Zeugnisse und Urkunden

 

Alle Zeugnisse und Urkunden, die ich hatte, habe ich rituell verbrannt. Warum? Die Vorstellung, dass Kenntnisse oder Fähigkeiten von einer höheren Instanz bescheinigt werden müssen, ist die Vorstellung eines Sklaven. Selbst zu wissen, dass ich über eine Fähigkeit verfüge, reicht vollkommen aus. Der freie Mensch muss sich nicht für seine Handlungen rechtfertigen; er muss nicht diskutieren und er muss sich nichts bescheinigen lassen.

 

Was sich in der Praxis Kenntnisse und Fähigkeiten zu bescheinigen ausdrückt, ist ganz klar. Den Sklaven wird klargemacht, dass ihr Leben erst einmal keinen Wert hat. Ihr Leben hat erst dann einen Wert, wenn sie abgerichtet wurden um ihrem Halter zu dienen. Abgesehen davon sollen die Sklaven gefälligst bis zum Umfallen arbeiten, tun, was ihnen gesagt wird ohne zu hinterfragen und früh sterben, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.

 

Der Begriff „künstliche Intelligenz“ wird meist im Zusammenhang mit entsprechender Technologie verwendet. Auch die Intelligenz, die ein Sklave im Laufe seines Abrichtungs-Prozesses erlangt, kann als „künstliche Intelligenz“ bezeichnet werden. Denn es handelt sich nicht um eine Intelligenz, die im Einklang mit den kosmischen Gesetzen agiert. Es handelt sich um eine Intelligenz, die im Widerspruch zur natürlichen und intuitiven Wahrnehmung steht. Deshalb muss die Bedeutung des Intellektes immer wieder betont werden, während anderen Instanzen, die einen Einfluss auf die Wahrnehmung der Welt haben könnten, gemäß System-Logik nicht beachtet werden dürfen.

 

Die künstliche Intelligenz ist die Intelligenz, die uns in hierarchische Strukturen hineinbringt und sie ist gleichzeitig die Intelligenz, die unsere Reaktionen vorhersehbar macht. Allerdings verliert die künstliche Intelligenz vollständig ihre Bedeutung, wenn 3D-Glaubensmuster aufgelöst werden.