel so aussah, dass ich alle Bücher, die Repräsentanten des alten Bewusstseins waren, aus meiner Wohnung entfernte. Meine Wohnung sollte durch ihre disharmonische Schwingung nicht weiter verunreinigt werden.

 

Wir Aufgewachten dürften in der Lage sein ein mentales Feld aufzubauen, durch das eine positive Zukunft sich dann manifestieren kann. Wie uns die geistige Welt immer wieder mitteilte ist der Schlüssel für erfolgreiches Manifestieren Freude zu empfinden, so als sei das, was manifestiert werden soll, bereits eingetreten. In den letzten Monaten bin ich dazu übergegangen verstärkt mit Affirmationen, Visualisierungen und Meditationen zu arbeiten. Ich fühle mich kraftvoller, reiner, ausgeglichener und - ganz allgemein - besser. Ich bemühe mich die Energien einzuladen, die heilend, aufbauend und inspirierend sind. Die Wahrheits-Schwingung ist auf unserem Planeten präsent und sie wird sich auf alle Bereiche ausdehnen.