Staat

 

Warum wird die Regierung in der englischen Sprache als „government“ bezeichnet? Das Wort ist zusammengesetzt aus den Bestandteilen „govern“ und „mind“. Die Aufgabe der Regierung besteht darin Mindcontrol zu betreiben. Dadurch, dass sie versucht den Eindruck zu vermitteln sie würde sich für das größtmögliche Wohl des Volkes einsetzen. (Es soll naive Geister geben, die derartige Absurditäten immer noch glauben.) Und - was vielleicht noch entscheidender ist - dadurch, dass sie den Eindruck erweckt irgendeine (!) Regierung könnte jemals (!) Legitimität besitzen. Dies anzunehmen wäre der größtmögliche Irrtum und es handelt sich leider um einen Irrtum, der auch in der Wahrheitsbewegung verbreitet ist.

 

Die Schizophrenie besteht darin, dass die meisten Menschen niemals auf die Idee kommen würden die Rechte für sich in Anspruch zu nehmen, die Regierungen angeblich haben. Nehmen wir an ich würde mir selbst ein Zertifikat ausstellen, dass mir das Recht bescheinigt andere Menschen auszurauben. Zudem würde ich mir selbst schriftlich bescheinigen, dass ich jeden kidnappen und einsperren kann, der sich nicht von mir ausrauben lassen will. Und ich würde mir selbst bescheinigen, dass ich körperliche Gewalt gegen jeden anwenden kann, der sich meinem Diktat widersetzt, sofern ich gemeinsam mit meinen Kumpels darüber abgestimmt habe, ob dieses Diktat gelten soll. Jeder würde mir sofort zustimmen, dass mein Verhalten verbrecherisch und im höchsten Maße unmoralisch wäre. Nun, die selben Menschen, die dies tun, glauben an die Legitimität von Regierungen und erkennen nicht einmal den zum Himmel schreienden Widerspruch, der darin liegt.

 

Der Staat ist nichts anderes als eine kriminelle Gang. Das Eintreiben von Steuern ist nichts anderes als Schutzgelderpressung. Das Problem liegt darin, dass diese kriminelle Gang namens „Staat“ besser organisiert ist als „normale“ kriminelle Gangs und darüber hinaus eine Ideologie liefert, die ihre dauerhafte Vergewaltigung der Menschen nicht nur rechtfertigt, sondern sogar als notwendig (!) darstellt. Die objektiven Gesetze der Moral ändern sich nicht dadurch, dass es Menschen („order followers“) und Institutionen gibt, die gegen die objektiven Gesetze der Moral ständig verstoßen. Es ist nicht möglich gegen die objektiven Gesetze der Moral ständig zu verstoßen ohne dass dies Auswirkungen hat; auf der ganzen Welt können wir die Auswirkungen sehen. Und Mark Passio weist zu Recht darauf hin, dass unsere voranschreitende Versklavung aus der praktisch nicht vorhandenen Kenntnis der objektiven Gesetze der Moral resultiert. Dunkle Okkultisten haben die objektiven Gesetze der Moral ganz bewusst vor uns verborgen um ihr überlegenes Wissen in eine Machtdifferenz zwischen ihnen und dem Rest der Menschheit zu verwandeln.

 

Auf der einen Seite führt die Ignoranz gegenüber dem Okkulten in die Versklavung; auf der anderen Seite steht fest, dass die Menschheit erneut erblühen wird, wenn wir uns auf die einfachen Grundsätze des Naturrechts besinnen, wenn wir erkennen, dass wir grundsätzlich frei sind alles zu tun, was niemandem schadet, uns selbst und damit der gesamten Schöpfung schaden, wenn wir anderen etwas antun, das wir selbst nicht erdulden wollen. Die Menschheit wird erblühen, wenn wir das Ungleichgewicht in unserem Gehirn überwinden, welches ein Resultat gezielter Traumatisierungen ist, mit denen die dunklen Okkultisten arbeiten; dieses Ungleichgewicht geht einher mit einer Opfer-Mentalität, die sehr viele Menschen an den Tag legen und dadurch unbewusst die Tyrannen anziehen, welche die Menschheit seit Jahrtausenden unterjocht haben („Resonanz-Gesetz“). Die Menschheit wird erblühen, wenn wir die kognitive Dissonanz überwinden und stattdessen einen Einklang von Gedanken, Gefühlen und Handlungen erreichen. Wenn genug Menschen über das notwendige Wissen verfügen, gleichzeitig Mut und Willenskraft zurückerlangen, ist dies bereits das Ende der NWO.

 

Mit voller Absicht wurde ein riesiger und vollkommen undurchsichtiger Wust von Regeln geschaffen, die als „Gesetze“ bezeichnet werden. Dadurch können die Mächte im Hintergrund jeden unter Druck setzen, der für das System in irgendeiner Form unangenehm wird. Denn wer könnte von sich behaupten, dass er alle Gesetze kennt? Dies ist nicht möglich. Daher wird es kaum jemanden geben, der nicht gegen irgendwelche sogenannten „Gesetze“ verstößt. Ein gutes Beispiel war die Absetzung des Ex-Bundespräsidenten Wulff. Die Gründe für seine Absetzung, die vorgeschoben wurden, waren absolut lächerlich - vor allem im Vergleich zu den unglaublichen Verbrechen, die zur selben Zeit stattfinden. Natürlich werden die Verbrechen, die Teil der Agenda sind, in den Propaganda-Medien nicht erwähnt - es sei denn sie werden zu Heldentaten umgedeutet. Zu einem noch wertvolleren Werkzeug der Dunkelmächte wird die Justiz dadurch, dass viele Richter und Staatsanwälte entweder pädophil sind (somit erpressbar) oder in Logen sitzen; außerdem sind sie im Gegensatz zu dem, was an Schulen und Universitäten gelehrt wird, weisungsgebunden gegenüber der Politik. Ich durfte selbst erleben, was für eine unglaubliche Farce eine Gerichtsverhandlung ist, nachdem ich einen Arzt verklagte, der meinem linken Auge bei einer Operation einen dauerhaften Schaden zugefügt hatte. Sich mit diesem Thema zu beschäftigen kann interessant sein, denn bei einer solchen Verhandlung laufen im Hintergrund ganz andere Dinge ab als die meisten Menschen üblicherweise meinen.

 

Ein interessantes Phänomen unserer Zeit ist die Freeman-Bewegung. Grundsätzlich hege ich große Sympathie gegenüber allen, die sich für die Freiheit einsetzen. Doch es darf meiner Ansicht nach hinterfragt werden, ob es nötig ist sich überhaupt mit den juristischen Fiktionen zu beschäftigen, die die Feinde der Menschheit geschaffen haben. Ist es wirklich notwendig jeden einzelnen Aspekt der Täuschung genau zu entschlüsseln, wenn der größere Kontext sichtbar wird? Ist es noch notwendig sich mit den juristischen Fiktionen zu beschäftigen, wenn die boshafte und hinterhältige Absicht hinter all den Aktionen erkennbar wird, die uns noch tiefer in die Illusion einer künstlichen Welt hineinziehen sollen? Kein Mensch kann der Besitz eines anderen Menschen sein. Ich bin frei, weil ich existiere. Punkt. Ich muss nicht beweisen, dass ich frei bin. Zu seinem Sklavenhalter zu laufen und ihn darum anzubetteln er möge einem doch bitte erlauben frei zu sein ist gerade Ausdruck des krankhaften Opfer-Bewusstseins, das wir überwinden müssen.